PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ...wo bleibt Matt Smith's "Frantic"-Tribute?


MadManniMan
2003-08-31, 16:26:33
...OMG, hab gestern zufällig das erste mal "Frantic" von Metallica gehört/gesehen - sind die Jungs nur noch besoffen? Also ich hab Donnerstag mit ein paar betrunkenen Punks das erste mal in meinem Leben annem Schlagzeug gesessen und gegrunzt - unser Gedröhne war gewiß von gleicher Qualität!

Ergo: Fun-Faktor "Frantic" :up:

ABER: Qualiy-Faktor... :down: :eyes:

Börk
2003-08-31, 16:39:38
dito

Obwohls mir ein bisschen besser gefällt als St. Anger, weil wenigstens der Refrain net ganz so nervt. Dafür sind die riffs aber genauso schlecht ;)

Gunslinger
2003-08-31, 16:41:29
Frantic und das gesamte Album St. Anger haben mich zuerst auch nicht 100pro überzeugt. Trotzdem habe ich St. Anger immer noch regelmäßig in der Stereoanlage und bei der Fahrt zum Arbeitsplatz laufen - es wird einfach nicht langweilig.

Die Quali würd ich auch nicht als schlecht bezeichnen. Ist halt ziemlich roh und nicht hochglanzpoliert wie manch andere Alben.

Wenigstens sind Metallica wieder härter geworden - wär da noch ein Album à la load gekommen, ... :asshole:

MadManniMan
2003-08-31, 17:07:03
Naja, ich als NuMetal-Fan find den Ansatz von Metallica "back to the roots" mit eben jener schwer einzugrenzender "Richtung" in Einklang zu bringen nicht übel, allerdings wirken gewisse Anleihen einfach doch irgendwie lächerlich... Lars Ulrich wirkt z.B. eher wie ein tollwütiger Almöhi mit Dünnpfiff als ein wirklich verdammt erfahrener Schlagzeuger.