PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MTV VMA's 2003


-tk|doc-
2003-08-31, 11:13:18
Habt ihr es euch angeschaut? Ich ja. War relativ gut. 50 Cent, Timberlake und Beyonce haben richtig abgestaubt. Und die Gag's waren auch OK. Aber ich finde es gab schon bessere Jahrgänge. Z.B. 2000, als Eminem mit ner Horde Leute reinkam, die alle aussahen wie er.

ciao phil

Börk
2003-08-31, 11:36:46
Original geschrieben von Mr. Brain
Habt ihr es euch angeschaut? Ich ja. War relativ gut. 50 Cent, Timberlake und Beyonce haben richtig abgestaubt. Und die Gag's waren auch OK. Aber ich finde es gab schon bessere Jahrgänge. Z.B. 2000, als Eminem mit ner Horde Leute reinkam, die alle aussahen wie er.

ciao phil
Ich hab da mal kurz reingeschaut, hab aber gleich wieder abgeschaltet.
Ausser Coldplay kam da nichts was sehenwert gewesen wäre.
Ich kann mit dem ganzen kommerziellen zeugs einfac nix anfangen...

Dondy
2003-08-31, 13:46:00
Original geschrieben von burk23
Ausser Coldplay kam da nichts was sehenwert gewesen wäre.


Du hast Metallica vergessen *eg*

drexsack
2003-08-31, 14:24:12
hmm, hab nur den rest gesehen viel ich das voll verpennt hab. . .

aber die werden jetzt ja sowie so jedes we 2 mal wiederholt :D

TitusXP
2003-08-31, 17:43:38
weiss einer, ob queens of the stone age dort einen song performt haben? ich habe irgendsoetwas gehoert:|

Gruss Titus

mobius
2003-08-31, 18:47:18
Bei der Main Show meines Wissenstandes nach nicht, könnte aber bei der Pre gewesen sein, denn die hab ich net verfolgt.

-tk|doc-
2003-08-31, 19:16:47
Main läuft grad wieder auf MTV. Ab 19.00 Uhr.

ciao phil

drexsack
2003-08-31, 20:42:53
verdammt, die wollt ich doch gucken :(

so, muss wech, bis denne :weg: