PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : M$ will Trillian, Miranda, etc vom Markt drängen!


BananaJoe
2003-08-31, 21:29:32
"Wer einen Chat-Client mit einer Schnittstelle zu Microsofts Instant Messenger ausliefern will, soll dafür künftig Lizenzgebühren zahlen."

http://www.heise.de/newsticker/data/ghi-31.08.03-001/

GUNDAM
2003-08-31, 21:52:20
Das ist mal wieder typisch Microschrott. Die wollen doch auch für alles Geld haben.

Haarmann
2003-08-31, 21:58:18
Vor nen paar Monaten gackerte doch MS was von offener Schnittstelle für alle ;)

Gast
2003-08-31, 22:13:09
Trillian ist sowieso saumäßig schlecht.

Magnum
2003-08-31, 22:28:30
Original geschrieben von Gast
Trillian ist sowieso saumäßig schlecht.
Ach ja? Dann sag wenigstens was dir nicht gefällt!

Ich benutze Trillian schon lange und bin rund um zufrieden damit!
(Das einzige was mich z.Z. stört sind die Meldungen von Microsoft, das Update für meinen Messenger drauf zu machen, wo ich doch keinen MS Messenger nutze! :bonk: )

Muh-sagt-die-Kuh
2003-09-01, 00:35:32
Wie gut, dass keiner den ich kenne den MSN Messenger nutzt.....ICQ Network only...und das ist auch gut so ;) :D

greenvirus
2003-09-01, 00:39:05
Original geschrieben von Muh-sagt-die-Kuh
Wie gut, dass keiner den ich kenne den MSN Messenger nutzt.....ICQ Network only...und das ist auch gut so ;) :D

ja, finde ich auch!!

ob nun beim trillian jetzt 5 oder nur 4 kreise sind stört mich überhaupt nicht!

benütze sowieso nur ICQ und ab und zu IRC.


wer sollte schon MSN benützen???


gruss

Zool
2003-09-01, 07:37:58
Den MSN Messenger nutzt nur jemand der auf nervige Passport Popups und Sicherheitslecks steht.

M$ hatte jahrelang im Kampf mit AIM immer nach einen offenen Messenger-Standard gebrüllt.

Naja, nun sollen auch solche sinnlosen Programme wie MSN Messenger satte Gewinne abwerfen.

M$ bringt ja eigentlich keine Produkte raus (abgesehen von X-BOX), die nicht weniger als 33% Umsatzrendite bringen.

GBWolf
2003-09-01, 12:01:07
was am Trillian schlecht sein soll wüsst ich auch mal gern.
Kenne sonst keinen Messenger mit dem ich alle verbreiteten Messenger abdecken kann und zusätzlich noch bei jedem dieser Messenger mit sovielen Accounts gleichzeitig online sein kann wie ich will.
IMHO genial das Teil.

Morbid Angel
2003-09-01, 17:58:20
Original geschrieben von Jean-Luc Picard
Das ist mal wieder typisch Microschrott. Die wollen doch auch für alles Geld haben.

O mann Drecks M$$$$$$$$$$$$$$$$

Ob die nich schon genug Kohle hätten ($$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$)
Mein Gott....
Der soll erstmal ein ordentliches Betriebsystem machen !!!!!!!!!!!!und nich jedes Jahr ein neues..............

Tech_FREAK_2000|GS
2003-09-02, 17:26:27
Original geschrieben von GBWolf
was am Trillian schlecht sein soll wüsst ich auch mal gern.
Kenne sonst keinen Messenger mit dem ich alle verbreiteten Messenger abdecken kann und zusätzlich noch bei jedem dieser Messenger mit sovielen Accounts gleichzeitig online sein kann wie ich will.
IMHO genial das Teil.


es lässt sich halt drüber streiten. Die Einen wollen halt die ganzen extra Funktionen oder die Erweiterbarkeit oder oder oder ... von anderen Clients.


<-- Trillian User