PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jetzt komme ich im September unter die Haube ... wer hätte das gedacht ...


Tri-City-Maniac
2003-08-30, 21:49:13
Weiss gar nicht, was ich da jetzt sagen soll. Sie hatte mich gefragt, nach 8 Jahren ... kam urplötzlich, da sie immer sagte, sie möchte nicht heiraten. Gut, wenn sie heiraten wollen würde, dann nur mich, aber sie steht halt nicht auf das Heiraten generell.

... bis jetzt. Hat mich fast schon umgehauen. Ende September ist es nun soweit (genauen Termin bekommen wir noch) ... ha, ich alter langhaariger Depp ... Nothing more to say

Cu

Tri-City-Maniac

Börk
2003-08-30, 21:55:12
Das nenne ich mal ne tolle Nachricht, nicht wie die ganzen Selbstmord threads...
Also herzlich Glüstrumpf =)

Phantom 2.0
2003-08-30, 21:58:23
Glückwunsch³
Endlich mal wieder ein Thread, der bessere Laune verbreitet.

[dzp]Viper
2003-08-30, 22:15:49
na dann alles gute - und wenn es 8 jahre schon so geklappt hat, ist dies eine sehr gute vorraussetzung, dass es noch viel länger geht :)

Also alles gute !

mapel110
2003-08-30, 22:21:21
hm, hoffe, du hast dich scheidungstechnisch abgesichert. stichwort: Ehevertrag *eg*

Samnya
2003-08-30, 22:24:37
Auch von mir ein Herzliches Beileid, Nein Nein.:bäh:
Ich freue mich wirklich für dich.
Hat sie um deine Hand angehalten?
Wie hast du ihr bzw. sie dir es gesagt? War es an einem romantischen Ort?
Entschuldige wenn ich so viel Frage. So was interessiert mich
ungemein.:)

Tri-City-Maniac
2003-08-30, 22:33:34
Nein, es war nicht wie in den unzähligen (schlechten) Filmen, die vor überschwenglicher Romantik nur so triefen. Meine Freundin/Frau ist jetzt nicht so romatisch veranlagt. Gut, kommt ned oft vor, dass ne Frau nicht romantisch ist (finde ich), aber ihr liegt das nicht so. Wir waren halt einfach nen Abend unterwegs, draussen an nem schönen Abend abgehangen ... dann urplötzlich die Frage, ob ich sie heiraten würde, aus heiterem Himmel! Naja und so nimmt es halt seinen Lauf ... unser Sohn freut sich schon darauf, komisch, dass er dies in diesem Alter schon versteht ... ich werde ja auch ned jünger, bin jetzt 30, meine Freundin 23 ...

Cu

Tri-City-Maniac

Aequilibrium
2003-08-30, 23:24:36
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch *gratuliertundhandschüttelt* und dein untergang ist ein schritt näher gekommen
:bäh:

nein ;)
wirklich noch mal glückwunsch.

Sergej
2003-08-30, 23:30:41
Herzlichen Glückwunsch!

Wenn man schon lange zusammen ist, scheinen Anträge nie etwas so besonderes zu sein. Meine Eltern waren schon 10 Jahre zusammen, da sagt meine Mutter: "Wollen wir eigentlich mal heiraten?" Vater: "Ach, warum denn nicht ..." ;D So kam das dann :bäh:

Becks
2003-08-30, 23:45:53
herzlichen glückwunsch!:)

war sicher ein komisches/überraschendes gefühl, als sie plötzlich fragte:up:...

Thowe
2003-08-31, 00:10:21
Ui, aber herzlichen Glückwunsch, da könnte ich glatt neidisch werden. =)

{655321}-Hades
2003-08-31, 00:14:14
EINEN GANZ HERZLICHEN VON MIR!!!!!!1111111eins

Wenn du echt die eine, mit der man ohne die ganze Zeit berbrämt rumzudödeln, eine Menge Zeit verbringen kann, dann beneide ich dich doch sogar, obwohl ich nicht heiraten möchte, zumindest nur ganz vielleicht!

Alles Liebe euch beiden und Anhang,

Soweit,

Chrisch

Aequilibrium
2003-08-31, 00:20:09
@beckham
*gucktaufbeckhamssignatur*
boah, *habenwill*:D

Cadmus
2003-08-31, 00:46:01
Willkommen im Hafen der Ehe!

Die Hard
2003-08-31, 13:42:00
Alles Gute!!! Hoffe Sie wird lange halten (die Ehe natürlich ;D )


MFG Die Hard :chainsaw2

drexsack
2003-08-31, 14:18:19
je länger du verheiratet bist, desto länger kannst du


[ ohne sex ]


--------------------------------------------------------------------

nein, ganz im ernst, herzlichen glückwunshc und alles gute :)

TomatoJoe
2003-08-31, 15:21:46
herzlichen glückwunsch zu der jungen freu ;D
@sergej lol ich wette so wars bei meinen eltern auch nur ich werde sien nicht fragen dann kommt wieder so ne story und dann kommen die vom reden nicht mehr runter

Kampf Ameise
2003-08-31, 16:11:08
Original geschrieben von mapel110
hm, hoffe, du hast dich scheidungstechnisch abgesichert. stichwort: Ehevertrag *eg*

*eg* habe ich mir auch grad gedacht, entweder hat er im lotto gewonnen oder erbschaft steht bald an oder gehaltserhöhung... .. weisst erst 8 jahre kennen und dann.. ach willst du mich heiraten ? :)

ehevertrag, wenn sie dich liebt dann liebt sie dich *eg*

greenvirus
2003-08-31, 16:18:08
ich hätte aber noch eine frage:

du bist 30 und deine freundin 23, wie du weiter oben geschrieben hast, und seit seit 8 jahre zusammen. das heisst, das du damals 22 warst und sie erst 15? also das finde ich jetzt recht komisch.


aber trotzdem...

viel glück;)

Tri-City-Maniac
2003-08-31, 18:06:08
Original geschrieben von greenvirus
ich hätte aber noch eine frage:

du bist 30 und deine freundin 23, wie du weiter oben geschrieben hast, und seit seit 8 jahre zusammen. das heisst, das du damals 22 warst und sie erst 15? also das finde ich jetzt recht komisch.


aber trotzdem...

viel glück;)

Richtig, war so. Als ich sie kennenlernte, dachte, dass sie älter ist. Da hatte ich mich sehr verschätzt, dass muss ich schon sagen. Als sie mir dann gesagt hatte, wie alt sie ist ... war's für mich schon zu spät ... da war ich schon hin und weg. Aber keine Ahnung, was daran komisch sein soll. Jeder, wie er will. Wahrscheinlich wird mir jetzt noch Verführung Minderjähriger vorgeworfen :bigl:

Cu

Tri-City-Maniac

Sergej
2003-08-31, 18:47:06
Original geschrieben von Tri-City-Maniac
Wahrscheinlich wird mir jetzt noch Verführung Minderjähriger vorgeworfen :bigl:
Auf den Scheiterhaufen mit ihm! ;D

Traut ihr euch auch noch kirchlich?