PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Phoenix @ Minnesota


O-T
2003-09-01, 17:40:21
Schlage die folgenden Deal vor:
Tony Parker (PG/82/1 Mio-3 Jahre) und Jumaine Jones (SF/81/1 Mio-1 Jahr)
gegen
Gilbert Arenas (PG/85/1 Mio-1 Jahr)

Deine Vorteile: Du hast erstens zwei gute Backup Spieler bzw. Starter und zweitens hast du wieder 2 sehr gute Contracts (den hattest du ja ehrlichgesagt mit Arenas auch), wobei der Hauptvorteil jedoch bei Parker liegt, sein 1 Mio Contract läuft noch 3 Jahre! Arenas dagegen wäre nach dieser Saison weg gewesen und du hättest bestimmt 8-11 Millionen pro Jahr hinlegen müssen um ihn halten zu können. Und auch wenn Parker NOCH etwas schlechter als Arenas ist, er wird seine Werte gewaltig verbessern.
Jetzt fragst du dich:" Wieso macht er das dann?!"...naja ich will mit den Suns dieses Jahr ein sehr gutes Team haben um Champion zu werden, da is mir ein Team für den Moment wichtiger...auch wenn ich dafür einiges in Kauf nehmen muss...

spree1
2003-09-01, 21:49:17
klingt zwar interresant, aber ich muss leider ablehnen. arenas ist mir doch zu wichtig.

O-T
2003-09-01, 21:51:21
Schade eigentlich...

spree1
2003-09-01, 22:05:20
gut aber da du eh nicht mehr traden wolltest.

O-T
2003-09-01, 22:07:51
Das wollte ich ja noch machen...

The Heel
2003-09-03, 09:47:17
@spree
zur info: arenas ist nächstes jahr free agent,...