PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bereit für die Saison!


O-T
2003-09-01, 21:54:34
Hiermit erkläre ich, dass meine Teams, die Cleveland Cavaliers und die Phoenix Suns, nicht mehr vor haben zu traden (da sich am Ende doch immer alles zerschlägt :D) und bereit sind, die Saison zu beginnen!

Tradevorschläge werden weiterhin angenommen jedoch nur bei einem wirklich überzeugenden Angebot akzeptiert!




Bereit für die Saison:
Cleveland Cavaliers
Phoenix Suns
Minnesota Timberwolves
New York Knicks
Houston Rockets

X-FACTOR
2003-09-01, 21:55:32
na toll!du bist schon fertig und ich bin erst am anfang!:D

O-T
2003-09-01, 21:56:37
FAs werde ich weiterhin verpflichten aber die Tradevorschläge werden eh fast nie angenommen und die Saison beginnt erst, wenn keiner mehr traden will und somit musste ich jetzt den Anfang machen!

O-T
2003-09-01, 22:03:35
Um ein "überzeugendes" Angebot mal zu konkretisieren: Ich werde wohl nur akzeptieren, wenn es sich um einen PG 85 + (für die Suns) oder um einen jungen Power Forward 81 + (für die Cavaliers) handelt!

Leonidas
2003-09-01, 23:27:36
Gute Entscheidung @ O-T: Immer hat jeder noch einmal Anfang Januar und zur Trading-Deadline die Chance, neue Trades anzuleiern.

The Heel
2003-09-02, 11:13:56
kommt aber darauf an was du für einen jungen pf mit 81 + zu bieten hast!!

O-T
2003-09-02, 12:20:58
Ich biete dafür:
Cuttino Mobley (SG/84/5.770.750 $/3 Jahre/28 Jahre alt)

spree1
2003-09-03, 00:04:39
hi,

also ich gebe hiermit bekannt, dass die minnesota timberwolves bereit für den saison start sind.

gruss spree1

O-T
2003-09-03, 00:13:58
Sehr gut... ;D

@ Leonidas: Mach doch diese Erklärungen der Teams sticky, dann hat man den besseren Überblick, welche Mannschaften schon fertig sind :)

The Heel
2003-09-03, 09:31:29
oh je und ich hab grad mal angefangen

X-FACTOR
2003-09-03, 10:28:16
@spree1
viel hast du aber nicht getraded;D :D

spree1
2003-09-03, 10:39:00
Original geschrieben von X-FACTOR
@spree1
viel hast du aber nicht getraded;D :D

2 entlassen und eine positionsänderung ;)

X-FACTOR
2003-09-03, 12:38:03
so die sixers werden höchstwahrscheinlich nichts mehr in der starting five ändern

mein team:
lafrentz(86)
walker(91)
odom(88)
allen(92)
miller(88)

Starting five ist top nur die bank ist sch****

Leonidas
2003-09-03, 20:25:41
N.Y. und Houston sind ready.

X-FACTOR
2003-09-03, 20:27:59
N.Y ist würde ich mal sagen der topfavorit auf den titel.was meint ihr?

Leonidas
2003-09-03, 20:30:33
Original geschrieben von X-FACTOR
N.Y ist würde ich mal sagen der topfavorit auf den titel.was meint ihr?


Möglicherweise. Habe die beste Bank. Doch die S5 von Philly ist etwas besser.

Leonidas
2003-09-03, 20:31:52
Original geschrieben von X-FACTOR
N.Y ist würde ich mal sagen der topfavorit auf den titel.was meint ihr?


Tja da seht ihr, was man aus einem überbezahlten Team alles machen kann (am Start hatte N.Y. einen Salary von über 100 Mille). Ganz im Gegensatz was der echte GM der echten Knicks mit dem Team macht.

X-FACTOR
2003-09-03, 20:34:24
. Doch die S5 von Philly ist etwas besser.
ich weiß;D.nur an meiner schlechtbesetzten bank muss ich noch arbeiten.;D ;D

huuly
2003-09-03, 20:35:44
Klar, nur traden wir hier ohne jegliche Tradeeinschränkungen von Gehältern, außerdem müssen wir auf Sachen wie Teamchemie uä keinen Wert legen.

Leonidas
2003-09-03, 20:40:32
Original geschrieben von huuly
Klar, nur traden wir hier ohne jegliche Tradeeinschränkungen von Gehältern


Dafür gibt es in der realen NBA unzählige Ausnahmeregelungen, die wir alle nicht haben. Und außerdem sind in der realen NBA die wirtschaftlich starken Teams immer im Vorteil (wozu N.Y. gehört), was bei uns auch nicht abgebildet wird.


Andersherum: So schlecht wie Layden das Team führt, könnte es wohl jeder andere (auch ich ohne jede Erfahrung) besser.

X-FACTOR
2003-09-03, 20:44:47
Andersherum: So schlecht wie Layden das Team führt, könnte es wohl jeder andere (auch ich ohne jede Erfahrung) besser.
na wenigstens hat scott layden gscheit gedraftet wenn auch glücklich(mit lampe)

Leonidas
2003-09-03, 20:47:45
Original geschrieben von X-FACTOR
na wenigstens hat scott layden gscheit gedraftet wenn auch glücklich(mit lampe)



Das ändert nix daran, daß das Team verbockt ist und keiner auch nur einen Finger krum macht, um mit dieser großen Trademasse irgendwas vernünftiges anzufangen. Ich denke, N.Y. könnte man recht einfach wieder in ein PO-Team verwandeln, aber dazu muß man eben die ganze, falsch zusammengestellte Bank ersetzen. Die Bank von N.Y. ist ja was wert (nur falsch zusammengestellt), insofern kann man diese Spieler sicher traden.

X-FACTOR
2003-09-03, 20:55:25
Die Bank von N.Y. ist ja was wert (nur falsch zusammengestellt), insofern kann man diese Spieler sicher traden.
naja houston wird man mit seinem megacontract schwer traden können.noch dazu van horn der gott sei dank philly verlassen hat.
die beiden spieler sind meiner meinung nach schwerweg zubekommen

GunmanFFM
2003-09-03, 20:57:03
NY hat es einfach verpennt!!!!
Van Gundy wollte Houston nach Houston holen.Aber Layden war strikt dagegen!!!

Leonidas
2003-09-03, 21:03:31
Man hatte letzte Saison auch die Chance, Payton für Houston zu bekommen. Dieser Deal hätte unbedingt gemacht werden müssen.

Leonidas
2003-09-03, 21:04:22
Original geschrieben von X-FACTOR
naja houston wird man mit seinem megacontract schwer traden können.noch dazu van horn der gott sei dank philly verlassen hat.
die beiden spieler sind meiner meinung nach schwerweg zubekommen


Auf der N.Y. Bank sitzen aber noch weitere Spieler, die allesamt nicht schlecht sind, aber schlecht zusammengestellt (zu viele Forwards) und demzufolge wenig Einsatzzeit bekommen.

O-T
2003-09-04, 12:19:45
Ich würd sagen meine Suns haben aber auch Chancen...

C Michael Olowokandi (82)
PF Kevin Garnett (97)
SF Dirk Nowitzki (90)
SG Michael Finley (90)
PG Tony Parker (82)

Sixth Man:
Ron Artest (84)


Alle anderen Bankspieler 81...

X-FACTOR
2003-09-04, 12:51:43
@o-t
im schwachen westen:D ;D hast du auf alle fälle chancen in die playoffs zu kommen!dein team ist auf der 2,3,4 sehr gutz besetzt.nur auf der 1 und 5 könnest du besser sein

huuly
2003-09-04, 12:54:41
Warten wir ab was für Trades noch kommen, dann wird das ganze sicherlich spannend zwischen einigen Teams.
Mein Tipp: Philly (S5 ist in den PO wichtiger als Bank)

X-FACTOR
2003-09-04, 13:00:13
Mein Tipp: Philly (S5 ist in den PO wichtiger als Bank)
ich würde eher sagen new york.leonidas hat eine bessere bank als ich.seine starting five ist zwar um vieles älter ABER immerhin nur um 1 punkt schlechter.
wenn z.b. ein spieler verletzt ist dann schaue ich dumm aus der wäsche da ich keinen gscheiten bankspieler habe

Leonidas
2003-09-04, 13:11:22
Das stimmt. Mein S5 ist nur ein Punkt schlechter, die Bankspieler aber erheblich besser. Ich hab auf der Bank: 84-84-82-82-83. Das ist meine Hoffnung, daß das was bringt.

Suns: Ja, stark. Aber ausgerechnet auf den beiden wichtigsten Positionen zu schwach. Der mittelmäßige Center ist nicht so wild, weil es außer Shaq keine wesentlich besseren gibt. Aber der mittelmäßige PG wird sich wohl rächen. Dafür hat Parker aber Potential für die nächsten Jahre ... hat alles Vor- und Nachteile.

O-T
2003-09-04, 13:15:14
Ja, habe ja versucht nen besseren PG zu bekommen, aber keiner wollte n Deal eingehen!

X-FACTOR
2003-09-04, 13:17:25
@leonidas
nächstes jahr wird es ziemlich schlecht für dich aussehen.payton,jones,ratliff,robinson vielleicht auch schon webber werden schlechter.
bei mir:frentz,walker,allen werden gleich bleiben und miller(hoffentlich) und odom werden besser

84-84-82-82-83
ich habe nur 81,81,80,78,78:(

X-FACTOR
2003-09-04, 14:44:32
so diese teams sind für die sasion berreit:
Cleveland Cavaliers
Phoenix Suns
Minnesota Timberwolves
New York Knicks
Houston Rockets
Philadelphia 76ers

10 teams fehlen noch!!

GunmanFFM
2003-09-04, 15:02:06
gebt mir noch etwas Zeit

X-FACTOR
2003-09-04, 15:09:39
gebt mir noch etwas Zeit
ich bin mit meinen warroirs noch selber nicht fertig...........

Leonidas
2003-09-04, 15:39:04
Original geschrieben von X-FACTOR
@leonidas
nächstes jahr wird es ziemlich schlecht für dich aussehen.payton,jones,ratliff,robinson vielleicht auch schon webber werden schlechter.




Mag sein. Aber ich hab mit Camby und van Horn gute Trade-Masse, die ich einsetzen kann.

X-FACTOR
2003-09-04, 16:38:48
frage an dich leo:mir ist gerade aufgefallen dass du 16mille schulden hast.wie willst du dann webber usw. weiterverpflichten?

23CenT
2003-09-04, 16:45:43
Pacers sind fertig

X-FACTOR
2003-09-04, 16:49:42
so diese teams sind fertig!
Cleveland Cavaliers
Phoenix Suns
Minnesota Timberwolves
New York Knicks
Houston Rockets
Philadelphia 76ers
Indiana Pacers

The Heel
2003-09-04, 17:58:23
ich dachte webber spielt bei portland?

mein tipp für die po: es wird eine lottery zumindest im westen sein: portland, san antonio, minnesota, la lakers, warriors und dallas seh ich auf einem level, daneben die suns als favorit

im osten sind boston,chicago, indiana,... auf einem level

favoriten: new york, philly

wer in die po kommt ist völlig offen, ich denke das wird erst nach der ersten sasion dann deutlicher.
die favoriten werden sich klar durchsetzen. Mein Topfavorit für den Titel: New York Knicks

geheimfavoriten: portland, suns, pacers

Leonidas
2003-09-04, 18:01:58
Original geschrieben von X-FACTOR
frage an dich leo:mir ist gerade aufgefallen dass du 16mille schulden hast.wie willst du dann webber usw. weiterverpflichten?


:-)

Bevor ich nächste Saison verpflichte, fallen erst einmal 49 Mill. raus ausm Salary durch auslaufende Verträge.

X-FACTOR
2003-09-04, 19:56:13
Bevor ich nächste Saison verpflichte, fallen erst einmal 49 Mill. raus ausm Salary durch auslaufende Verträge.
hast recht!;D

23CenT
2003-09-05, 14:53:13
Original geschrieben von The Heel
ich dachte webber spielt bei portland?

mein tipp für die po: es wird eine lottery zumindest im westen sein: portland, san antonio, minnesota, la lakers, warriors und dallas seh ich auf einem level, daneben die suns als favorit

im osten sind boston,chicago, indiana,... auf einem level

favoriten: new york, philly

wer in die po kommt ist völlig offen, ich denke das wird erst nach der ersten sasion dann deutlicher.
die favoriten werden sich klar durchsetzen. Mein Topfavorit für den Titel: New York Knicks

geheimfavoriten: portland, suns, pacers


Und was sind mit meinen Clippers?
Die sind auch nicht soo schlecht.

X-FACTOR
2003-09-05, 15:00:10
Und was sind mit meinen Clippers?
deine clips sind nicht schlecht aber auch nicht überragend

X-FACTOR
2003-09-05, 19:10:42
ich glaube wir sollten langsam mit der saison anfangen.tradevorschläge werden nicht mehr gemacht und die besten free agents sind schon weg!

Leonidas
2003-09-05, 19:11:04
Original geschrieben von X-FACTOR
ich glaube wir sollten langsam mit der saison anfangen.tradevorschläge werden nicht mehr gemacht und die besten free agents sind schon weg!


Wenn die letzten FAs vergeben sind, geht es auch los!

GunmanFFM
2003-09-06, 12:17:06
jo,gibt noch Leute,die verhandeln oder auf die 48 Stunden warten

X-FACTOR
2003-09-06, 12:28:36
@gunman
was sagt du dazu wenn ich brad miller(C 82)dazulege?

GunmanFFM
2003-09-06, 13:05:52
kein Interesse

X-FACTOR
2003-09-07, 09:23:33
@gunman
checke mal deine PN

23CenT
2003-09-07, 18:48:37
Clippers jetzt auch fertig

Leonidas
2003-09-07, 18:52:03
so diese teams sind für die sasion bereit:

Cleveland Cavaliers
Phoenix Suns
Minnesota Timberwolves
New York Knicks
Houston Rockets
Philadelphia 76ers
Indiana Pacers
L.A. Clippers

huuly
2003-09-08, 15:17:01
Portland ist nun auch bereit für die Saison.
(Nur noch die zwei Trades, FA Verpflichtungen [2], Entlassungen [2] und eine Positionsänderung fehlen noch im aktuellen Spielstand)
Meine S5 nun
C: Divac - 85
PF: Webber - 95
SF: Miller - 83
SG: Bryant - 95
PG: Rose - 88

Auf eine erfolgreiche Saison !

X-FACTOR
2003-09-08, 15:20:02
so diese teams sind für die saison bereit:
Cleveland Cavaliers
Phoenix Suns
Minnesota Timberwolves
New York Knicks
Houston Rockets
Philadelphia 76ers
Indiana Pacers
L.A. Clippers
Portland Traiblazers

GunmanFFM
2003-09-08, 15:21:54
NJ und LA sind auch bereit

X-FACTOR
2003-09-08, 15:22:58
die warriors sind jetzt auch bereit

huuly
2003-09-08, 15:29:18
Dann fehlen noch 4 Teams.
Dallas, Boston, Chicago und San Antonio (letzen 2 von the heel)