PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Terratec Aureon 5.1 Fun Games vs. SB Live! 4.1


Hamster
2003-08-30, 23:57:48
hi,

ich habe z.zt eine sb live in meinem rechner. das jetzt schon seit gut 3 jahren und fahre auch ganz gut mit ihr, und brauche eigentlich keine neue soundkarte.
nun ist mir aber die Terratec Aureon 5.1 Fun Games ins auge gefallen und hat mich beeindruckt. weniger die soundkarte als das spielepaket... und der preis: knappe 42euro bei mindfactory!

theoretisch würde ich sie mir ja gerne bestellen, aber ausser spielen ist ja auch noch eine soundkarte dabei ;) und jetzt meine frage:

ist die karte besser als meine alte live? wenn ja würde sich es ja auch lohnen sie zu kaufen. oder ist sie wenigstens ebenbürtig? oder gar schlechter?

ich konnte leider kein test dazu im inet finden, und hier ist die suchfunktion ja auch leider deaktiviert.

wäre cool wenn ihr mir helfen könntet...

Hamster
2003-08-31, 10:49:25
kommt schon, das wird doch jmd wissen....

StefanV
2003-08-31, 13:33:45
*würg*

Die Aureon Fun kannst in die Tonne kloppen, die taugt nicht wirklich viel, dank des CMedia Chipsatzes, der da drauf sitzt.

Da kannst lieber deine aktuelle Karte behalten...