PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : tatatataaa ich werde vater!


Hamster
2003-08-31, 18:22:30
ahoi!


einige werden es schon mitbekommen haben, ich werde vater!



anfangs komisches gefühl, da nicht gewollt. aber mittlerweile freu ich mich richtig drauf. termin ist übrigens 01.01.2004 :) na? hab ich das nicht gut getroffen ?


jetzt fehlt uns nur noch ein name. wenn es ein mädchen wird, wird es wahrscheinlich eine liliana und bei einem jungen ein maximilian. aber sicher sind wir uns da noch nicht. vorschläge sind gerne willkommen :)

Fruchtzwerg
2003-08-31, 18:23:25
grosses gw von mir.

besonders wenn das mit der geburt am 1.1 klappt. weil das wäre für das kind später richtig geil ;)

also alles gute für die zukunft

pubi
2003-08-31, 18:35:32
Herzlichen Glueckwunsch auch ausm hohen Norden :)
Also "Liliana" finde ich gut, "Maximilian" ist allerdings nicht so mein Fall, ich wuerde meinen Sohn wahrscheinlich "Jerry" oder "Stefan", oder auch "Joe" oder "Henning" nennen, wer weiss :D

_Funkiwi_
2003-08-31, 18:43:47
man ist irgendwie komisch, also alle die max heissen die ich kenne, wollen anders heissen ;D

Sergej
2003-08-31, 18:45:21
Original geschrieben von Fruchtzwerg
besonders wenn das mit der geburt am 1.1 klappt. weil das wäre für das kind später richtig geil ;)
Soll ich jetzt Anfangen, die ganzen Nachteile dieses Tages aufzuzählen?

- Es war grad erst Weihnachten, d.h. Geschenkeflut, dann 365 Tage nichts
- Es hat eh keiner mehr Lust, sich wieder aufzuraffen und zu feiern, wenn man in der Weihnachtszeit schon bei 234.758 Feiern war
- ...

P.S. Herzlichen Glückwunsch! :)
Wenn ich mal fragen darf, wie alt bist Du?

Braincatcher
2003-08-31, 18:47:41
Original geschrieben von _Funkiwi_
man ist irgendwie komisch, also alle die max heissen die ich kenne, wollen anders heissen ;D

Lern' mich kennen =) ;)

Hamster
2003-08-31, 19:08:26
Original geschrieben von Sergej
Soll ich jetzt Anfangen, die ganzen Nachteile dieses Tages aufzuzählen?

- Es war grad erst Weihnachten, d.h. Geschenkeflut, dann 365 Tage nichts
- Es hat eh keiner mehr Lust, sich wieder aufzuraffen und zu feiern, wenn man in der Weihnachtszeit schon bei 234.758 Feiern war
- ...

P.S. Herzlichen Glückwunsch! :)
Wenn ich mal fragen darf, wie alt bist Du?

ich? knappe 24

enjoy
2003-08-31, 19:15:36
Glückwunsch auch von meiner seite!!! :up:
Maximilian find ich nicht so gut! Wie wärs mit osama oder saddam? ;)
Ne jetzt mal im ernst. Ich finde Mark nicht schlecht! Zufällig heiss ich auch so ;)

mfg
noxon

Dautzen
2003-08-31, 19:17:55
von mir dann auch alles g00te ausm nordN.
Pubi würd sein kind eher Korn-vom-Aldi nennen :D

{655321}-Hades
2003-08-31, 19:36:11
Nochmal Glückwunsch.

Nun denne, meine Kinder sollten so heissen:

Mädchen: Lilith

Junge: Aleister

Da ist nix dran zu rütteln!

Naja, Jungs müssen zwangsweise auch noch den Familienerbenamen "Hans" bekommen, aber das ist nur ein geringes Problem.

gerry7
2003-08-31, 20:24:30
Meine Kleine ist vor einen Monat 6 geworden, mann wie die Zeit vergeht.

Viel Spaß :laola: und eine Big:party:

g7

Fullover
2003-08-31, 20:27:51
Alles Gute Hamster! :)



Btw: Heute ist mein lebensgroßes Hamster-Poster angekommen. :o ;)

mapel110
2003-08-31, 20:33:08
von mir auch glückwunsch. :)

aber gut getroffen, naja, das kind wird anders drüber denken. da gibts nämlich geschenke immer alle auf einmal.

mädchennamen fallen mir viele ein.
Anja, Cathrin, Antje, Katy, soraya

hm, bei jungs wirds schwierig. da will mir nix gescheites in den sinn kommen ausser michael ;)

drexsack
2003-08-31, 20:41:07
Original geschrieben von {655321}-Hades


Nun denne, meine Kinder sollten so heissen:



Junge: Aleister

Da ist nix dran zu rütteln!




na dann hoffe ich doch ma das es ein mädchen wird :bäh:

btw:

@HAMSTER


herzlichen glückwunsch, echt net schlecht :)

nggalai
2003-08-31, 20:47:30
Oy Hamster! Gratulation! :D

Auf dass Du die schlaflosen Nächte und die Pubertät gut überstehest. ;)

93,
-Sascha.rb

nn23
2003-08-31, 20:55:15
Gratulation!!!!!

Ein Tip:

Hör bloss nich auf die ganzen horrorgeschichten die dir erzählt werden(bei uns waren es sehr viele!)

sicherlich ist es anstrengend und nervenaufreibend, aber mit der richtigen Einstellung ist das (fast) kein Problem!

unsere Zwillingen , Daniela und Alexandra sind jetzt 4 monate alt, und es macht richtig spass!

-nn

Hamster
2003-08-31, 20:56:54
Original geschrieben von nggalai
Oy Hamster! Gratulation! :D

Auf dass Du die schlaflosen Nächte und die Pubertät gut überstehest. ;)

93,
-Sascha.rb

danke danke, und das von jemandem der mit kindern nicht kann :D


@ nn23
ich hoffe doch, dass es nicht ganz so schlimm wird :D

Cadmus
2003-08-31, 20:59:17
Willst bei der Entbindung dabei sein? Das hat schon manch werdender Vater nervlich nicht mitgemacht.

Hamster
2003-08-31, 21:01:44
Original geschrieben von mapel110


hm, bei jungs wirds schwierig. da will mir nix gescheites in den sinn kommen ausser michael ;)


hihi

Das gute A
2003-08-31, 21:03:11
Alles Gute Hamster und Glückwunsch :)

Ich lass mir mit meiner Freundin zusammen noch was Zeit.. aber so in 1-2 Jahren... mal sehen :)

Grüße

Zesotu
2003-08-31, 21:12:31
Herzlichen Glückwunsch :)

Tri-City-Maniac
2003-08-31, 21:12:47
Glückwunsch kann ich da nur sagen ... und alles Gute auf euerem weiteren Lebensweg.

Naja, haben auch nen 3jährigen Sohn. War nicht geplant ... aber doch willkommen. Ich konnte erst mal ein paar Tage nichts sagen! Ich war zwar bei der Geburt dabei, aber nicht im Kreissaal, da meine baldige Frau per Kaiserschnitt entbunden hat. Ich durfte ihn dann aber gleich als erstes Familienmitglied auf den Arm nehmen. Mann, war ich da ergriffen ... vorher war ich schon nervös und bin hin und her gelaufen. Klar, es bedeutet sehr sehr viel Verantwortung, aber ich kann mir das Leben nicht mehr so einfach ohne ihn vorstellen.

Cu

Tri-City-Maniac

Thowe
2003-08-31, 21:30:30
Hui, na da doch herzlichen Glückwunsch, frage mich gerade nur, was aus einer Paarung zwischen einen Hamster und einer Frau herauskommt ;)

MadManniMan
2003-08-31, 21:32:31
...err, ich hoffe, die Gene deiner Frau überwiegen :D

Hehe, very GW hier auch von mich! Und denk dran, deinen Sohn später Hain, Pit, Jan oder Klaas zu nennen. Diese Namen rocken!

-[AR]-D_Disco
2003-08-31, 22:05:34
Alles Gute!!!

wenn er da ist, dann sag bescheid dann schick ich dir ne Flasche Sekt:D

:party: :party: :party: :party:

Hamster
2003-08-31, 22:24:06
Original geschrieben von Thowe
Hui, na da doch herzlichen Glückwunsch, frage mich gerade nur, was aus einer Paarung zwischen einen Hamster und einer Frau herauskommt ;)


ein sylvesterknaller? :freak:



@-[AR]-D_Disco, ich komm auf dich zurück :D




@all danke für die glückwünsche.


und ja, ich hab vor mit in den kreissaal zu gehen. ob ich es aushalte weiss ich nicht. notfalls kann ich ja immer noch raus.

ernesto.che
2003-08-31, 22:29:17
Dann weiß ich ja, wenn ich irgendwann mal um Windelnwechselrat fragen kann - viel Glück! :)

Major J
2003-08-31, 22:30:37
Da wünsche ich dir alles Gute!!!!

Dein Baby (ASUS-Board) ist bei mir immernoch gut aufgehoben. :D

Asaraki
2003-08-31, 22:33:44
Glückwünsch Hamster :)

Kia Ora und viele schöne Tage wünsch ich dir!


dreizehn

AlfredENeumann
2003-08-31, 22:55:42
Original geschrieben von Cadmus
Willst bei der Entbindung dabei sein? Das hat schon manch werdender Vater nervlich nicht mitgemacht.

Schnick-Schnack.
Es gibt für einnen werden Vater nichts schöneres als bei der Geburt des eignene Kindes dabei zu sein. Ich spreche aus Erfahrung. Habe schließlich schon zwei, und nummer 3 kommt mitte Februar.

Duraner
2003-08-31, 23:24:26
Herzlichen Glückwunsch Hamster.
Hoffen wir mal, das deine Zukunft nicht so wird, wie du sie mir einst weißmachen wolltest.
Schon Pläne für weitere Kinder?
Wäre jetzt nicht der angemessene Zeitpunkt zu heiraten oder wann bedenkst du dies zu tun?

Hamster
2003-08-31, 23:27:05
ach gottchen heiraten....


das hat zeit, und ist auch nicht wirklich wichtig.

weitere kinder vorerst nicht, erstmal muss ich mein studium beenden :D


aber dann, kann gerne noch ein weiteres kommen.

Satariel
2003-09-01, 00:50:12
Glückwunsch :up:
Meine Schwester war für Weihnachten (24.12.) vorhergesagt, hat sich aber noch bis zum 1.1. Zeit gelassen ;D . Hoff mal das passt bei deinem auch so gut ;)

Kenny1702
2003-09-01, 01:30:43
Hat deine Freundin Platz fürs Kind oder müßt/wollt ihr auch noch ne gemeinsame Wohnung suchen, bei dir ist wohl net genug Platz, wenn ich mich da richtig erinnere:D.

Binaermensch
2003-09-01, 02:01:47
liliana und max gefallen mir ehrlichgesagt auch net so besonders..
jetzt nix gegen die maximilians hier im forum, aber irgendwie is der auch net so mein fall..


wenn ich ne tochter krieg, heißt se auf jeden fall Aleksandra. mit ks, das verleiht dem ganzen son gewisses extra :)

wenns n sohn wird, tu mir den gefallen und nenn ihn bitte nicht Manuel.. der name klingt imho so übelst.. schwul? kA, komisch halt. ich mag ihn net.
(ich heiß so)


edit: nen sohn könntet ihr Patrick nennen!
patrick ownt, so hätte ich eigentlich heißen solln.. nur dann is mein cousin mir zuvorgekommen.. jetzt heißt der patrick, und ich "Manuel" :wut:

Gast
2003-09-01, 07:57:01
Ich finde die Namen schön. Sie sind besser als trendy-handy ausländische Modenamen, mit denen sich einige plagen müssen. Maximilian befindet sich aber auf der Hitliste von Vornamen in Deutschland. Meine Kinder würde ich Siegfried, Hartmut, Hagen, Wilhelm, Hermann, Reingard, Edda, Inge, Marlis, Caroline nennen.

Hamster
2003-09-01, 08:38:23
Original geschrieben von Kenny1702
Hat deine Freundin Platz fürs Kind oder müßt/wollt ihr auch noch ne gemeinsame Wohnung suchen, bei dir ist wohl net genug Platz, wenn ich mich da richtig erinnere:D.


jep, neue wohnung steht an.

Olodin
2003-09-01, 09:38:40
Herzlichste Glückwünsche auch von meiner Seite!
Ich wünsch dir eine schöne, spannende Zeit bis zur Geburt!

The Heel
2003-09-01, 09:41:57
Glückwunsch auch von mir.

abaddon
2003-09-01, 10:11:27
Also Glückwunsch auch von meiner Seite.
Ich hab glücklicherweise noch 'etwas' Zeit :D

Mein Tipp wenns ein Mädchen wird: Nennt sie Caroline
Ist ein schöner Name den es noch nicht zu oft gibt.

Hamster
2003-09-01, 10:42:34
Original geschrieben von atom.hawk
Also Glückwunsch auch von meiner Seite.
Ich hab glücklicherweise noch 'etwas' Zeit :D

Mein Tipp wenns ein Mädchen wird: Nennt sie Caroline
Ist ein schöner Name den es noch nicht zu oft gibt.

is nicht drin....


so hies meien ex-freundin.... meine freundin wäre davon bestimmt nicht begeistert :D

Asaraki
2003-09-01, 10:51:22
Original geschrieben von Hamster
is nicht drin....


so hies meien ex-freundin.... meine freundin wäre davon bestimmt nicht begeistert :D

und wie heisst sie jetzt? ;)

hmmm nimm einfach was, was auch bissel zeitgemäss ist... also ned irgendwie Beathe oder so ^^

wie wärs mit Lisha?

enjoy
2003-09-01, 11:30:29
Original geschrieben von Gast
Ich finde die Namen schön. Sie sind besser als trendy-handy ausländische Modenamen, mit denen sich einige plagen müssen. Maximilian befindet sich aber auf der Hitliste von Vornamen in Deutschland. Meine Kinder würde ich Siegfried, Hartmut, Hagen, Wilhelm, Hermann, Reingard, Edda, Inge, Marlis, Caroline nennen.

Dann hoffen wir mal das du zeugungsunfähig bist... ;)

mfg
noxon

abaddon
2003-09-01, 11:52:20
Original geschrieben von Hamster
is nicht drin....


so hies meien ex-freundin.... meine freundin wäre davon bestimmt nicht begeistert :D
ups... na dann aber is trotzdem ein guter name!

Das gute A
2003-09-01, 11:56:57
Svenja ist schön und nicht sehr oft... mir gefällt der Name jedenfalls :)

Gruß

AlfredENeumann
2003-09-01, 12:56:26
Original geschrieben von Gast
Ich finde die Namen schön. Sie sind besser als trendy-handy ausländische Modenamen, mit denen sich einige plagen müssen. Maximilian befindet sich aber auf der Hitliste von Vornamen in Deutschland. Meine Kinder würde ich Siegfried, Hartmut, Hagen, Wilhelm, Hermann, Reingard, Edda, Inge, Marlis, Caroline nennen.

Lass mich raten. du kommst aus Norddeutschland.

Karnayna
2003-09-01, 13:31:05
Da schließ ich mich auch mal an Glückwunsch zusagen, bin selber vor 2Wochen zum 2.male Vater geworden und bin total Stolz auf meine Damen, meine große heisst Jenny und meine kleine heisst Sophie, wenns ein Junge geworden wäre, hätte er Maurice gehiesen.
Das Datum hatt auch nix zusagen die kommen in seltensten Fällen zu dem ausgerechnetem Datum, meine erste war 2Wochen zu früh und de kleene kam am 17.08. errechnete Termin war der 20.08., freu Dich schon mal auf die schlaflosen Nächte. Viel Glück bis dahin Dir und Deiner Dame.

Edit: Wer zu Ostern die Eier ins Nest legt hat zu Weihnachten die Bescherung. Konnts mir net verkneifen *g*

mapel110
2003-09-01, 14:57:58
Original geschrieben von dreizehn
und wie heisst sie jetzt? ;)

hmmm nimm einfach was, was auch bissel zeitgemäss ist... also ned irgendwie Beathe oder so ^^

wie wärs mit Lisha?

zeitgemäss? wie wärs mit gertrude ;D

Korak
2003-09-01, 16:04:11
Herzlichen Glückwunsch Hamster :)

Und viel Glück und Geduld bei der Erziehung ;) :D

diedl
2003-09-01, 16:52:55
Also vor der Geburt werde ich dir erst einmal nicht beglückwünschen.
Bin in der Beziehung vielleicht ein bischen Abergläublig.
Aber ich wünsche dir, der werdenden Mutter und natürlich dem
Kind alles Gute, vor allem Gesundheit!

mfg diedl

Ach ja herzlichen Glückwunsch Karnayna!

NeLKe
2003-09-01, 19:47:12
Herrzlichen Glückwunsch
:laola:
Ahja ich finde sabrina als mädchen namen gut ;) und junge ka

Karümel
2003-09-01, 20:15:27
Glückwunsch

barracuda
2003-09-01, 23:12:59
Herzlichen Glückwunsch Hamster!

5 Minuten Rittmeister, 18 Jahre Zahlmeister *SCNR*

Original geschrieben von mapel110
zeitgemäss? wie wärs mit gertrude ;D
Meinst wohl Gertru.de :D

Kai
2003-09-02, 00:28:47
Original geschrieben von Hamster
ich werde vater!


Wie gross bist du?

Xanthomryr
2003-09-02, 10:12:54
Original geschrieben von Kai
Wie gross bist du?

:| Was kommt jetzt?

Xanthomryr
2003-09-02, 10:14:56
Original geschrieben von Hamster
und ja, ich hab vor mit in den kreissaal zu gehen. ob ich es aushalte weiss ich nicht. notfalls kann ich ja immer noch raus.

Pff, ist nix schlimm dran, ich war auch dabei und habe die Nabelschur durchtrennt.
Ich fand es ein sehr fanzinierendes Erlebnis.

Markchen
2003-09-02, 11:56:20
Original geschrieben von Grendel
Pff, ist nix schlimm dran, ich war auch dabei und habe die Nabelschur durchtrennt.
Ich fand es ein sehr fanzinierendes Erlebnis.

Kann ich bestätigen.
Überleg' Dir die Sache mit dem Namen gut. Meine Frau hatte auch lauter Modenamen im Kopf. Ich bestimmte dann, daß das Kind ein "normalen" Namen bekommt! Jetzt heißt sie Nina.

abaddon
2003-09-02, 12:24:43
Ich würde meine Tochter Lilith nennen :D
Ne, wahrscheinlich ned... hab ja no a bissl zeit zum überlegen.

(del)
2003-09-02, 12:32:11
mximilian is cool
westbam heisst auch maximilian mit vornamen...
das sollte der maßstab sein :lol:

Captain America
2003-09-02, 13:11:24
Gl3wkw00n$h und alles g0073 hamst0r!!!!!!!!!!!!1111einseins798/%"drei(/24jej2329

:jumping:

Wenn deine Frau geworfen ;D hat sieht es so aus:
http://www.hamperhams.co.uk/graphics/baby/day1_1s.jpg

Aber keine Angst, die werden mit der Zeit flauschig! :up:

XDream Modder
2003-09-02, 13:20:36
Herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit deiner Tochter oder deinem Sohn.

Ich bin auch Vater, mein Sohn heisst Diego Roberto und wurde am 25. August gerade einjärig und ich muss sagen es ist das Beste was mir passieren könnte, er ist das wichtigste für uns in unserem Leben !

Du musst immer bedenken er ist dein Sohn/Tocher also bist du als Vater immer ein Vorbild für Sie/Ihn, sei immer Geduldig und Vernünftih und mach dich gefasst auf gute sehr schöne aber auch auf schlechte sehr schlechte Momente, das ist aber ganz normal und hoffentlich werden es mehr gute als schlechtere.

Wichtig ist das ab der Geburt du dich ganz der Familie stellst den sie ist nun das wichtigste für dich, unter Umständen musst du auf andere Sachen verzichten und sei dir klar du wirst dir selbst dafür danken und dein Sohn oder Tocher wird wenn sie älter ist sagen können das du immer für sie da warst und auch ein guter Vater bist!

Es kann auch sein das im 3 monat die streiteren anfangen mit deiner Frau / Freundin, da es auch wenn es dir momentan gar nicht bewusst ist eine enorma Lebensverändrung ist, du bist reifer du lernst sehr vieles dazu, du bist nicht mehr alleine auf dich gestellt sondern dein Sohn oder Tochter braucht dich !

Ich persönlich hatte mit meiner Frau viele Streiterein wegen finaziellen und dem alltäglichen Stress, vorallem kommen dan die eigenen Liebesspiele und Romanzen weniger ins Spiel mit deiner Freundin, den sie verbrint kprperlich und seelisch die ganze Zeit mit den Kind und so solltest du dich auch nicht wundern wenn du nicht mehr ganz so gross die aufmerksamkeit bekommst, schliesslich solltest du dich freuen darüber, es ist dein Sohn/Tocher und du willst das beste für sie/ihn !

Diese Zeit vergeht dann aber später wenn der kleine schon selbständiger wird.

Achtung: Die schlaflosen nächten bist zum 3 bis 4 monat je nach dem, schaffen einen ganz schön den ganzen Tag über, also sei Geduldig und probiere immer Rihug zu bleiben, es ist nämclih nicht sehr einfach wenn der schlaf strapaziert ist, so kommen dann auch wegen dem mehr streiterein ins Spiel, man ist schneller gereizt etc...


Gut aber ich will dir nur schon VORTIPS geben ;)

Natürlich ist die meiste Zeit wenn man sich organisiert schön den langsam gewöhnt man sich in den ersten monaten an diese Verantwortung als Vater und dann wird es zum Alltag, ganz normal, diese Arbeit !

Du geniesst jeden Fortschritt deines Kindes und du bist immer stolz das es dazulernt und intelligent ist, du freust dich für ihn und du bist froh darüber jeden Tag neben ihm aufzuwachen und mit ihm zu dritt mit deiner Frau den Tag zu vollbringen, nun weisst du du bist kein Teenie mehr du bist und hast nun Verantwortung, du bist und willst ein guter Vater sein und auch ein guter Mann !

Macht schlicht einfach das Beste was du kannst für deine/n Sohn/Tocher und für deine Beziehung sei sehr Geduldig und Verständnisvoll deiner Frau gegenüber und du selber Versuche dich un guten und schlechten Zeiten dich sogut wie möglich zu verhalten und so kann nichts schief gehen, angst darfst du nicht haben, sondern sir muss einfach klar sein was du überhaupt willst und dem auch nachgehen und vorallem solz sein ein guter Vater zu sein, für den kleinen und für deine Frau ;)


Ich hoffe ich klnnte dir meine Erfahrungen bisher und Tips gut übergeben und wünsche dir eine schöne Zukunft !


PS: Hoffe für dich das bei der Geburt alles Normal abläuft und das der kleine Gesund zur Welt kommt. Wichtig: Verpasse nicht den Moment der Geburt, das ist etwas sehr wichtiges, massgebend, es kann einen Menschen ändern wenn du dabei bist ! Schon von dort an zeigt sich wie wichtig es für dich ist ein guter Vater zu sein ! Deine Frau braucht dich auch diese schmerzen durchzustehen und die Beteiligung von dir ist sehr wichtig es hilft sehr ! Verpasse nicht diese grossen Moment an dem duc dich das Lebenlang erinnern wirst !



Gruss
XDream Modder

Hansmaulwurf
2003-09-02, 14:48:02
Alles gute auch von mir :)

nenn ihn Hans wenns ein junge wird ;)

aber strafe ihn nicht sein leben lang mit einem namen wie meinem (Julien)

mfg. J.

Markchen
2003-09-02, 17:05:49
Original geschrieben von XDream Modder
Herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit deiner Tochter oder deinem Sohn.

Ich bin auch Vater, mein Sohn heisst Diego Roberto und wurde am 25. August gerade einjärig und ich muss sagen es ist das Beste was mir passieren könnte, er ist das wichtigste für uns in unserem Leben !

Du musst immer bedenken er ist dein Sohn/Tocher also bist du als Vater immer ein Vorbild für Sie/Ihn, sei immer Geduldig und Vernünftih und mach dich gefasst auf gute sehr schöne aber auch auf schlechte sehr schlechte Momente, das ist aber ganz normal und hoffentlich werden es mehr gute als schlechtere.

Wichtig ist das ab der Geburt du dich ganz der Familie stellst den sie ist nun das wichtigste für dich, unter Umständen musst du auf andere Sachen verzichten und sei dir klar du wirst dir selbst dafür danken und dein Sohn oder Tocher wird wenn sie älter ist sagen können das du immer für sie da warst und auch ein guter Vater bist!

Es kann auch sein das im 3 monat die streiteren anfangen mit deiner Frau / Freundin, da es auch wenn es dir momentan gar nicht bewusst ist eine enorma Lebensverändrung ist, du bist reifer du lernst sehr vieles dazu, du bist nicht mehr alleine auf dich gestellt sondern dein Sohn oder Tochter braucht dich !

Ich persönlich hatte mit meiner Frau viele Streiterein wegen finaziellen und dem alltäglichen Stress, vorallem kommen dan die eigenen Liebesspiele und Romanzen weniger ins Spiel mit deiner Freundin, den sie verbrint kprperlich und seelisch die ganze Zeit mit den Kind und so solltest du dich auch nicht wundern wenn du nicht mehr ganz so gross die aufmerksamkeit bekommst, schliesslich solltest du dich freuen darüber, es ist dein Sohn/Tocher und du willst das beste für sie/ihn !

Diese Zeit vergeht dann aber später wenn der kleine schon selbständiger wird.

Achtung: Die schlaflosen nächten bist zum 3 bis 4 monat je nach dem, schaffen einen ganz schön den ganzen Tag über, also sei Geduldig und probiere immer Rihug zu bleiben, es ist nämclih nicht sehr einfach wenn der schlaf strapaziert ist, so kommen dann auch wegen dem mehr streiterein ins Spiel, man ist schneller gereizt etc...


Gut aber ich will dir nur schon VORTIPS geben ;)

Natürlich ist die meiste Zeit wenn man sich organisiert schön den langsam gewöhnt man sich in den ersten monaten an diese Verantwortung als Vater und dann wird es zum Alltag, ganz normal, diese Arbeit !

Du geniesst jeden Fortschritt deines Kindes und du bist immer stolz das es dazulernt und intelligent ist, du freust dich für ihn und du bist froh darüber jeden Tag neben ihm aufzuwachen und mit ihm zu dritt mit deiner Frau den Tag zu vollbringen, nun weisst du du bist kein Teenie mehr du bist und hast nun Verantwortung, du bist und willst ein guter Vater sein und auch ein guter Mann !

Macht schlicht einfach das Beste was du kannst für deine/n Sohn/Tocher und für deine Beziehung sei sehr Geduldig und Verständnisvoll deiner Frau gegenüber und du selber Versuche dich un guten und schlechten Zeiten dich sogut wie möglich zu verhalten und so kann nichts schief gehen, angst darfst du nicht haben, sondern sir muss einfach klar sein was du überhaupt willst und dem auch nachgehen und vorallem solz sein ein guter Vater zu sein, für den kleinen und für deine Frau ;)


Ich hoffe ich klnnte dir meine Erfahrungen bisher und Tips gut übergeben und wünsche dir eine schöne Zukunft !


PS: Hoffe für dich das bei der Geburt alles Normal abläuft und das der kleine Gesund zur Welt kommt. Wichtig: Verpasse nicht den Moment der Geburt, das ist etwas sehr wichtiges, massgebend, es kann einen Menschen ändern wenn du dabei bist ! Schon von dort an zeigt sich wie wichtig es für dich ist ein guter Vater zu sein ! Deine Frau braucht dich auch diese schmerzen durchzustehen und die Beteiligung von dir ist sehr wichtig es hilft sehr ! Verpasse nicht diese grossen Moment an dem duc dich das Lebenlang erinnern wirst !



Gruss
XDream Modder

Mein Tochter is 2 und ich kann voll zustimmen!

Hamster
2003-09-02, 17:12:08
Original geschrieben von XDream Modder
Herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit deiner Tochter oder deinem Sohn.

Ich bin auch Vater, mein Sohn heisst Diego Roberto und wurde am 25. August gerade einjärig und ich muss sagen es ist das Beste was mir passieren könnte, er ist das wichtigste für uns in unserem Leben !

Du musst immer bedenken er ist dein Sohn/Tocher also bist du als Vater immer ein Vorbild für Sie/Ihn, sei immer Geduldig und Vernünftih und mach dich gefasst auf gute sehr schöne aber auch auf schlechte sehr schlechte Momente, das ist aber ganz normal und hoffentlich werden es mehr gute als schlechtere.

Wichtig ist das ab der Geburt du dich ganz der Familie stellst den sie ist nun das wichtigste für dich, unter Umständen musst du auf andere Sachen verzichten und sei dir klar du wirst dir selbst dafür danken und dein Sohn oder Tocher wird wenn sie älter ist sagen können das du immer für sie da warst und auch ein guter Vater bist!

Es kann auch sein das im 3 monat die streiteren anfangen mit deiner Frau / Freundin, da es auch wenn es dir momentan gar nicht bewusst ist eine enorma Lebensverändrung ist, du bist reifer du lernst sehr vieles dazu, du bist nicht mehr alleine auf dich gestellt sondern dein Sohn oder Tochter braucht dich !

Ich persönlich hatte mit meiner Frau viele Streiterein wegen finaziellen und dem alltäglichen Stress, vorallem kommen dan die eigenen Liebesspiele und Romanzen weniger ins Spiel mit deiner Freundin, den sie verbrint kprperlich und seelisch die ganze Zeit mit den Kind und so solltest du dich auch nicht wundern wenn du nicht mehr ganz so gross die aufmerksamkeit bekommst, schliesslich solltest du dich freuen darüber, es ist dein Sohn/Tocher und du willst das beste für sie/ihn !

Diese Zeit vergeht dann aber später wenn der kleine schon selbständiger wird.

Achtung: Die schlaflosen nächten bist zum 3 bis 4 monat je nach dem, schaffen einen ganz schön den ganzen Tag über, also sei Geduldig und probiere immer Rihug zu bleiben, es ist nämclih nicht sehr einfach wenn der schlaf strapaziert ist, so kommen dann auch wegen dem mehr streiterein ins Spiel, man ist schneller gereizt etc...


Gut aber ich will dir nur schon VORTIPS geben ;)

Natürlich ist die meiste Zeit wenn man sich organisiert schön den langsam gewöhnt man sich in den ersten monaten an diese Verantwortung als Vater und dann wird es zum Alltag, ganz normal, diese Arbeit !

Du geniesst jeden Fortschritt deines Kindes und du bist immer stolz das es dazulernt und intelligent ist, du freust dich für ihn und du bist froh darüber jeden Tag neben ihm aufzuwachen und mit ihm zu dritt mit deiner Frau den Tag zu vollbringen, nun weisst du du bist kein Teenie mehr du bist und hast nun Verantwortung, du bist und willst ein guter Vater sein und auch ein guter Mann !

Macht schlicht einfach das Beste was du kannst für deine/n Sohn/Tocher und für deine Beziehung sei sehr Geduldig und Verständnisvoll deiner Frau gegenüber und du selber Versuche dich un guten und schlechten Zeiten dich sogut wie möglich zu verhalten und so kann nichts schief gehen, angst darfst du nicht haben, sondern sir muss einfach klar sein was du überhaupt willst und dem auch nachgehen und vorallem solz sein ein guter Vater zu sein, für den kleinen und für deine Frau ;)


Ich hoffe ich klnnte dir meine Erfahrungen bisher und Tips gut übergeben und wünsche dir eine schöne Zukunft !


PS: Hoffe für dich das bei der Geburt alles Normal abläuft und das der kleine Gesund zur Welt kommt. Wichtig: Verpasse nicht den Moment der Geburt, das ist etwas sehr wichtiges, massgebend, es kann einen Menschen ändern wenn du dabei bist ! Schon von dort an zeigt sich wie wichtig es für dich ist ein guter Vater zu sein ! Deine Frau braucht dich auch diese schmerzen durchzustehen und die Beteiligung von dir ist sehr wichtig es hilft sehr ! Verpasse nicht diese grossen Moment an dem duc dich das Lebenlang erinnern wirst !



Gruss
XDream Modder

danke für den vielen text. so wie du das schreibst, überwiegt am ende immer das positive. so denke ich auch, und hoffe das dies praktisch ebenso zutrifft.
:)

@capm, du schelm :) (ps: dein geld ist unterwegs :))

Captain America
2003-09-02, 17:17:28
Original geschrieben von Hamster

@capm, du schelm :) (ps: dein geld ist unterwegs :))

Oh, wie Schade, ich wollte soeben Vorschlagen du behälst es und kaufst dem Kleinen was zum Spielen. Zu Spät! ;D

Hamster
2003-09-02, 17:18:39
Original geschrieben von Captain America
Oh, wie Schade, ich wollte soeben Vorschlagen du behälst es und kaufst dem Kleinen was zum Spielen. Zu Spät! ;D

ich kanns noch zurückziehen :D

Nedo
2003-09-03, 12:17:13
alles guude lieber Hamster und viel spass mit dem/der kleinen ;)
wünsch dir viiiiieeeel glück :)

WTC
2003-09-03, 21:12:02
ohjeeee, du armer ;D

neee du, is schon was feines. hab 10 geschwister. vor 2 monaten kamen zwillinge hinzu ;)

als mädchennamen würde ich nehmen:

Julina

und als jungennamen vielleicht Fabian, Tobias, Lukas etc.

(meine zwei brüderchen heißen tobias und lukas ;)

viel spass und glückwunsch ;)

Hamster
2006-03-13, 22:00:26
Oy Hamster! Gratulation! :D

Auf dass Du die schlaflosen Nächte und die Pubertät gut überstehest. ;)

93,
-Sascha.rb


teil a) ist abgehakt.

für teil b) habe ich noch viel zeit mich darauf vorzubereiten ;)

(sry für leichenfledderei ;))

Schroeder
2006-03-13, 22:03:22
teil a) ist abgehakt.

für teil b) habe ich noch viel zeit mich darauf vorzubereiten ;)

(sry für leichenfledderei ;))
Zeich mal bitte neue Bilders, dann geht das Fleddern auch in Ordnung :).

noid
2006-03-13, 22:06:37
teil a) ist abgehakt.

für teil b) habe ich noch viel zeit mich darauf vorzubereiten ;)

(sry für leichenfledderei ;))

ich dachte schon: "Das 3DC ist schwanger" X-D

Freakazoid
2006-03-13, 22:08:44
Gewöhne ihn schnell an den Umgang mit der Tastatur und bringe im 1337 bei!!11

Swp2000
2006-03-13, 22:58:13
Herzlichen Glückwunsch!!

Scoop
2006-03-13, 23:06:04
Gewöhne ihn schnell an den Umgang mit der Tastatur und bringe im 1337 bei!!11

Herrlich :D :D :D