PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bios Asus A7N8X-Deluxe rev.2.0


colripley30
2003-09-01, 23:52:02
ich habe noch das originalbios auf meinem mobo(1003).ich wollte nur mal fragen ob jemand zwecks performance oder verbesserungen was zum neuen bios sagen.da ein neues bios nicht immer besser ist will ich nicht unbedingt das neue bios raufspielen.Kann man mit dem aktuelleren bios von asus vieleicht besser oc.:kratz:thx schon im voraus.


mfg.colripley

winter
2003-09-02, 11:11:04
Also bei mir lief das 1.005 Bios über 1 Monat zuverlässig und schnell. Aber die meisten kommen damit nimma auf FSB 180. Deswegen wollt ich auch mal das 1.004 testen, und schwups, nach dem 2. neustart mit 1.004 Bios Freeze. Wenn du Ocen willst, bleib beim 1.003, nimm dich aber vor Bios Freezes in acht, da du wahrscheinlich auch den Lahmen FLASH Chip hast.

Wallman
2003-09-02, 14:48:16
@winter:
Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit einen langsamen Bioschipzu bekommen wenn man sich jetzt erst ein neues Board kauft?
Hat sich da was gwändert?

Gast
2003-09-04, 23:41:26
und no immer net die 20000 gschafft!
:-)
und so fü göd investiert!
*kopfschüttel*

winter
2003-09-05, 10:16:33
Wenn man sich jetzt ein A7N8X Deluxe RV 2.0 kauft, dann ist es fast gesichert, das man besagten flash bios bekommt. Asus hat immernoch große restbestände, und sieht das problem wohl nicht als solches an. Andere Hersteller wie Leadtek und Epox haben schon reagiert und bieten auf ihren boards neue chips an. Bei Asus musst du wie gesagt aufpassen.