PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wat soll ich machen?!


Bassu
2003-08-31, 17:26:10
Hi Leute,

wie einige vielleicht schon gelesen haben gehe ich jetzt(seit 1 woche) wieder in die Schule um das Abi nachzuholen. Die Klasse ist fifty fifty jungs und mädels. Die mädels schaun fast alle ganz schmuck aus.

Jedenfalls ist da eine mit bei die mich die ganze zeit angeguckt hat, bis ich sie gefragt hab ob ich was an de Backe hätte.
Naja so hab ich dann heraus gefunden das ich genauso wie ihr Ex-Schwarm aussehe.
Ist irgendwie komisch zu wissen.
Zur zeit bin ich Single und weis ned ob ich darüber jetzt froh sein soll. Das musste ich jetzt mal los werden.

TomatoJoe
2003-08-31, 18:11:56
heheeh

pubi
2003-08-31, 18:37:05
Naja, wenn du sie "schmuck" findest, probier's doch einfach mal, wenn du die Chance dazu hast. Spricht doch nix dagegen ;)

Snatch
2003-09-01, 11:03:24
Jo Atacke sag ich da nur.

Wenn de wie ihr Exschwarm auschaust, dann haste eh beste Chancen :)

Und da du ja eh Solo bist, nimmste die eben noch mit hihi


Gruß
Snatch

{655321}-Hades
2003-09-03, 14:08:53
Und wenn es sogar noch charakterlich passt...

Haste doch freie Bahn!

Das gute A
2003-09-03, 14:19:55
Wat haste denn groß zu verlieren? Weißt ja sogar, dass sie Dich wohl sehr nett/süß findet, so what?

Ran an den Speck und viel Erfolg ;)

Gruß

Fehlersuchender
2003-09-03, 14:20:49
Naja würde nicht unbedingt als Trost Spielzeug enden wollen (was ja recht nahe liegt wenn du ihrem ex-Schwarm ähnlich siehst).

Bassu
2003-09-03, 15:46:09
Original geschrieben von Fehlersuchender
Naja würde nicht unbedingt als Trost Spielzeug enden wollen (was ja recht nahe liegt wenn du ihrem ex-Schwarm ähnlich siehst).

Richtig. Das ist's, was mir zu denken gibt. Ich bin zwar jetzt 3 Jahre Single und hätte gerne wieder ne Freundin nur ist sie irgendwie nicht mein Typ. Vom Carakter her ist sie in Ordnung. Ich kanns mir aber irgendwo ned Vorstellen mit ihr etwas anzufangen.
Schliesslich hat sich sich ja ich einen Vollkommen anderen verschossen.

Hab ja gesehen das es einige Frauen gibt die mitposten. Was haltet ihr davon?
Alle anderen können natürlich auch posten:)

edit: Inhaltsfehler wech gemacht

WBM
2003-09-03, 16:59:03
Würde auch sagen - lass besser die Finger davon.
Ich hatte vor einiger Zeit ne mehr oder weniger "Freundin", die mich nur als Trostpflaster benutzte um über ihren alten hinwegzukommen (mit dem sie danach wieder zusammen war). Es war ganz schön scheiße kann ich dir sagen :-(

Denk lieber direkt mit dem Kopf, das hätte auch mir sehr sehr viel Ärger ersparen können.