PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ...::: Enter The Matrix :::...


-=Chosen=-
2003-08-31, 19:06:17
Sers! Bin neu hier!
Hab auch gleich n Problem!

Ich hoff es gibt Leute hier, die sich mit
dem Game "Enter The Matrix" befasst haben!

Mein Problem ist, dass immer wenn das Level mit dem LKW auf der Autobahn läd, beendets es einfach das game...

Was kann ich da machen?

Neo

miller
2003-08-31, 20:09:29
hab das game zwar schon wieder verkauft aber ich glaub man musste den neuesten patch installieren damits geht...

Gast
2003-08-31, 20:17:17
bin froh das ich mir das game nicht gekauft hatte...
das game ist in meinen augen der flop des jahres!

-=Chosen=-
2003-08-31, 20:28:49
so schlecht ist das game nicht... habs mir auch nicht gekauft... geliehen
hab zueerst auch so gedacht... aber das spiel ist nicht schlecht gemacht, bis auf die grafik...
Und die 4eckigen autoräder! wuahahahaha

NeLKe
2003-08-31, 20:58:25
Lol ja! KNüller mit den rädern :D
Das kannst du beheben indem du detailierte objekte ausschaltest
:übrigens hatte das gleich problem abe rnachm patch wars weg ;) :

Gast
2003-09-01, 10:34:32
ich habs durchgezockt und finde es trotzdem beschissen.
man kann richtig spüren, das es ein konsolengame ist, das schlecht für den pc umgesetzt wurde und generell eher *hopp hopp* geproggt wurde, nur um geld zu scheffeln und das ende ist jawohl der letzte scheiss. zum glück habe ich mittlerweile ein gespür für schrottgames entwickelt und spüre die dunklen games schon vor dem release ;)

Facing-Death
2003-09-03, 21:10:59
ich habs zwar selber ned gespielt hab aber gehört das die grafik beschissen seien soll aber mein freund hat es auf einer konsole da sieht die grafik gut aus aber ein paar fehler sin schon drin

Gast
2003-09-03, 21:12:22
Ich habe es geschenkt bekommen und nicht mal installiert