PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wieder zurück in good old Germany :(


Fehlersuchender+-1
2003-09-01, 17:14:20
Hab im Flieger fast weinen müssen :( *seufz

Hatte eine schöne Zeit bei Freunden in England und so wie's aussieht wander ich nächstes Jahr (nach England) aus :)
(auch aus Beruflichen Gründen).

Einer von den Kollegen (waren zu 4.) konnte leider nicht mehr in der Wohnung eines Freundes unterkommen und musste sich ein Hotel nehmen, das angeblich 3 Sterne hatte aber total runtergekommen war. Ich sag euch das hätte hierzulande bestimmt nicht mal einen bekommen.

Die jungen Leute dort sind überraschend Locker und die anfänglichen Hemmungen wegen meiner Englisch Kenntnisse waren dann auch schnell verflogen. Der Flug war auch nicht so schlimm wie ich angenommen hatte und alles in Allem ein klasse Urlaub. Nur schade das ich keine Digicam zur Hand hatte :(

Was gibts in Deutschen Landen so Neues? Hat Schröder zu Gunsten Deutschlands abgedankt oder ähnliches?

pubi
2003-09-01, 17:24:41
Original geschrieben von Fehlersuchender+-1
Was gibts in Deutschen Landen so Neues? Hat Schröder zu Gunsten Deutschlands abgedankt oder ähnliches?
:D Nein, das nicht. Aber ich kann bestaetigen, dass Urlaub in England gut ist :up:
War selber dort und es hat mir sehr gefallen, freundliche Leute und ja, gutes Essen, ich steh auf den Fraß dadrueben, besonders Fish & Chips :)
Ausserdem kann man geniale Burgen begucken.

Fehlersuchender+-1
2003-09-01, 17:42:06
Original geschrieben von pubi
:D Nein, das nicht. Aber ich kann bestaetigen, dass Urlaub in England gut ist :up:
War selber dort und es hat mir sehr gefallen, freundliche Leute und ja, gutes Essen, ich steh auf den Fraß dadrueben, besonders Fish & Chips :)
Ausserdem kann man geniale Burgen begucken.

Hehe, awwww schade :lol:

Ja das essen war schon was .... "besonderes" :D
Und die Burgen, nich so wie bei uns wo ein paar Ruinen zu Bratwurst billig Touristik Attraktionen ausgebaut werden nein die haben echte Burgen.

Schon interessant sowas mal aus nächster Nähe zu sehen und nicht nur aus Filmen oder Dokus über die Royals.

Auch coole Musik - Szene Bands usw. auch interessant was die Freunde dort so unter Ihren CD's liegen hatten.

Fehlersuchender+-1
2003-09-01, 17:46:49
Weller schlecht gelaunte Mensch hat den Thread eigentlich verschoben war doch im Off Topic gut aufgehoben ^^

EureDudeheit
2003-09-01, 18:02:22
england?? nee laß ma stecken, da möchte ich nicht wohnen, kleine häßliche häuser mit sanitären anlagen,d ie schlechter sind als in rußland, schlechtes wetter, teure preise.

abaddon
2003-09-01, 18:07:56
Original geschrieben von EureDudeheit
england?? nee laß ma stecken, da möchte ich nicht wohnen, kleine häßliche häuser mit sanitären anlagen,d ie schlechter sind als in rußland, schlechtes wetter, teure preise.
Hoho nimm dich in acht!
England ist mittunter eines der schönsten Länder die ich kenne.
Ausser Schottland, Schottland ist noch viel geiler.

Fehlersuchender+-1
2003-09-01, 18:11:41
Vielleicht ist sein ganz persönliches klischee England gemeint :lol:

EcHo
2003-09-01, 18:31:48
Das Beste von drüben ist die Musik ;)

Naja, die Regierung da drüben stinkt!

Braincatcher
2003-09-01, 19:32:08
Original geschrieben von EcHo
Das Beste von drüben ist die Musik ;)

Naja, die Regierung da drüben stinkt!

Da ändert sich für ihn nix, das isse auch hier.;)

EureDudeheit
2003-09-01, 23:06:44
Original geschrieben von Fehlersuchender+-1
Vielleicht ist sein ganz persönliches klischee England gemeint :lol:


ich war schon 4 mal in england, ist halt meine meinung

Das gute A
2003-09-01, 23:43:02
England = genial

War 2 Mal da und bin begeistert, die Mentalität und das "normale Leben" dort gefällt mir wesentlich besser als hier in Deutschland.

Gruß

mobius
2003-09-01, 23:51:15
Ein Teil meiner Klasse war mal in einem Austauschprojekt da und es gab nur Probleme. Die Leute die wir hingeschickt haben waren alle ganz normale Leute und vorallem nicht unfreundlich oder streitsuchend, aber geerntet wurde nur Rassismus. Man wurde nur als Nazi beschimpft und Schläge wurde einem angedroht.
Gut man kann jetz sagen, dass sowas mal passieren kann, aber genau dasselbe passierte 2 Jahre später nocheinmal. Irgendwie schon seltsam. Naja das trübt das Bild über ein Land schon auf eine gewisse Art.

Fehlersuchender+-1
2003-09-02, 08:11:58
Schon schade das eure England Aufenthalte nicht so positiv verlaufen sind. Dazu muss man sagen Leute die auf Streit, Pöbeleien und auch Schlägereien aus sind gibts sicherlich überall wir hatten auch mal Ärger mit ner Gruppe von Leuten deren Gehirn unter heftigstem Alk Genuss wohl schon nen Abgang gemacht hatte. Dem Kater den ich am nächsten Morgen nach zu urteilen hatten wir das wohl friedlich beigelegt ^^

War mal in den Niederlanden segeln und da wurden wir als "Deutsche" oft echt mieß behandelt (einmal wurden wir förmlich aus einem Restaurant rausgeschmissen in dem man uns vorher schon nicht bedienen wollte - und wir waren nun wirklich nicht auf Streit aus oder hatten uns daneben benommen).

Silent Hunter
2003-09-02, 09:18:58
Original geschrieben von EcHo
Naja, die Regierung da drüben stinkt!

tja, wo den nicht.. :(