PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fluch der...wie an Geld kommen?


Dautzen
2003-08-30, 22:24:24
nabend!
wie komm ich bei dem game ordentlich an kohle?
ich arbeite jetzt für die engländer wegen der sache mit oxbay!
aber ich habe null kröten :(
kann nicht mal mein schiff reparieren geschweige denn ein neues kaufen.
der typ inner taverna spielt net mal mehr gegen mich weil ich ihn immer abzieh :(

der olle gov. kann rihig mal was abdrücken!

Iceman346
2003-08-31, 02:43:09
Da gibts mehrere Möglichkeiten:
1) Handeln. Geh ins Menü und schau ins Handelsbuch. Dann suchst du dir ne Insel die eine Ware exportiert und eine andere die diese importiert und pendelst zwischen den beiden Inseln. Ist aber sehr langwierig und wenig einträglich.
2) Missionen. Frag den Wirt der Taverne oder den Händler im Laden nach Missionen, wenn du Glück hast kriegst du eine. Diese sind normalerweise deutlich einträglicher und geben auch noch XP.

Dautzen
2003-08-31, 09:01:46
ok probier ichs mal auf die art
thx!