PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WICHTIG: AN ALLE


The Heel
2003-09-01, 19:36:35
wer ist dagegen dass ich hier weiter mache?? bitte jeder seine meinung schreiben

O-T
2003-09-01, 19:37:55
Wenn du noch keine eigenartigen Transaktionen mit "deinem" zweitem Team gemacht hast und keiner mehr mit der gleichen IP spielt, habe ich bestimmt nix dagegen...

X-FACTOR
2003-09-01, 19:42:26
Wenn du noch keine eigenartigen Transaktionen mit "deinem" zweitem Team gemacht hast und keiner mehr mit der gleichen IP spielt, habe ich bestimmt nix dagegen...
ich schließe mich an!

ich verstehe aber noch immer nicht warum the heel das gemacht hat

The Heel
2003-09-01, 19:46:09
sorry, aber kapiers doch:

Mein kleiner bruder hat während ich weg war meinen account und icq (er hat mein passwort rausgefunden) genommen, und sich vor lauter blödheit mit der gleichen ip eingeloggt.
beweis: meint ihr ich wär so blöd und würd einen trade wie president machen, ihr kennt mich doch inzwischen schon gut genug

ich möcht hier einfach rausfinden ob ihr mich noch als gm respektiert oder nicht, ganz einfach!! deshalb bitte ich um !!ehrliche!! meinungen

X-FACTOR
2003-09-01, 19:52:01
ändere mal dein passwort!
ich respektiere dich.wäre auch froh wenn du weiter machen würdest.
nur hoffe ich dass du mit diesem mist aufhörst(kann auch sein das ich unrecht habe)

The Heel
2003-09-02, 11:17:15
das problem mit den passwörtern war einfach, dass ich vor ein paar wochen erst formatieren musste und dann xp draufgemacht hab. hatte anfangs nur easy passwörter aber jetzt hab ich mich hingesetzt und meine passwörter besser gemacht, ich hoffe dass so etwas nicht mehr vorkommt!!

23CenT
2003-09-02, 18:16:55
Ich bin fürs weitermachen von dir.