PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Benchmark Duell


Unregistered
2001-12-26, 13:27:55
Hi!

Mein dummer Freund hat mich zu einem Benchmark Duell herausgefordert.

Sein Pc: P4 1,8 Ghz, 256 Mb-Ram, 64 Mb Geforce 2 Mx (400???)

Mein PC pIII 1Gz, 512 Mb- Ram, 64 Mb DDR Ram Geforce 2 pro von Creative ( leicht übertacktet)

Benchmark Programme: 3d Mark, Quake 3

Hab ich da eine Chance?

Was meint ihr?

smallB
2001-12-26, 14:21:26
nein, dein prozessor ist zu langsam, seiner ist ja fast doppel so schnell, mit einem p4 1,6 hättest du vielleicht noch eine chance

Micron
2001-12-26, 15:56:46
Hey Small B seit wann hat ein PC mit einer MX eine Chance gegen eine Pro dann müssten da schon eine 450MhzCPU gegen eine 2Ghz CPU antretet. Dein Freund hat 0 % Chancen. Ausserdem was hat er davon? Auch wenn er schneller ist ... kann er sich nicht darauf einbilden. Kannst ihn ja fragen ob er auch gegen meinen PC antritt :lol:

FragMaztah
2001-12-26, 19:17:39
ich find das geprolle voll assich...in einem jahr sind eure karren die ihr für viel geld gekauft habt nix mehr wert. ich würd mir zb nie ne neue graka kaufen um gegen meinem kumpel im 3dmark (der sowieso der beschissenste benchmark ist) zu gewinnen...

alles kindereien.

Unregistered
2001-12-27, 06:57:47
War ja auch nicht meine Idee zu benchen.
Tja, 1,8 Ghz. sind wohl sinnlos mit einer MX.
Er hat einen Media - Markt PC. Und sicher Sd- Ram.

In hohen Auflösungen muss ich ihn wohl hundert mal schlagen.

Etienne
2001-12-27, 10:33:38
Ich bin doch nicht blöd und gehe zu media markt!

In den hohen Auflösungen hat er GAR keine Chance. Aber von 640x480x16 + Picmip (no detail) in Q 3 rate ich dir ab.
Da geht der Rechner von deinem Kumpel ab!


Aber wenn ihr ab 1024 x 768 bencht===> Glatter Sieg, obwohl das eine SAU UNINTELLIGENTE Idee ist. Aber ich hab nichts dagegen ;)

Also: Detonator XP (22.80) draufshmeißen, (vorher aber formatieren) und windows konfigurieren.

DDR SDR-Ram bringt beim P3 fast gar nichts! (manchmal sogar langsamer als SDR RAM)