PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Compucase LX-Mods


t-master
2003-09-01, 21:25:27
Also, ich hab das compucas lx in schwarz und wollte mal fragen, was es da alles für mods gibt! Müssen nicht so irrsinig aufendig sein, hab so was nömlich noch nie so gemacht.(Aber bitte keine Mods mit Seitenteilen, die mag ich nicht wegen dem Verhau innen;D )
Also, ich hab hier 2 LEDs (also genau genommen jeweils 3 in nem kleinen Gehäuse) Was kann ich mit denen Anfangen?

Bin gespannt auf eure Ideen!

t-master
2003-09-03, 10:38:02
Achja, ist zwar kein richtiger mod, aber:
Wie schaff ich es, dass ich zwei Dreh-Potis an die Front vom Gehäuse bringe?
Kann man das einfach hinkleben, oder wird die Hinterseite(das runde Ding da) zu heiß?

Drifter
2003-09-05, 08:38:45
Ich habe zwei Potis auf eine der beiden 3,5" Blenden montiert.

Da sich Potis normalerweise mit Verschraubungen montieren lassen, gibt's auch kein Problem für den Fall von "Erwärmung".

Drifter
2003-09-24, 09:01:41
Schaut dann ungefähr so aus...

Drifter
2003-09-24, 09:15:23
Innen schaut's übrigens so aus :)
Ziel war es, die Wakü reinzubekommen, ohen einen einzigen 3,5" Platz zu opfern.

Viel Spass beim basteln...

Mfg
Drifter

P.S. Bevor sich wer über den Aufkleber aufregt: Da hab' ich versehentlich einen tierischen Kratzer in den Radi gefurcht und der mußte irgendwie getarnt werden. :D

Kurgan
2003-09-24, 16:06:46
Original geschrieben von Drifter
Schaut dann ungefähr so aus...

wie bei mir, bloss ist der linke poti eher mittig der blende, damit ich die tür (compucase 6920) noch zu kriege ;)

t-master
2003-09-30, 20:59:54
und wie habt ihr die festgemacht?
Sind die direkt draufGEKLEBT, oder halb drinnen?

Kurgan
2003-10-01, 08:20:54
Original geschrieben von t-master
und wie habt ihr die festgemacht?
Sind die direkt draufGEKLEBT, oder halb drinnen?

bei mir geschraubt: die potis haben ein gewinde, passende mutter war dabei .. der 3.5"-blende passende löcher verpasst und fertig ;)

Drifter
2003-10-01, 14:04:07
Original geschrieben von t-master
und wie habt ihr die festgemacht?
Sind die direkt draufGEKLEBT, oder halb drinnen?


Kurgan hat's ja im Grunde schon gesagt: Loch in die Blende, Poti durch und mit beiligender Mutter festziehen.
Wahrscheinlich wirst Du die Poti-Wellen einkürzen müssen.
Dann noch Knöpfe drauf - und fertig.

Kleben mußt Du da erstmal gar nichts

Mfg

Drifter

Kurgan
2003-10-01, 14:44:11
Original geschrieben von Drifter

Wahrscheinlich wirst Du die Poti-Wellen einkürzen müssen.


stimmt, hatte ich vergessen ;)