PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Detonatoren richtig einstellen ?


Lt Major Tom
2001-12-26, 11:38:31
Tach Leute.

Wie stelle ich eine Graka richtig ein. Ich meine unter "Weitere Eigenschaften" der Graka. Gerade bei OpenGl gibt es doch einiges zum einstellen oder auch bei Direkt 3D. Hatte Irgendwo mal 'ne Site im Internet gefunden die aufzeigt wie man es am besten (ich weiß, is relativ) einstellt.

Wer kann mir da weiterhelfen.


Möge die Macht mit euch sein

Nordmann
2001-12-26, 11:50:41
Mich würde auch mal eine Erklärung zu den einzelnen Punkten interessieren! Die Kurzangaben durch die Hilfe ist ja nicht so das was man eine ordentliche Beschreibung nennen kann. Wenn man die Optionen mal ALLE verstehen würde, sprich dernen Funktion, dann wäre das RICHTIGE einstellen auch nicht so das Problem.

Habe einfach alles auf "Beste Qualität" stehen :)

MFG... Björn

Lt Major Tom
2001-12-26, 15:22:50
Wo sind den heute die "Insider" der PC Welt ?

Wer von euch löst das Geheimniss ?


Möge die Macht mit euch sein.

Lt Major Tom
2001-12-26, 15:31:20
Tach Leute.

Hab die Page wiedegefunden:

http://home.t-online.de/home/pqtuning/overclocking/detonatoren/fortsetzung/detonatorenfortsetzung.htm

Möde die Macht mit euch sein

TomS
2001-12-27, 02:51:24
Das würde ich aber so nicht einfach übernehmen!

Diese Einstellungen sind vielleicht gut für einen Duron 800 und einer Riva TNT, bei deinem System würdest du da aber wahrscheinlich auf Bildqualität verzichten. Denn die Einstellungen dort sind offensichtlich auf Leistung ausgelegt.

Ich meine da z.B. das "Anisotropische Filtern", das man durchaus aktivieren könnte.

Aber wie gesagt, das muss man ausprobieren.

Micron
2001-12-27, 02:52:58
Jeder muss endscheiden ob mal Speed und ne schlechte Grafik haben will oder ne gute Grafik und etwas weniger Speed

Etienne
2001-12-27, 03:28:08
bei nem langsamen Prozzi + schnelle GraKa kannste ruhig high detail einstellen!

Mach fast keine unterschiede!

Ansonsten kannst du GTU nehmen, wo auch schon die 'Fast' und 'Quality' settings auf knopfdruck erreichbar sind!

mfg Max

P.S.: Das ist mein 700. Posting ;D;D;D;D;D

*eine Runde spendiert*

Micron
2001-12-27, 03:43:34
Mein 500 Posting

Prost Max Payne :bier:


MFG [CoC]Blackmagic

GAMaus
2001-12-27, 06:30:46
Bei GTU sind die "fast settings" aber auch nicht das gelbe vom Ei.
Am besten jeder probiert das selber aus. Nicht umsonst erklaert das proggi ja (fast) jede Einstellungsoption.

link zur GTU (http://www.geforcetweak.com/)