PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XP: Systemwiederherstellung: Was wird alles wiederhergestellt?


Savini
2003-08-31, 20:00:19
Der Titel sagt alles: Was wird eigentlich alles bei der Systemwiederherstellung wiederhergestellt? Nur die Registry? Oder was noch?

nn23
2003-08-31, 23:07:20
ka, aber der ordner auf allen laufwwerken "system volume information" gehört da mein ich zu - da standen bei mir alle dateien drin, die ich in den letzten 3 wochen gelöscht hab

Whopper
2003-09-01, 12:14:49
Es wird nicht alles hergestellt, da mein Sys manchmal Gröser war als vorher!
Hab die Systemwiederherstellung ne zeit lang getestet, und bin nicht zufrieden damit, benutze jetz wieder Ghost!
War oft so, das es während der wiederherstellung heisst Systemwiederherstellung nicht möglich,toll,super,das System entscheidet also von selbst wann es Wiederherstellen möchte oder nicht!
Was nüzt mir ne Systemwiederherstellung, wenn ich aufpassen muss wie ich sie behandle?
Könnte mann fast mit ner Versicherung vergleichen die nicht immer zahlt!
Wollte dich nicht abbringen davon, jedoch soltest wissen das kein 100% verlass drauf ist,wie auf Ghost Z.B.!

MfG

Savini
2003-09-01, 17:30:22
Original geschrieben von Whopper
Es wird nicht alles hergestellt, da mein Sys manchmal Gröser war als vorher!
Hab die Systemwiederherstellung ne zeit lang getestet, und bin nicht zufrieden damit, benutze jetz wieder Ghost!
War oft so, das es während der wiederherstellung heisst Systemwiederherstellung nicht möglich,toll,super,das System entscheidet also von selbst wann es Wiederherstellen möchte oder nicht!
Was nüzt mir ne Systemwiederherstellung, wenn ich aufpassen muss wie ich sie behandle?
Könnte mann fast mit ner Versicherung vergleichen die nicht immer zahlt!
Wollte dich nicht abbringen davon, jedoch soltest wissen das kein 100% verlass drauf ist,wie auf Ghost Z.B.!

MfG

Es hat mich eh nur prinzipiell interessiert, was da gesichert wird. Es ist ja klar, dass kein Image der Systempartition gemacht wird, das wäre ja viel größer. Ich benutze Drive Image und erstelle bei normaler Kompression aus meiner 3GB großen Partition ein 1,8GB großes Image. Das dauert so an die 10 Minuten. Klar, dass man das nicht 3mal die Woche macht. Die Systemwiederherstellung wäre also interessant, wenn man wüßte was das Ding denn genau macht.