PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Speicherempfehlung


INDEX75
2003-08-31, 03:04:09
Tach zusammen...

Ich suche einen Arbeitsspeicher (DDR) der folgendes auf dem Kasten haben sollte:

Er sollte mit einem FSB von min. 225MHz umgehen können (synchrone Taktung/AMD System)
Bei der oben genannten Taktung soll er sich aber noch mit CL2-2-2-5 betreiben lassen (stabil)
Er sollte bei hohen Taktungen nicht mehr als 2,9V benötigen
Er muss DualChannel-Fähig sein

Am besten wären 2x512MB. Kann mir jemand etwas empfehlen?

MfG
i75

Morpheus2200
2003-08-31, 10:05:40
Corsair PC433 CL2, die sollten das ohne probleme packen. Garantie gibts darauf leider keine, aber den Arbeitsspeicher den du da haben willst wirst mit diese specifikationen sowieso nicht bekommen.

INDEX75
2003-08-31, 12:48:22
Original geschrieben von Morpheus2200
Corsair PC433 CL2, die sollten das ohne probleme packen. Garantie gibts darauf leider keine, aber den Arbeitsspeicher den du da haben willst wirst mit diese specifikationen sowieso nicht bekommen.
Ich hätte wohl schreiben sollen das ich auch "eigene Erfahrungen" als Empfehlung annehme ;) Kann jemand aus "eigener Erfahrung" auch günstigere Speicher als Corsair empfehlen?

MfG
i75

Gast
2003-08-31, 12:56:33
die TwinMos vielleicht.

Davon hab ich mir grad einen 512er
bestellt.

Ergebnisse poste ich später