PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es geht um Leben oder Tod...


Nemesis
2001-05-12, 14:42:47
Hey, wer von euch hat die englische Version von Diablo2? Ich brauche unbedingt eine Datei: D2Lang.dll. Ich sterbe sonst, weil ich das ExpansionPack nicht zocken kann. Ich kann es nämlich nicht installieren, weil ich die deutsche Version habe. Also, wer auch immer die englische Version hat, mailt mir BITTE ne PM oder auch gleich die Datei (ist nur 100kb groß) an meine Emailadresse....

007
2001-05-13, 16:39:32
Hmmm, für was gibts wohl ein Spielforum???

Hoffentlich hat Leo bald mal Zeit, damit man endlich solche Beoträge ins richtige Forum verschieben kann!!*hoff*

Wahrscheinlicher iss aba ein sechser im Lotto!!*g*
Ja, aba auf der anderen Seite verstehe ich Leo, so eine HP ist ganz schön viiiieeeellll Arbeit und dann die ganzen news.........

RELOADED
2007-08-21, 07:48:25
Hey, wer von euch hat die englische Version von Diablo2? Ich brauche unbedingt eine Datei: D2Lang.dll. Ich sterbe sonst, weil ich das ExpansionPack nicht zocken kann. Ich kann es nämlich nicht installieren, weil ich die deutsche Version habe. Also, wer auch immer die englische Version hat, mailt mir BITTE ne PM oder auch gleich die Datei (ist nur 100kb groß) an meine Emailadresse....


ich hätte sie falls noch immer interesse besteht? bzw falls du noch lebst.

letmein
2007-08-21, 08:11:19
OMG Du Leichenschänder :D

Alex31
2007-08-21, 08:24:59
Nemesis - Letzte Aktivität: 2003-05-22 14:56:15 :usweet:

Das gute A
2007-08-21, 08:28:52
ich hätte sie falls noch immer interesse besteht? bzw falls du noch lebst.

Warum muss man 6 (!!!!) Jahre alte Beiträge wieder aus der Versenkung holen??

:confused::confused:

Grüße

St@N
2007-08-21, 08:32:18
Warum muss man 6 (!!!!) Jahre alte Beiträge wieder aus der Versenkung holen??

:confused::confused:

Grüße

weil es um leben oder tod geht ;D

Stimpy
2007-08-21, 08:32:37
6 Jahre! Cool!

RELOADED
2007-08-21, 11:31:49
ich glaube wirklich das er tod ist..niemand verlässt das 3dcenter so ganz ohne grund.