PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DANKE Enermax!


King Rollo
2003-08-31, 16:55:10
Salem alaikum.

Ich wollte an dieser Stelle nur einmal kurz ein riesen Dankeschön an Enermax bzw. deren deutsche Niederlassung MaxPoint sagen. DANKESCHÖN!
Kurz der Hintergrund:
Seit vielen Montan schon besaß ich ein Enermax-Netzteil, dass mir immer gute Dienste leistete und vor allem besonders leise war. Als ich mir jedoch ein neues Mainboard kaufte, schmorte sich der ATX-Stecker des Netzteils auf dem ATX-Connector des Mainbords fest, so dass ich nur noch die Kabel mit einer Zange durchtrennen konnte. Der Mainbordhersteller sah natürlich keine Veranlassung, das Board zu tauschen. Also schickte ich das Netzteil samt Board an MaxPoint. Und was halte ich ein paar Wochen später in den Händen? Nicht nur ein nagelneues Netzteil, sondern MaxPoint hat gleich noch einen ebenso nagelneuen ATX-Conntctor auf das Mainboard gelötet!
Auch sämtliche Telefonate mit MaxPoint waren äußerst angenehm, kompetent und freundlich, ohne dass es übertrieben wirkte.
Da kann ich nur sagen: Riesenservice und ganz dickes Lob! So muss das sein! Danke Enermax!

MfG
Da Rollo

Murhagh
2003-08-31, 17:49:57
Sowas hört man in der "Servicewüste Deutschland" doch immer gern.

klumy
2003-08-31, 18:41:09
Wirklich schön, dass es ihn noch gibt:
Guten Service ;)

GUNDAM
2003-08-31, 19:22:33
Daran sollten sich mal andere Hersteller ein Beispiel nehmen;)

TheFallenAngel
2003-09-01, 01:04:18
feine sache von enermax......leider ist guter service schon sehr selten geworden....

cya

GloomY
2003-09-01, 10:01:42
Die Kabel mit 'ner Zange durchtrennen? ??? :o Sowas habe ich bisher ja noch nie gehört...

Aber wirklich top Service, alle Achtung =)

Kira
2003-09-01, 13:24:02
ich hoffe nur das es keine 0190er service nummer war =)

King Rollo
2003-09-01, 14:34:35
Original geschrieben von GloomY
Die Kabel mit 'ner Zange durchtrennen? ??? :o Sowas habe ich bisher ja noch nie gehört...

Naja, musste sein, weil sonst hätte ich Netzteil und Mobo nicht aus meinem Gehäuse rausbekommen.

MfG
Da Rollo

King Rollo
2003-09-01, 14:36:14
Original geschrieben von Kaaniboy
ich hoffe nur das es keine 0190er service nummer war =)

Nein, war es nicht, sondern eine ganz normale Hamburger Numma.

MfG
Da Rollo

Desti
2003-09-01, 14:53:46
Original geschrieben von King Rollo
[...] Hamburger Numma.
[...]

:D

Mir hatte MP auch mal nen neuen NT Deckel für die verunglückten 365er zugeschickt, auch einfach eMail hin und paar Tage später war er da. :)

Kira
2003-09-01, 17:10:58
ein glück das ich enermax sachen nutze :)

Thowe
2003-09-01, 22:39:59
Wobei der Threadtitel "DANKE Maxpoint" besser passen dürfte, letztendlich war es deren Entscheidung und hat eigentlich nichts mit Enermax zu tun.

Mähman
2003-09-01, 23:31:02
Na, guten Service gibt es zum Glück eben doch noch. In Bern haben wir ein Discountgeschäft, welches über wirklich kompetentes und freundliches Personal verfügt. Die haben mir nach sechs Wochen einen DVD-Player zurückgenommen, weil dieser meine selbstgebrannten DVD+R nicht abgespielen konnte (obwohl er dies nach dem Beschrieb eigentlich hätte tun müssen). Ich konnte verschiedene andere Geräte testen, das alte zurückgeben und mir anstelle des Philips-Players ein Thomson-Gerät aussuchen. Nun, dort gehe ich sicher wieder hin, bin allerdings auch guter Kunde, habe dort u.a. Digital-Videokamera und TV-Harddisk-Videorekorder gekauft.

Sorry, hat eigentlich nichts direkt mit dem Enermax zu tun, soll jedoch illustrieren, dass es auch in Fachgeschäften noch guten Service gibt.