PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seltsames Forum entdeckt


Sirius
2003-09-01, 04:20:56
Hallöle

Bin da auf ein merkwürdiges Forum gestoßen:

Neuschwabenland-Forum (http://www.unglaublichkeiten.info/tbb)

is aber amüsant zu lesen :D

Grüße
Sirius

betasilie
2003-09-01, 05:26:22
Link geht nicht.

Skorpion
2003-09-01, 06:46:34
Das Forum befindet sich im Moment im Umbau. Schauen sie in ein paar Minuten einfach nochmal vorbei!
Sorry, but this board is currently under construction. Try again in a few minutes!


OWNED!!

LOCHFRASS
2003-09-01, 07:33:52
Was für Deppen, wie kann man sowas nur glauben? Naja, Seig Hiel! :freak:

The Heel
2003-09-01, 09:38:47
au mann, da cih selbst aus schwaben komme nervt mich so ein sch****

(del)
2003-09-01, 11:57:28
Tja, bekloppte gibt es immer wieder.

Die lustigen Geschichten mit Flugscheiben, die überall rumfliegen und Basen haben, hab ich aber schon öfters gelesen.

edit: Ich seh grad:
Tollerweise wird auf der Seite auch noch der Holocaust geleugnet. Unglaublich was für Idioten es gibt.

eXperience
2003-09-01, 12:30:23
...bei sowas kommt mir die Galle hoch
..wenn ich so Threads lese wie

.."Die Gaskammerlüge"
.."Wer glaubt an den Holocaust?"
.."Deutschland nach dem Tag X"

..HALLO?!
..wie beschränkt sind die???
..die schmieden Pläne
..das "Reichsdeutsche" wieder Europa übernehmen

..welch Armutszeugnis

Sirius
2003-09-01, 12:45:08
Das komische ist, wenn man sich durchs ganze Forum gelesen hat und versucht die Zusammenhänge etwas zu verstehen, bekommt man zweifel ob nicht doch etwas dran sein könnte. :grübel:

Simon Moon
2003-09-01, 13:05:04
*argh* diese Meute ist so bescheuert. Prangern die Allierten als Illuminaten an, ihre einzige quellen sind verbotene Bücher (ich denk mal nicht, das die aufgrund ihrer objektivität verboten wurden) ... Naja, wenn man davon ausgeht, das eh alles eine Verschwörung ist, sind ihre Ergebnisse genauso nichtig wie jedes andere und das ganze wäre komplett sinnlos.


Edit: Das liesst sich wie ein paar Idioten die Illuminatus durchgelesen haben und nun alles anzweifeln - weil es ja einfach nicht so sein darf. Sowas ist ne Beleidigung für jeden der sich ernsthaft mit dem Thema befasst... *GRRR* achja Thread (http://www.unglaublichkeiten.info/tbb/index.php?mode=viewthread&forum_id=2&thread=3&z=3&sid=23bff48fa695af56a7abfc6a52f46293)

0711
2003-09-01, 13:58:45
Original geschrieben von Sirius
Das komische ist, wenn man sich durchs ganze Forum gelesen hat und versucht die Zusammenhänge etwas zu verstehen, bekommt man zweifel ob nicht doch etwas dran sein könnte. :grübel: eben, absoluter schwachsinn dass leute wie ihr euch drüber aufregt ;D

oktolyt
2003-09-01, 16:29:02
Original geschrieben von Sirius
Das komische ist, wenn man sich durchs ganze Forum gelesen hat und versucht die Zusammenhänge etwas zu verstehen, bekommt man zweifel ob nicht doch etwas dran sein könnte. :grübel:

So wie das alles dasteht....naja - scheinen mir schon 'n bisschen verblendet, die guten Leut.

Allerdings: (Ich stell das nur mal so in den Raum, hab auch die Quelle grad net bei der Hand) Untersuchungen polnischer (!!!) Labore nach dem Krieg sollen ergeben haben dass in Auschwitz (ich glaub da war's) keinerlei Zyklon B-Spuren nachweisbar waren. Auch nicht in den Wänden irgendwelcher Gebäude und so...
(Gaskammern sollten sowas schon vorweisen können. Und Lager etc.)

Ka was davon zu halten ist... :|

EcHo
2003-09-01, 16:42:02
Original geschrieben von oktolyt
So wie das alles dasteht....naja - scheinen mir schon 'n bisschen verblendet, die guten Leut.

Allerdings: (Ich stell das nur mal so in den Raum, hab auch die Quelle grad net bei der Hand) Untersuchungen polnischer (!!!) Labore nach dem Krieg sollen ergeben haben dass in Auschwitz (ich glaub da war's) keinerlei Zyklon B-Spuren nachweisbar waren. Auch nicht in den Wänden irgendwelcher Gebäude und so...
(Gaskammern sollten sowas schon vorweisen können. Und Lager etc.)

Ka was davon zu halten ist... :|

Seit dem ich im Internet unterwegs bin habe ich eins gelernt: Nichts ist wichtiger als Quellen. Es ist leider so, dass jeder (fast) sagen und schreiben kann was er will! Wenn man Argumentiert ist es immer wichtig seine Behauptungen mit Beweisen zu stützen! Nichts gegen dich, aber es ist leider so, dass im Internet viel Müll steht den niemand überprüft!

Maki
2003-09-01, 17:12:27
Wow, nettes Forum. :D Schade, dass man sich resitrieren muss. Es reizt mich schon sehr, die Leutz zu "necken".

abaddon
2003-09-01, 17:18:04
Ich komm ned auf die site... tuff...

aths
2003-09-01, 17:26:23
Was hab ich GELACHT!! Rechts-Scheiß vom Feinsten, vom Feinsten, sag ich euch!! Das Forum hat wirklich *alles*, natürlich auch Ufos und so. Typischer Nazi-Quark. Die Leute sind so weltfremd und strohdoof, dass man nicht befürchten muss, dass sie hier nochmal die Macht erlangen. Falls sie es doch vorhaben erwartet sie jedenfalls die Rotfront.

edit: Ich finde das echt lustig, wie die seit Jahren glauben, dass es schon bald aus sein werde mit der jetzigen Regierungsform... die merken anscheinend nicht, was da wirklich läuft: Ein ganzer Industrie-Zweig bedient die armen Möchtegern-Faschisten mit Devotionalien, Literatur zum Selbstberauschen etc, und natürlich der passendes Musik — gegen Bares, selbstverständlich.

Cadmus
2003-09-01, 17:29:33
Original geschrieben von aths
Was hab ich GELACHT!! Rechts-Scheiß vom Feinsten, vom Feinsten, sag ich euch!! Das Forum hat wirklich *alles*, natürlich auch Ufos und so. Typischer Nazi-Quark. Die Leute sind so weltfremd und strohdoof, dass man nicht befürchten muss, dass sie hier nochmal die Macht erlangen. Falls sie es doch vorhaben erwartet sie jedenfalls die Rotfront.
Verflucht, ich will mich auch über rechte Säcke lustig machen. Der scheiss Link geht aber nicht. Wie kommst du da drauf?

aths
2003-09-01, 17:36:39
Original geschrieben von Cadmus
Verflucht, ich will mich auch über rechte Säcke lustig machen. Der scheiss Link geht aber nicht. Wie kommst du da drauf? Indem ich den Link anklicke :|

Cadmus
2003-09-01, 17:38:29
Original geschrieben von aths
Indem ich den Link anklicke :|
Grandios aths, so habe ich es noch garnicht probiert.
:fisch:

Ne, der Link scheint wirklich nicht zu funzen.

abaddon
2003-09-01, 18:09:39
Original geschrieben von Cadmus
Grandios aths, so habe ich es noch garnicht probiert.
:fisch:

Ne, der Link scheint wirklich nicht zu funzen.
Evtl. braucht die site cookies...
Ich komm nämlich au ned drauf.

EcHo
2003-09-01, 18:13:36
Hmmm Seite geflutet? komme auch nicht mehr drauf!

3dcenter is ein anderes wort für DoS-Attack ;)


edit:jetzt gehts wieder

oktolyt
2003-09-01, 18:19:04
Original geschrieben von EcHo
Seit dem ich im Internet unterwegs bin habe ich eins gelernt: Nichts ist wichtiger als Quellen. Es ist leider so, dass jeder (fast) sagen und schreiben kann was er will! Wenn man Argumentiert ist es immer wichtig seine Behauptungen mit Beweisen zu stützen! Nichts gegen dich, aber es ist leider so, dass im Internet viel Müll steht den niemand überprüft!

Ja, stimmt. Deshalb hab ich extra vermerkt dass ich die Quelle net hab und dass sich jeder selber dazu seinen Teil denken kann.
Ich wollte auch keine Behauptung oder ähnliches auftsellen. :)

Omnicron
2003-09-01, 18:26:36
Original geschrieben von Cadmus
Grandios aths, so habe ich es noch garnicht probiert.
:fisch:

Ne, der Link scheint wirklich nicht zu funzen.

Das Forum kriege ich auch nicht, aber probier mal http://www.unglaublichkeiten.info/
Das ist die Seite die das Forum unterhält. ;)

EcHo
2003-09-01, 18:28:57
Original geschrieben von oktolyt
Ja, stimmt. Deshalb hab ich extra vermerkt dass ich die Quelle net hab und dass sich jeder selber dazu seinen Teil denken kann.
Ich wollte auch keine Behauptung oder ähnliches auftsellen. :)

Ja, wollte dich auch nicht angreifen, wollte ich nur erwähnen. In dem Forum (schwabendingsbums) gibt es soviel Müll, wo irgendwelche Propaganda Scheiße behaubtet wird, die einfach nicht haltbar ist.

Cadmus
2003-09-01, 18:41:05
Original geschrieben von Omnicron
Das Forum kriege ich auch nicht, aber probier mal http://www.unglaublichkeiten.info/
Das ist die Seite die das Forum unterhält. ;)
Jup, jetzt klappts. Danke!

Cadmus
2003-09-01, 18:45:58
Original geschrieben von Cadmus
Jup, jetzt klappts. Danke!
ROFL, im Gamestar-Forum gibts denselben Thread, wie hier. Schaut euch mal die Reaktionen darauf an: http://www.unglaublichkeiten.info/tbb/index.php?mode=viewthread&forum_id=8&thread=33&sid=6a5a740f6c1507f9d342d0d0ff20f537
Aber naja, ganz so schlimm sind die nun auch nicht, jedem das Seine.

oktolyt
2003-09-01, 18:51:18
Gefunden.
http://www.verfassungsschutz.de/renetz/rechts1a/page47.html

Was passiert wohl wenn man da in dem Forum 'ne schöne Diskussion damit anfängt...? ;)

betasilie
2003-09-01, 18:56:05
Also der Gipfel der Unverschämtheit ist wohl der Himmler-Bilder-Thread. Eigentlich müsste man sowas verbieten. *grrr*

(del)
2003-09-01, 22:01:07
Original geschrieben von Cadmus
Aber naja, ganz so schlimm sind die nun auch nicht, jedem das Seine.
Das seh ich ehrlich gesagt ganz anders!
Den Holocaust zu leugnen und das dritte Reich zu verherrlichen find ich ziemlich schlimmm.
Das ist für mich nichts, was man einfach als Meinung akzeptieren sollte.

Cadmus
2003-09-01, 22:18:49
Original geschrieben von Wurzelsepp
Das seh ich ehrlich gesagt ganz anders!
Den Holocaust zu leugnen und das dritte Reich zu verherrlichen find ich ziemlich schlimmm.
Das ist für mich nichts, was man einfach als Meinung akzeptieren sollte. Klar hast du Recht, es ist schlimm. Nun ja, ein paar Unverbesserliche wird es immer geben. Hier im Forum rennen auch ein paar Gestalten herum, die mit den Ansichten dort symphatisieren würden.

Maki
2003-09-01, 22:27:27
Wie komme ich an deren Gästebuch?

Sirius
2003-09-01, 22:30:45
Hmm, ich find wenn jemand an den Holocaust nicht glauben will, ist das doch seine Sache.
Jedem seinen Glauben.

Nur weil etwas in den Geschichtsbüchern steht und man es seit der Kindheit eingetrichtert bekommen hat, muß es nicht stimmen.

Bitte jetzt nicht falsch verstehen, aber ich finde man sollte allem kritisch gegenüberstehen, selbst den Greueltaten des 3. Reiches.

Cadmus
2003-09-01, 22:36:59
Original geschrieben von Maki
Wie komme ich an deren Gästebuch?
- Klick mich: http://www.unglaublichkeiten.info/
- Gehe ganz oben auf "Übersicht"
- in der letzten Zeile steht "Gästebuch"
- Meinung geigen ;D

Maki
2003-09-01, 22:45:30
Ich hab mich unter Kobold mal dort verewigt.

Legende
2003-09-02, 11:42:14
ROFL!!! Das ist zu geil. Ich kriege gleich Lachkrämpfe http://www.unglaublichkeiten.info/unglaublichkeiten/htmlphp/basenx.html Das müsst ihr euch mal durchlesen. Hier ein kleiner Vorgeschmack:

Dieser "Deutsche Reststaat" hat nie kapituliert, und er existiert heute in geheimen Basen und Kolonien. Diese befinden sich in der Tiefsee (Bermuda-Dreieck, Barents-See usw.), in Seen (Loch Ness, Ontario-See usw.), Gebirgen (Anden, Kaukasus, Irak usw.), Wüsten (Libyen, Afghanistan usw.) sowie in unsichtbaren "Mutterschiffen" in der hohen Atmosphäre.

Aber wahrscheinlich bin ich eh nur manipuliert und geblendet :schlag:

EcHo
2003-09-02, 12:00:35
Original geschrieben von Legende
ROFL!!! Das ist zu geil. Ich kriege gleich Lachkrämpfe http://www.unglaublichkeiten.info/unglaublichkeiten/htmlphp/basenx.html Das müsst ihr euch mal durchlesen. Hier ein kleiner Vorgeschmack:

Dieser "Deutsche Reststaat" hat nie kapituliert, und er existiert heute in geheimen Basen und Kolonien. Diese befinden sich in der Tiefsee (Bermuda-Dreieck, Barents-See usw.), in Seen (Loch Ness, Ontario-See usw.), Gebirgen (Anden, Kaukasus, Irak usw.), Wüsten (Libyen, Afghanistan usw.) sowie in unsichtbaren "Mutterschiffen" in der hohen Atmosphäre.

Aber wahrscheinlich bin ich eh nur manipuliert und geblendet :schlag:

LOL, wie geil :chainsaw:

"- bezüglich der notorischen US-Mondfahrt-Fakes und sonstiger
"Raumfahrt"-Albereien bis hin zu "ISS" (klingt wie US-militärisch "Ai
SS" = "Jawoll, SS!"),"

"
Das moderne Dritte Reich 2002: Mutterschiffe als wichtigster Baustein
der militärstrategischen Abschreckung? Tornados (Wirbelstürme) als Wetterwaffe?"

Bakunin3
2003-09-02, 13:10:50
Schön, was ihr für eine Vorstellung von Meinungsfreiheit und Demokratie habt.
Schön auch, daß einige hier - aufgrund der Art, wie sie sich äußern - ihre, zum Teil sicher gerechtfertigte Kritik, absolut "auto-diskreditieren".

Ich finde solche Seiten interessant.
Ich finde es richtig, daß alles und jedes in Frage gestellt werden kann. Wo das nicht geht, herrscht m.E. keine Meinungsfreiheit und also auch keine Demokratie...

Denkt doch mal drüber nach, wie ihr es fändet, wenn eure eigene Meinung andernorts so zerrissen würde und die Leute vorschlagen würden, es einfach zu verbieten, daß ihr euch so äußert...

Nicht alles, was einem selbst nicht gefällt muß sofort verboten werden... und ich würde es lieber sehen, wenn hier eine Diskussion über die dort genannten "Fakten" stattfinden würde, als dieses peinliche Gegeifere.

Das hätte irgendwie mehr Substanz...

Nur meine bescheidene Meinung.

Gruß,
B3

Soziopath667
2003-09-02, 15:30:25
@Bakunin3

Welche Fakten ???


Alles was ich in der Richtung gelesen habe , war haltloses Geschwafel .

Bakunin3
2003-09-02, 15:41:30
Original geschrieben von Soziopath667
@Bakunin3

Welche Fakten ???


Alles was ich in der Richtung gelesen habe , war haltloses Geschwafel .

Erstens habe ich das, also die mögliche Fragwürdigkeit etwaiger Fakten mit den Anführungszeichen andeuten wollen...

... und zweitens halte ich das einfach Bezeichnen eben dieser "Fakten" als "haltloses Geschwafel" ohne dabei auch nur irgendeinen Anhaltspunkt zu bringen, worauf man sich bezieht, geschweige denn, warum man es für solches hält, für relativ überflüssig... ;)

Aber ist ja auch die Spielwiese hier... was kann man da schon erwarten.

B3

oktolyt
2003-09-02, 15:49:28
Original geschrieben von Soziopath667
@Bakunin3

Welche Fakten ???


Alles was ich in der Richtung gelesen habe , war haltloses Geschwafel .

Seh ich auch so.
Kein einziger Fakt genannt. Nichts. ALLES nur Behauptungen.
Grundsätzlich stimmt es schon dass man grundsätzlich alles kritisch hinterfragen sollte, aber das war's auch schon. Wenn die Meinung die zur Hinterfragung führte, nicht erwiesen wird - waa soll das dann noch? Sinnloses hinterherrennen einer fixen Idee...

Wenn mir jemand so 'ne 'reichdeutsche Flugscheibe' zeigt, ich sie anfassen kann, dann glaub ich auch gerne dran.
Dann und vorher nicht.

Und diese ganzen 'reichsdeutschen Basen' überall auf der Welt - ZEIGEN! Wenn ich drin bin, glaube ich gerne dran.

Gast
2003-09-02, 16:29:50
Finde Zensur auch schlecht. Gerade das ist doch so schön am Internet - jeder "Depp" kann frei nach Schnauze reden. Die Kontrollinstanz über das Medium ist abgeschafft. Sicher birgt Freiheit auch die Gefahr des Mißbrauchs, aber diese Gefahr gehe ich gerne ein, statt mir sagen zu lassen, was ich lesen darf und was nicht.
Was die Seite betrifft, klingt nach Wunschdenken, fast Religion, für Menschen die nicht damit leben können, daß Deutschland den Krieg verloren hat. "Neuschwabenland" ist aber, soweit ich weiß, historische Realität. Ein Gebiet in der Antarktis, von Deutschen in den Dreißiger- oder Vierziger-Jahren entdeckt. Völkerrechtlich stünde es Deutschland zu, aber es wird kein Anspruch erhoben, also nehmen es sich andere - ähnlich Ostpreußen.
An "Flugscheiben" soll im 3. Reich geforscht worden sein, keine Ahnung wie weit man da gekommen ist. Es geistern ein paar Fotos und Zeichnungen durch das Netz, mit "UFOs" in etwa der Größe eines Flugzeugs. Können aber auch Fälschungen sein.

NeLKe
2003-09-02, 16:44:54
Rofl einfach nur rofl wie behämmert und gaystört muss man sein?
"Deutsche 4. Reich Aussichten für morgen" <- :|
einfach nur krank
:bad1:

Cadmus
2003-09-02, 16:53:05
Original geschrieben von Gast
Finde Zensur auch schlecht. Gerade das ist doch so schön am Internet - jeder "Depp" kann frei nach Schnauze reden. Die Kontrollinstanz über das Medium ist abgeschafft. Sicher birgt Freiheit auch die Gefahr des Mißbrauchs, aber diese Gefahr gehe ich gerne ein, statt mir sagen zu lassen, was ich lesen darf und was nicht.
Was die Seite betrifft, klingt nach Wunschdenken, fast Religion, für Menschen die nicht damit leben können, daß Deutschland den Krieg verloren hat. "Neuschwabenland" ist aber, soweit ich weiß, historische Realität. Ein Gebiet in der Antarktis, von Deutschen in den Dreißiger- oder Vierziger-Jahren entdeckt. Völkerrechtlich stünde es Deutschland zu, aber es wird kein Anspruch erhoben, also nehmen es sich andere - ähnlich Ostpreußen.
An "Flugscheiben" soll im 3. Reich geforscht worden sein, keine Ahnung wie weit man da gekommen ist. Es geistern ein paar Fotos und Zeichnungen durch das Netz, mit "UFOs" in etwa der Größe eines Flugzeugs. Können aber auch Fälschungen sein. Mag ja sein, aber folgender Abschnitt ist nicht mehr lustig:
"Die Basen auf dem Mond ("Letzte Stellung") dienen vor allem der Beobachtung der Erde, eine weitere Basis befindet sich auf dem Mars. Der geheime Staat expandiert ständig, unter Adoptierung und Monopolisierung aller Ultra-Hochtechnik ("Schumann-Levitator", "Tiefsee-Luftdome" usw.) wie der "Wunderwaffen" (Großkaliber-"KSK"/"Kraftstrahlkanone"/Grüner-LASER-Kanone" usw.). Sogenannte UFOs und Geisterboote stammen regelmäßig aus diesem globalen deutschen Superstrat-Staat, der auch Bürger aus weiteren Ländern hat, die/deren Vorfahren meist freiwillige ausländische SS-Mitglieder sind/waren, insgesamt 7 Mio. Einwohner. Er versteht sich als "Reststaat des Deutschen Reichs" und führt seit 1945 einen Defensivkrieg, u. a. durch Munitions-/Waffenvernichtung (u. a. viele Waldbrände 2002 als Folge), gegen die Hauptstaaten der UNO, mit dem Ziel eines "Befreiungsschlages" in Deutschland (dem "wahren heiligen Land") sowie der Ergreifung der Weltherrschaft, ohne je einen Erstschlag zu machen, im Dritten Weltkrieg 2003 - 2005 nach "bedingungsloser Kapitulation" der UNO-Staaten."
Das ist ja schon fanatischer Glaube an etwas, was nie und nimmer passieren wird. Wie soll denn der Befreiungsschlag aussehen, mit dem alle UNO-Staaten auf einmal in die Knie gezwungen werden sollen? Und was passiert danach?

oktolyt
2003-09-02, 16:59:33
Das mit den Flugscheiben hat seine Hintergründe.
Die SS hatte damals diverse Projekte die man durchaus als 'phantastisch' bezeichnen kann. Und zwar weil sie der damaligen Zeit weit voraus waren und man allgemein eine Durchführung für schlichtweg unmöglich hielt.
Aber Tatsache ist auch, dass deutsche Wissenschaftler weltweit führend waren. Die Russen und Amerikaner fliegen heute noch nach dem gleichen Prinzip und im Grunde mit der gleichen Technik in den Weltraum.

Über diese Flugscheiben gibt es Berichte. Akten die von dem Alliierten erobert wurden und so weiter.

Aber wie weit das alles ausgegoren war....keine Ahnung.
Offenbar nicht weit genug um damit den Krieg zu gewinnen.

betasilie
2003-09-02, 17:30:42
Ich habe mich jetzt mal dort geregt und werde unter dem Namen "böser Ernie" ein bischen rumtrollen. ... *eg*

Bakunin3
2003-09-02, 17:31:42
Original geschrieben von betareverse
Ich habe mich jetzt mal dort geregt und werde unter dem Namen "böser Ernie" ein bischen rumtrollen. ... *eg*

... aha! Zigarettenentzug macht böse, Ernie. ;)

B3

BigBen
2003-09-02, 17:34:12
@aths:
Vom aller aller Feinsten :lol:

Einen Kommentar zum GameStar-Thread:
"Ich stimme CrazyHorse zu. Man kann nicht erwarten, daß alle einen adäquaten Informationsstand haben, wie wir, die ja teils schon Jahre am Thema dran sind."

Aus dem selben Thread:
"...Über Manipulation lässt sich bekanntlich streiten.Aber all dies dient einer Sache die weit aus größer ist als viele denken.Beweise gibt es zu hauf ,aber man muß sie eben für sich finden .Was in anderen Foren geschrieben wird interresiert mich nur insoweit wie es unserer Sache dienlich ist."...

Hilfeeeee, ich kann nicht mehr...:lolaway:

Gruß
Ben

Omnicron
2003-09-02, 19:41:39
Forumszitat :

"Meinen Infos nach arbeiten sie nach dem prinzip Hochverdichterter Magnetischerfleder daher sind sie von keiner den "Normalos" bekannten Waffe zu durchschlagen.
Und wenn du jetzt Denkst da brauch man dann doch nur was antimagnetisches. Irtum durch die hohe Verdichtung mach sich auch eine starke Ioniesierung(Plasma) bemerkbar die alles verbrennt was "Normalos" an Werkstoffen zur Zeit herstellen können. Das heißt wenn mann ihm zunahe kommt wird man gebraten."

Antwort :

"Ergänzend kann ich noch hinzufügen, das es sich um mehrere Felder unterschiedlicher Wirkungsweise handelt.

Das äussere Feld weist Materie jeglicher Art zurück. Danach kommt ein Feld das EM Strahlung und Partikel abwehrt und die dritte Barriere ist energetisch übergeordneter Natur. Dieses Feld dient zur Abwehr mentaler Angriffe und energetischer Einflüsse aus übergeordneten Räumen."

;D


Meiner Meinung nach ist das schon fast eine Ersatzreligion, glauben = wissen. Begründet auf Allmachtsphantasien (Absolute technologische Überlegenheit dazu noch mit übernatürlicher Hilfe) und dem "Erlöserprinzip". ("Sie werden kommen und dann wird alles besser")

oktolyt
2003-09-02, 20:38:46
Original geschrieben von BigBen
Was in anderen Foren geschrieben wird interresiert mich nur insoweit wie es unserer Sache dienlich ist.

Steht das so da?
Also mir is da spontan ein ausspruch von Himmler eingefallen:
"Ob bei dem Bau eines Panzergrabens 10000 russische Weiber an Entkräftung umfallen oder nicht, interessiert mich nur insoweit, als er Panzergraben für Deutschland fertig wird."
(http://nibis.ni.schule.de/~rs-leer/gesch/ge0045.htm)

Zufällige Ähnlichkeit? Gewollt? Oder bilde ich mir das nur ein....? :|