PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Günstige Spiele???


Redhead
2001-12-26, 16:12:31
Gibts eigentlich niemanden der aktuelle Spiele unterm Ladenpreis verkauft??????????
Solltet ihr eine Site kennen die günstiger ist als die verdammten PC-Abteilungen irgendwelcher Grosskaufhäuser der soll sich melden!!!!!!!!

Blue Devil
2001-12-26, 16:48:08
Originally posted by Redhead
Gibts eigentlich niemanden der aktuelle Spiele unterm Ladenpreis verkauft??????????
Solltet ihr eine Site kennen die günstiger ist als die verdammten PC-Abteilungen irgendwelcher Grosskaufhäuser der soll sich melden!!!!!!!! Ebay ;) :) :) ;)

Catweasel
2001-12-26, 17:04:00
Originally posted by Redhead
Gibts eigentlich niemanden der aktuelle Spiele unterm Ladenpreis verkauft??????????
Solltet ihr eine Site kennen die günstiger ist als die verdammten PC-Abteilungen irgendwelcher Grosskaufhäuser der soll sich melden!!!!!!!!

Versuch es mal mit http://www.okaysoft.de/

MfG ;D

Micron
2001-12-26, 22:07:50
@ Ich hasse meinen Pc versuch es mal bei Morpheus :lol: ziemlich billig und fast alles da
Oder geh in eine Videotheck die auch Spiele verleiht und leih se dir und dann .... naja du weisst ja was ich meine

[CoC]Blackmagic

silverboobs
2001-12-26, 22:08:53
Solche Hinweise gehören nicht ein seriöses Forum, Blackmagic. :(

Micron
2001-12-26, 22:10:25
Wieso er soll se sich in einer Videotheck leihen und dann wieder zurück geben :lol: Als ob das kein Mensch macht

Blue Devil
2001-12-26, 22:21:14
Originally posted by [CoC]Blackmagic
@ Ich hasse meinen Pc versuch es mal bei Morpheus :lol: ziemlich billig und fast alles da
Oder geh in eine Videotheck die auch Spiele verleiht und leih se dir und dann .... naja du weisst ja was ich meine

[CoC]Blackmagic

Erstens ma verleiht unsere Videotheck keine PC Games (nur PSX und Nintendo) , und zweitens hab ich kei Flat , d.h. wenn ich mir 600 MB ziehe is es teuer wie sau , und manchmal funzen die gezoge´nen spiele net.

FireFrog
2001-12-26, 22:24:33
Originally posted by [CoC]Blackmagic
@ Ich hasse meinen Pc versuch es mal bei Morpheus :lol: ziemlich billig und fast alles da
Oder geh in eine Videotheck die auch Spiele verleiht und leih se dir und dann .... naja du weisst ja was ich meine

[CoC]Blackmagic
Wieso Ich hasse meinen PC ???
Redhead wollte das doch wissen ;D

.............................!!!JUHU !!!.............................
............;DDurch den Post wurde ich Silver Member ;D..............
.............................!!!JUHU !!!.............................

Blue Devil
2001-12-26, 22:40:28
Originally posted by -=[/]FireFrog[/]=-

Wieso Ich hasse meinen PC ???
Redhead wollte das doch wissen ;D

.............................!!!JUHU !!!.............................
............;DDurch den Post wurde ich Silver Member ;D..............
.............................!!!JUHU !!!.............................

Hrhrhrhrhrhrhrrhrh

Kai
2001-12-26, 22:53:54
Info: Warez-Post's jeder Art werden nicht geduldet ... rein vorbeugend ;)

SO! Und wenn ihr Spiele unter'm Ladenpreis sucht, gibt's nur eine einzige Adresse in D:

www.smm.de

Aber vorsicht mit der Suche! Viele Artikel gibt's zweimal - einmal teuer und einmal billig, also alle abchecken!

FireFrog
2001-12-26, 23:09:44
Da muss man echt aufpassen!!
Hier sieht man den unterschied ganz deutschlich, das untere ist um
21.48 Euro [42.01 DM] billiger!!

Kai
2001-12-26, 23:15:42
Sag ich ja - bei Serious Sam das gleiche. Kostet einmal knapp 50 Mark - und bei ner anderen Artikelnummer gibt's das gleiche Spiel für 15 (!)


PS: @ FireFrog, habe dein Bild ein wenig "gekürzt" ;) Ich denke Du hast es so beabsichtigt, aber da ist wohl was schiefgelaufen, hehe ...

Micron
2001-12-27, 02:21:38
Stimmt es wollte ja Redhead hören . Sorry ich hasse mein PC

Unregistered
2001-12-27, 11:11:17
Bei SMM habe ich mal mit "Tiefstpreisgarantie" bestellt. Nach wenigen Tagen wurden die Artikel tatsächlich geliefert - und zwar zu dem günstigsten Preis, den ich im Internet finden konnte.

Tiefstpreisgarantie hat aber nicht nur SMM, es lohnt sich, nach solchen Händlern Ausschau zu halten.

Redhead
2001-12-27, 11:17:09
Thx Leute, das hat mr geholfen... endlich bin ich nicht mehr auf grosse überteuerte Kaufhausketten angewiesen*freu*

FireFrog
2001-12-27, 14:12:21
Originally posted by Kai
Sag ich ja - bei Serious Sam das gleiche. Kostet einmal knapp 50 Mark - und bei ner anderen Artikelnummer gibt's das gleiche Spiel für 15 (!)


PS: @ FireFrog, habe dein Bild ein wenig "gekürzt" ;) Ich denke Du hast es so beabsichtigt, aber da ist wohl was schiefgelaufen, hehe ...

Danke Kai, es war so beabsichtigt, naja eiegtnlich nur das bild ohne das weiße :D