PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Outlook XP - Daten rücksichern - Wie?


King Rollo
2003-08-31, 16:41:12
Salem alaikum.

Leider habe ich gestern meine Festplatte mit Windows 2000 SP3 und Outlook XP SP2 zerschossen, jedoch konnte ich sämtliche Daten vollständig retten. Jetzt habe ich ein neu installiertes System mit Windows XP SP1 und ebenfalls Outlook XP SP2.
Gibt es eine Möglichkeit, die Daten aus meiner Datensicherung in das neue System einzubinden, sprich dass sämtliche Mails, Adressen usw. wieder wie vorher verfügbar sind?

MfG
Da Rollo

Byteschlumpf
2003-08-31, 17:42:06
Du mußt die outlook.pst (dort befinden sich alle Mail-Daten drauf) wieder in Outlook einbinden.

King Rollo
2003-09-01, 11:14:32
Original geschrieben von Byteschlumpf
Du mußt die outlook.pst (dort befinden sich alle Mail-Daten drauf) wieder in Outlook einbinden.

Salem alaikum.

Dummerweise existiert keine PST-Datei auf der Datensicherung. Ist das normal? Und gibt es nicht eine Möglichkeit (wie z.B. bei Outlook Express), dass man einfach den Ordner, wo Outlook die ganzen Daten hingespeichert hat, in das neue Verzeichnis kopiert?

MfG
Da Rollo

Byteschlumpf
2003-09-01, 12:02:18
C:\Dokumente und Einstellungen\NAME\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook
Dort befindet sich bei mir die Outlook.pst

Ein manuelles Zurückkopieren oder Importieren mittels Outlook ist somit auch möglich
Dieser Ordner ist übrigens "versteckt"!

Es empfiehlt sich auch, diese manuell auf andere Datenträgern/Laufwerken zu sichern, denn, wenn weg, dann weg!