PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Heel und president


Leonidas
2003-09-01, 13:51:19
... hatten beide die identische IP-Adresse. The Heel behauptet, es wäre sein Bruder gewesen.

Unabhängig davon, ob ich ihm glaube oder nicht: The Heel bleibt vorerst noch drin - als letzte Chance aber nur. Ich erwarte (von allen), nie wieder so etwas zu erleben.

X-FACTOR
2003-09-01, 13:54:49
also the heel kommt jetzt mit einem blauen auge davon!ich würde gerne wissen warum er diesen mist gemacht hat!

godownlower
2003-09-01, 14:34:11
ich habe den scheíß gebaut und bin von unserem home combi rangegangen. auch während ich mit josip und gunman im icq war, das war auch ich. mein bruder war nicht zu hause. eben habe ich leo bewiesen dass ab jetzt the heel und ich von unterschiedlichen pc hier reingehen. ich hoffe ihr denkt nicht, dass es the heels schuld ist, dem ist nicht so!!!

X-FACTOR
2003-09-01, 14:37:03
ich habe keine ahnung was zwischen euch da vorgefallen ist.ist mir jetzt auch ziemlich egal.
ich hoffe nur dass ihr da keinen sch*** mehr baut und dass ihr nicht zusammenhaltet.

Leonidas
2003-09-01, 14:47:21
Ich habe godownlower rausgeworfen. Die Aktionen waren überdeutlich nur zu Heels Vorteil. Egal ob das nur 2 Personen sind oder nur eine, daß ist unfair für alle anderen.

Leonidas
2003-09-01, 14:49:51
Ich: versprichst du, dich zu benehmen und keine so eine scheisse mehr zu bauene?

The Heel: natürlich

Ich: ich nagle dich auf dieses versprechen fest



Ergo darf Heel wieder mitmachen. Ich betrachte dies aber als seine letzte Chance.

The Heel
2003-09-01, 19:40:03
kannst mich auch rauswerfen, aber dann such mal einen neuen gm

O-T
2003-09-01, 20:18:49
Original geschrieben von The Heel
kannst mich auch rauswerfen, aber dann such mal einen neuen gm

Hallo!? Was willst du denn noch? Er hat doch gesagt, dass du weiter machen kannst...