PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Gerüchtekücht kocht wieder...


Silent Hunter
2003-09-01, 19:05:02
http://www.gamigo.de/news_detail/pc/14066/

;D

ich vermute da will jemand wieder Verwirrung stiften. Das wäre wohl der größter Fehler was Valve machen könnte.

Raff
2003-09-01, 19:07:46
"Pay 4 Play" - haha. Also mich würds schwer wundern, wenn die sowas machen würden. Die Kunden (also wir) würdens nur schwer verzeihen bzw. einfach auf den MP-Part sch... äh, pfeifen.

MfG
Raff

[dzp]Viper
2003-09-01, 19:09:25
jo ... SP durchspielen ... und wieder q3 wittmen :D

Iceman346
2003-09-01, 19:16:53
Wenn sie das machen wird Half - Life 1 wohl noch lange das meistgespielte Inet Spiel bleiben ;)

Piffan
2003-09-01, 19:35:17
Original geschrieben von Iceman346
Wenn sie das machen wird Half - Life 1 wohl noch lange das meistgespielte Inet Spiel bleiben ;)

Bis es da auch was kosten tut ;D

Gast
2003-09-01, 19:36:41
ich glaube dann würde kaum einer hl2 im mp spielen und deswegen würden die inet leitungen glühen, denn gerade wegen des mp kauft man sich die meisten ein game.
ich würde ja sogar daoc und die anderen mmorpg spielen, doch ich zahl doch keine gebühr, lol wäre ja noch schöner.

GUNDAM
2003-09-01, 19:41:14
Der Single Player Part ist doch sowieso viel wichtiger. Der Multiplayer Part ist ist doch sowieso total unwichtig und überflüssig. Meinetwegen könnten die den auch gleich weglassen;)

Kai
2003-09-01, 19:43:25
Original geschrieben von Gast
ich würde ja sogar daoc und die anderen mmorpg spielen, doch ich zahl doch keine gebühr, lol wäre ja noch schöner.

Seh ich ganz genauso. Da bleibt mein naives Unverständniss gegenüber Serverwartungsgebühren bestehen. Bei Clients die's umsonst gibt lasse ich mir das gefallen, aber zweimal zahle ich nicht.

drexsack
2003-09-01, 19:54:59
hmm, der singleplayer mode is mir eh wichtiger, aber ma ne frage :

wie läuft das dann mit cs? auch pay for play ???

das können sie net machen :o

Herr.Penaten
2003-09-01, 19:58:28
Wenn die das machen kauf ich mir das Spiel nich ;(

GUNDAM
2003-09-01, 20:00:12
Original geschrieben von drexsack
wie läuft das dann mit cs? auch pay for play ???

das können sie net machen :o

Können die schon. Aber ich glaube kaum auch wenn die das machen würden, dass jemand für so eine Antiquität Geld bezahlen würde.

[dzp]Viper
2003-09-01, 20:02:59
das ist 100 % nur ein gerücht .... denke nicht, dass sie sowas machen würden ... wäre ein kleiner selbstmord :D

Hamster
2003-09-01, 20:07:28
und selbst wenn.. was meint ihr wie schnell es ein prog gibt, welches auf eigene, kostenlose servern connectet.

Kampf Ameise
2003-09-01, 20:09:38
also, das ist doch von anfang an klar gewesen das steam nur verwendet wird damit man rund um die uhr "ab"-zocken kann...

denkt ihr die stellen ihren traffic für lau zur verfügung ? das ziel mit steam ist es die TOTALE kontrolle zu bekommen.. steam ist nur ein feldversuch.. wenns nämlich klappt,dann ziehen alle anderen nach

beim windows der zukunft (?) siehts doch genau so aus, du kannst deinen pc nur noch starten oder benutzen wenn du übers internet mit einen zentralrechner der microsoft gehört, verbunden ist.. und wenn die rechner das tcpa und palladium in hardware können , dann kannst du sie auch nicht hacken, wenn sie selbstschutzmechanismen drinne haben.. wie festplatte abfackeln usw... übrigens sollen die daten auch im internet gespeichert werden und nicht auf heimischem pc!

naja so ist nun mal kapitalismus mit wenigsten mitteln das meisste geld rausholen und wenn das abgeschöpft ist wird man halt gezwungen geld herzugeben....

ihr solltet mal anfangen euch in die kranken gehirne der oberen 10 000 zu versetzen... dort zählt menschenleben nichts und freiheit ist ein traum!

naja zuckerbrot und peitsche nur das die peitsche stück für stück länger wird und das zuckerbrot immer weniger bis man es überhaupt nicht mehr bekommt...

aber ich spinn ja, ich freue mich schon auf die nächsten terrorgruppen

internet befreiungs front (IBF)und freiheit für alle (FFA) und Tod dem Kapitalismus (TDK)-> ;)

Kampf Ameise
2003-09-01, 20:11:11
Original geschrieben von Hamster
und selbst wenn.. was meint ihr wie schnell es ein prog gibt, welches auf eigene, kostenlose servern connectet.

na und ? das wird dann einfach für illegal erklärt.. wenigstens hat das ganze eines gut, ich werdet verstehen wie saddam und osama sich fühlen , denn die kämpfen auch gegen kapitalismus nur in größerm umfang, denn es MUSS ein exempel statuiert werden! (für mögliche nachfolgende kapitalistische auswüchse) aber die sind ja die "bösen" und ihr noch "gut"

(kapitalismus zeigt einem "freiheit" nur ganz am anfang, aber nach einer gewissen epoche zeigt sich die fraze des kapitalismus ohne maske welche durch tod, krieg, unterdrückung sich äussert)

irgendwie freut es mich das sich das ganz im internet jetzt langsam aber sicher ausbreitet (kapitalismus), denn dann kann es nicht mehr 100 jahre dauern bis zum grossen show down !

mapel110
2003-09-01, 20:23:10
half life mp part interessiert mich kein stück. ich will gute SP kost.

GoN
2003-09-01, 20:26:31
verschwörung!!!!

wir werden mal wieder von allen seiten mit ferngläsern beobachtet
:weg:

LovesuckZ
2003-09-01, 20:27:29
Original geschrieben von mapel110
half life mp part interessiert mich kein stück. ich will gute SP kost.

Im Gegensatz zu einem guten MP Modus kann der SP nur eine gewisse Weile unterhalten.
Selbst Q3 hat mich 2 Jahre gefesselt, trotz einsetigem Spielprinzip.

Hamster
2003-09-01, 20:37:30
Original geschrieben von Kampf Ameise
na und ? das wird dann einfach für illegal erklärt.. wenigstens hat das ganze eines gut, ich werdet verstehen wie saddam und osama sich fühlen , denn die kämpfen auch gegen kapitalismus nur in größerm umfang, denn es MUSS ein exempel statuiert werden! (für mögliche nachfolgende kapitalistische auswüchse) aber die sind ja die "bösen" und ihr noch "gut"

(kapitalismus zeigt einem "freiheit" nur ganz am anfang, aber nach einer gewissen epoche zeigt sich die fraze des kapitalismus ohne maske welche durch tod, krieg, unterdrückung sich äussert)

irgendwie freut es mich das sich das ganz im internet jetzt langsam aber sicher ausbreitet (kapitalismus), denn dann kann es nicht mehr 100 jahre dauern bis zum grossen show down !


sorry, aber du hast sie doch nicht mehr alle.


von einem multiplayerpart der was kostet über den ach so doofen kapitalismus auf eine terroristische befreiungsfront des internet ala bin laden zu kommen, ist schon ziemlich arg weit hergeholt.
gott seidank lebe ich nicht in deinem näheren umfeld und muss deine präsentierten gedankengänge nicht auch noch live erleben.

mapel110
2003-09-01, 20:39:37
Original geschrieben von LovesuckZ
Im Gegensatz zu einem guten MP Modus kann der SP nur eine gewisse Weile unterhalten.
Selbst Q3 hat mich 2 Jahre gefesselt, trotz einsetigem Spielprinzip.

wenn du wüsstest, wie oft ich mohaa single player durchgezockt habe ...

Kampf Ameise
2003-09-01, 20:44:57
Original geschrieben von Hamster
sorry, aber du hast sie doch nicht mehr alle.


von einem multiplayerpart der was kostet über den ach so doofen kapitalismus auf eine terroristische befreiungsfront des internet ala bin laden zu kommen, ist schon ziemlich arg weit hergeholt.
gott seidank lebe ich nicht in deinem näheren umfeld und muss deine präsentierten gedankengänge nicht auch noch live erleben.

ich bezweifele das du dir es leisten könntest in meinem umfeld zu leben.. wenn doch komm nach münchen in die pfarrstrasse wenige meter von der maximiliansstrasse entfernt....

Hamster
2003-09-01, 20:49:48
Original geschrieben von Hamster
sorry, aber du hast sie doch nicht mehr alle.


von einem multiplayerpart der was kostet über den ach so doofen kapitalismus auf eine terroristische befreiungsfront des internet ala bin laden zu kommen, ist schon ziemlich arg weit hergeholt.
gott seidank lebe ich nicht in deinem näheren umfeld und muss deine präsentierten gedankengänge nicht auch noch live erleben.


lesen ownt!

Kampf Ameise
2003-09-01, 20:54:58
"ich bezweifele das du dir es leisten könntest in meinem umfeld zu leben"

verstehen besitzt!

-X-
2003-09-01, 20:55:53
Original geschrieben von mapel110
wenn du wüsstest, wie oft ich mohaa single player durchgezockt habe ...

yo ich auch, ist einfach immer wieder spannend...rtcw und max payne ebenfalls.

Hamster
2003-09-01, 21:01:51
Original geschrieben von Kampf Ameise
"ich bezweifele das du dir es leisten könntest in meinem umfeld zu leben"

verstehen besitzt!

ich will es ja erst gar nicht, dann kommt auch die frage nach dem leisten gar nicht auf.

begreifen ist echt unbezahlbar.


aber geld sollte bei dir als anti-kapitalist eh keine grosse rolle spielen...


und jetzt genug OT.

NeLKe
2003-09-01, 21:15:50
Glaub nicht das das stimmt..valve würde dann sicherlich weniger umsatz machen :)
Wenn das doch stimmt einfach :(

Kampf Ameise
2003-09-01, 21:43:36
Original geschrieben von Hamster
ich will es ja erst gar nicht, dann kommt auch die frage nach dem leisten gar nicht auf.

begreifen ist echt unbezahlbar.


aber geld sollte bei dir als anti-kapitalist eh keine grosse rolle spielen...


und jetzt genug OT.
mann muss nicht arm sein um kapitalisten zu hassen

Hamster
2003-09-01, 21:45:42
Original geschrieben von Kampf Ameise
mann muss nicht arm sein um kapitalisten zu hassen


das vielleicht nicht, aber wie kommt man den sonst i.a.r. zu grösseren geldsummen, diebstahl, aneignen und erben mal aussen vor....?

mobius
2003-09-01, 21:50:03
Könntet ihr zwei das per PM bereden? Euer geschwafel interessiert net.

Topic: Ich wette das sind Gerüchte die nur von Valve verbreitet werden, damit das Game kurz vor Release in aller Munde ist. Schließlich ist negative Presse noch die beste. Aller zerreißen sich den Mund über das Game und wenn es da ist: Hubs is ja doch net so, wie geil. Ich kauf es doch.

Atlant
2003-09-01, 22:32:22
@ kampf ameise...

bei kleinem glaube ich, dass Du Deinen Nick ganz bewusst ausgesucht hast...leider hast Du nicht immer unrecht, und hier schon garnicht.

Nedo
2003-09-01, 23:00:04
also ich werd definitv nix zahlen, das is sicha... also für mp :D

Kampf Ameise
2003-09-02, 00:25:44
Original geschrieben von Atlant
@ kampf ameise...

bei kleinem glaube ich, dass Du Deinen Nick ganz bewusst ausgesucht hast...leider hast Du nicht immer unrecht, und hier schon garnicht.

man könnte es auch einfacher schreiben, aber vielleicht ist es besser wenn man es manchmal komplizierter schreibt.... und ich mein damit nicht nur meinen nickname ;)

L°°pb4ck
2003-09-02, 11:10:43
Wenn bei der Gebühr ne Lagfreie 2Mbit Leitung dabei ist bin ich gerne dabei ;D Ansonsten SP durchzocken und tschüss !

American
2003-09-02, 12:16:43
Hier plappert ein Bildähnliches Organ irgendwelche Gerüchte nach und schon hat das halbe Forum hier den Köder gefressen und prophezeit schonmal den daraus folgenden Weltuntergang.

Lächerlich :D

Tomi
2003-09-02, 12:18:22
Dazu passend aber mehr als ein Gerücht

http://www.golem.de/0309/27232.html

Grüße

Fullover
2003-09-02, 12:27:05
Btw:

"Half-Life 2 soll für PlayStation3 und Gamecube 2 kommen

02.09.03 - Der 3D Shooter Half-Life 2 soll auch für Nintendo- bzw. Sony-Konsolen der nächsten Generation umgesetzt werden. Das sagte Doug Lombardi, Marketing Director von Valve, in einem Interview mit Vossey.com (http://www.vossey.com/).

Die bereits angekündigte Xbox-Version soll nicht vor 2004 erscheinen."

Quelle: www.gamefront.de

[dzp]Viper
2003-09-02, 12:29:10
naja .. das is ok ... damit gebe ich mich zufrieden!

Man kann HL2 also per Steam runterladen (kostengünstiger) oder kaufen.

Wenn man dann MP spielen will, muss man sich(kostenlos) registrieren ..

finde ich ok - somit können raubkopierer nicht in MP spielen :)

drexsack
2003-09-02, 14:38:36
Original geschrieben von [dzp]Viper
naja .. das is ok ... damit gebe ich mich zufrieden!

Man kann HL2 also per Steam runterladen (kostengünstiger) oder kaufen.

Wenn man dann MP spielen will, muss man sich(kostenlos) registrieren ..

finde ich ok - somit können raubkopierer nicht in MP spielen :)


wenn das der endgültige stand is von mir aus :)

[dzp]Viper
2003-09-02, 15:50:51
Original geschrieben von drexsack
wenn das der endgültige stand is von mir aus :)

scheinbar doch nicht .. siehe anderen thread hier im forum :(

drexsack
2003-09-02, 17:39:31
Original geschrieben von [dzp]Viper
scheinbar doch nicht .. siehe anderen thread hier im forum :(

joa, hab's auch gerade gesehen :-(

naja, ma gucken was letztendlich wirklich stimmt .. .

VÖ soll jetzt ja doch am 30.9 sein

*bitte bitte bitte*