PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : American Pie - Jetzt wird geheiratet Kino Beschreibung


FireFrog
2003-09-01, 22:28:22
Beschreibung:
Als Jim Michelle endlich einen Heiratsantrag macht, will Finch die Hochzeit mit allen Mitteln verhindern. Leider weiß er nicht, wo das Ganze stattfinden soll. Außerdem muss am Vorabend noch eine Junggesellen-Party gefeiert werden - die in einer Kleinstadt am Ende der Welt endet und Jim beinahe zu spät zum Altar kommen lässt. Für den dritten und letzten Teil der Teenie-Hit-Reihe "American Pie" stand Bob Dylans Sohn Jesse Dylan als Regisseur hinter der Kamera, während sich davor mit Jason Biggs, Seann William Scott, Eddie Kay Thomas die bewährte Clique auf ihr letztes sexuelles Abenteuer vorbereitet, welches neben gewohnt schrägem Humor unter anderem ein "Reifeprüfung"-reifes Finale zu bieten hat.


Finch will die Hochzeit verbieten ???
Junggesellen-Party in einer Kleinstadt, er kommt fast zu spät ???

Naja die Beschreibung beschreibt alles, außer AP3

DerGute
2003-09-01, 23:16:16
abgesehn davon, dass das noch locker in den vorhandenen pie3 thread gepasst hätte: woher stammt der text?

Kai
2003-09-02, 00:34:00
Was sowieso das schärfste ist: Überall ist zu lesen, das die Oma am sterben ist und das Jim deswegen schnell heiraten muss. Das kommt im Film auch net vor ...

geforce
2003-09-02, 00:41:00
Original geschrieben von Kai
Was sowieso das schärfste ist: Überall ist zu lesen, das die Oma am sterben ist und das Jim deswegen schnell heiraten muss. Das kommt im Film auch net vor ...

Ahem, vorallem ein krasser Gegensatz, will die Oma dich Hochzeit nicht verhindern weil Michelle jüdisch ist? ???

Murhagh
2003-09-02, 10:34:21
Original geschrieben von geforce
Ahem, vorallem ein krasser Gegensatz, will die Oma dich Hochzeit nicht verhindern weil Michelle jüdisch ist? ???

Anders herum: Jims Familie ist jüdisch und Michelle nicht. Deshlab hat die Oma was gegen die Heirat aber Stiffler kann sie ja überzeugen .

drexsack
2003-09-02, 14:46:57
können wir uns nich darauf einigen das ap3 nen schrottiger teenie film war und diesen thread schliessen ?

FireFrog
2003-09-02, 16:18:42
Original geschrieben von drexsack
können wir uns nich darauf einigen das ap3 nen schrottiger teenie film war und diesen thread schliessen ?
Nö...;D


Original geschrieben von m/\d
abgesehn davon, dass das noch locker in den vorhandenen pie3 thread gepasst hätte: woher stammt der text?
Stimtm schon, aber ich dachte mir das hier lesen evtl. auch welche, die den Thread nicht gelesen haben....

Ach jetzt vergesse ich die Quelle ja fast schon wieder aus einem AOL Review kopiert, aber auch in der Kino Beschreibung eines UCI Kinos gesehen