PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe Tip??!1 Lautstärke usw terratec


Freezer
2003-08-31, 12:32:07
Also ich könnte heute Abend wohl ne Terratec bekommen leider weiss ich nicht ob es eine 5800non oder 5800 ultra ist . Ich glaube die ultra hat ja diese FX Flow Kühlung oder ...
also es wäre klasse wenn ein paar Besitzer mal ihre Meinungen zu der Karte besonders zu der Kühlung sagen könnten
Ich glaub zu wissen das bei der 5800 nonultra es 2 verschiedene Kühllösungen gibt oder ...wie sieht es mit der 5800ultra aus hat sie diesn Fön danke

Quasar
2003-08-31, 12:45:06
Die ultra hat den Fön, die non-ultra hat ihn nicht. Ganz einfach :-)

Coolj100
2003-08-31, 17:35:08
Original geschrieben von Freezer
Also ich könnte heute Abend wohl ne Terratec bekommen leider weiss ich nicht ob es eine 5800non oder 5800 ultra ist . Ich glaube die ultra hat ja diese FX Flow Kühlung oder ...
also es wäre klasse wenn ein paar Besitzer mal ihre Meinungen zu der Karte besonders zu der Kühlung sagen könnten
Ich glaub zu wissen das bei der 5800 nonultra es 2 verschiedene Kühllösungen gibt oder ...wie sieht es mit der 5800ultra aus hat sie diesn Fön danke

Die non ultra wird nur noch mit den leiseren kühler ausgestattet. Ich besitze das modell von terratec und bin voll zufrieden, die karte ist kaum zu hören und leise.