PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Werbebanner verursacht in meinem Windows darstellungsfehler


lllEdgemasterlll
2003-08-30, 22:23:27
Wie es im Topic schon steht, jetzt noch einmal genauer.
Durch den Flashbanner flackern alle Schatten und Tooltips im Windows XP. Ich kann mir nicht erklären woran es liegt, hat sonst noch wer dieses Problem oder kann mir wer helfen wieder sorgenfrei im Forum surfen zu können ? :)

mfg

barracuda
2003-08-31, 01:18:41
Das Flash-Plugin entfernen oder deaktivieren (Opera). Beim IE heisst die entsprechende Option IIRC irgendwas mit ActiveX-Controls.

lllEdgemasterlll
2003-08-31, 18:22:21
na sicher wäre das eine möglichkeit, aber ich möchte ja schliesslich nicht auf flash verzichten, oder es je nach bedarf für jede seite einzeln aktivieren oder deaktivieren. ;D

ist das eigentlich n flash-benchmarkbanner ;D *rofl* ^^ ?

lllEdgemasterlll
2003-09-08, 17:19:51
Hab den "Fehler" nun endlich gefunden, es lag an Quicktime.
Quicktime war unter den MIME Einstellungen mit der Wiedergabe von
Flash "Dateien" verknüpft. Wie es scheint haben sowohl das FlashPlugin als auch Quicktime gleichzeitig auf die Datei(Banner) zugegriffen. Die folgen waren 50% :o ^^ CPU Auslastung(XP2000+) und wie anfangs schon beschrieben flackerte der Schatten aller Windows Elemente. ;D

nochmals Danke Barracuda, das du wenigsten was geschrieben hast bzw. einen Lösungsweg gennant hast :)