PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [F]Router: Siemens Gigaset SE105


Balrog
2003-08-31, 16:38:38
also ich habe seit freitag abend diese Router wie oben angegeben!
habe den von media markt !
meinm mum ging mir auf die nerven Bla will mit meine laptop ohne kabel online....
(laptop hatte schion WLAN 80211B oder so)
nun gut man sagte mir der wir momentan am meisten gekauft und er ist oft testsieger geworden......
einfach zu bedienen seih er auch!
ja aber.......
was micht stört.....
wenn der Router online geht kann ich nicht sehen wie lange ich schon drin bin!!!
also die onlinezeit wie bei meiner DFÜ vorher....
zu dem wenn z.B. der router eingewählt ist und dann 0-60 min keine daten hat oder so offline geht und wieder reconnectet..... aber naja das nervt ..... der soll eigentlich so lange online bleiben bis die 24Std rum sind oder ich es neu starte........
habe dazu mal ein bild gemacht welche einstellung ich meine

mein letztes prob ist!
das WLAN läuft und dann wieder nicht!
wenn ich den router dann resete finde der laptop den wieder!! aber ey ich kann doch nicht alle 20 minuten reseten! bin ein online zocker und bei clanwars kann ich das nicht machen.......
hmm jetzt bin ich am überlgen ob ich den router morgen zurück bringen und nen anderen hole ! aber welche hat die oben genannten ersten beiden sachen??
THX ......

habe sogar nen link gefunden
http://shop.mediamarkt.de/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?productId=19803&catalogId=5000&langId=-3&storeId=5000&categoryId=10008

Hellknight[FA]
2003-09-05, 12:48:45
Auch wenn's wahrscheinlich nix mehr bringt :D - Verschlüsselung aktivieren, dann klappt's mit der Verbindung ohne Reset (ACHTUNG - Schlüssel muss sowohl auf dem Router als auch auf der PC-Card der selbe sein!! ).

Habe auch den Gigaset SE 105 dsl/cable - Router allerdings geh ich über den Siemens USB-Adapter 11 rein - also das Gegenstück zur Siemens PC-Card 11 ;).

Ich hatte exakt Dein Prob ;)