PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Frage] 9700Pro zu 9800pro flashen???


be_alive
2003-09-01, 18:13:00
...kann ich dies bei meiner hercules problemlos tun??? laut hersteller gibt es ja keine hardwareunterschiede...

Byteschlumpf
2003-09-01, 18:36:13
Original geschrieben von be_alive
...kann ich dies bei meiner hercules problemlos tun??? laut hersteller gibt es ja keine hardwareunterschiede...
Nö, nur dass GPU + RAM deutlich höher getaktet sind, was die 9700Pro nicht unbedingt schadlos verkraften sollte!
Außerdem ist die R300 GPU nicht ganz identisch mit der R350 Version!

Gast
2003-09-03, 13:54:07
Der 350 und 300 sind nicht identisch, somit funzt das nicht.
Ich habs aber auch mal ausprobiert, es funktioniert definitiv nicht, Ergebnis war ein bunter Bildschirm und ich mußte das 9700 Bios blind neu flashen, Graka hat zum Glück noch gefunzt