PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : S.O.S. Radeon 7500 läuft nicht S.O.S.


Darkflyer
2001-12-26, 01:49:41
Ich habe zu Weihnachten eine ATI Radeon 7500 bekommen. Nachdem ich die eingebaut habe und so gleich Windows neuinstalliert habe damit die alten Grafiktreiben auch hundertpro gelöscht waren, habe ich die Grafiktreiber normal von der CD installiert. Nach einem Neustrat bekahm ich erstmal nur einen Schwarzen Monitor. Dies konnte ich jedoch beheben indem ich die Grafikbeschluenigung auf null herunter setzte. Jetzt jedoch habe ich weder Direct 3D zur verfügung noch irgendetwas anderes. Zusätzlich bekomme ich noch folgende Fehlermeldung:
ATI Dektop Manager wird entfernt Grund: Gegenwärtig wird kein ATI-Anzeigentreiber ausgeführt Rücksetzten aller Appian Einstellungen auf ihre Standartwerte auf Rücksetzten klicken
Um einen installierten ATI-Anzeigentreiber permanent zu entfernen, die Option "Programme Hinzufügen/Entfernen" in der Systemsteurung verwenden

Egal was ich da angebe nichts funktioniert. Ich habe einen AMD K6 450 Mhz mit 128 MB-Ram.

jomox
2001-12-26, 02:25:53
Hallo.

Habe so in etwa die selben Probleme mit der Radeon 7500.
Experimentiere jetzt schon seit einigen Tagen herum, kann aber keine Lösung finden.
Zu dem macht sie beim kaltstart des Computers 3-4 min lang einen gewaltigen Lärm.
Sofern es möglich ist, werde ich sie in den Fachhandel zurückbringen und mir eine andere Grafikkarte besorgen.

Tja...schade...habe mich richtig gefreut auf die Radeon. Wird wohl wieder ne GForce in mein System kommen.

mfg
jomox

Unregistered
2001-12-26, 09:45:26
Ach ja...schau da mal noch rein....da stehen auch noch einige Tips.

http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?threadid=8770