PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Empfehlung für PC Fernbedienung?


Paulus
2003-08-31, 11:23:38
Hallo,

ich suche eine gute und zuverlässige Ferbedienung für meinen PC. Sie soll in erster Linie über die Multimedia Steuerungssoftware/Frontend "my HTPC" meine Filme, Musik und Bilder am TV steuern.
Reichweite sollte min. 8m sein.

Gruss,
Frank

Soziopath667
2003-08-31, 18:45:39
Ich kann dir folgende Fernbedienung empfehlen , die habe ich mir auch für meinen Wohnzimmer PC gekauft .

http://www.pc-gehaeuse.com/detail.php?detail=tas-053&sprache=&menu=28&index.html

Paulus
2003-08-31, 21:02:29
Original geschrieben von Soziopath667
Ich kann dir folgende Fernbedienung empfehlen , die habe ich mir auch für meinen Wohnzimmer PC gekauft .

http://www.pc-gehaeuse.com/detail.php?detail=tas-053&sprache=&menu=28&index.html

Das Ding belegt dann leider die PS/2 Anschlüsse und die brauche ich.

Soziopath667
2003-08-31, 21:28:51
In der aktuellen PCGH ist ein Test von der Pearl Qsonic Master Remote PC/TV , dann schau dir die mal an , abgeschnitten hat sie mit der Note 1,51 .

Paulus
2003-09-02, 07:50:26
Original geschrieben von Soziopath667
In der aktuellen PCGH ist ein Test von der Pearl Qsonic Master Remote PC/TV , dann schau dir die mal an , abgeschnitten hat sie mit der Note 1,51 .

Hab die mittlerweile schon ins Auge gefasst und denke das ich mir die auch zulege.