PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bios der 9800er SE unlocken?


Der Vernünftige!!
2003-08-31, 00:23:24
Obwohl mein Bios locked ist (laut Atiflash) kann ich bei mir die Taktraten ändern.Das sie auch übernommen werden sagt mir 3Dmark2003.

Was ist jetzt der Unterschied vom ge- zum ungelockten Bios?

Bringt es Vorteile das Bios unzulocken?


mfg

Byteschlumpf
2003-08-31, 01:04:32
Original geschrieben von Der Vernünftige!!
Obwohl mein Bios locked ist (laut Atiflash) kann ich bei mir die Taktraten ändern.Das sie auch übernommen werden sagt mir 3Dmark2003.

Was ist jetzt der Unterschied vom ge- zum ungelockten Bios?

Bringt es Vorteile das Bios unzulocken?


mfg
Ganz einfach, Du kannst dann die Taktraten, mit denen Deine Karte stabil läuft ins BIOS schreiben! ;)

Der Vernünftige!!
2003-08-31, 01:19:07
Also das was ich mit der Ti4200er gemacht habe!!Aso.*g*

Habe nur immer was von Spannung gelesen.Als wenn man die Spannung mit bestimmten Biosen ändern/erhöhen kann.

Danke für die Aufklärung!


mfg

Huhn
2003-09-02, 14:26:31
soweit ich weiss wird die spannung der karte erhöht wenn due ine pro biso aufspielst