PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zu T-DSL1500 Tarifen & FP


Mark3Dfx
2003-09-02, 09:42:50
Hellas

Ich habe mich nun zu einem Upgrade auf T-DSL 1500
entschieden. Vielleicht sind hier ja einige T-DSL1500 User die mir ein paar Fragen beantworten könnten.

Welchen Tarif benutzt ihr?
Reichen 5GB/Monat von T-Online für einen normalen Surfer/Zogger?
Oder doch lieber den 10GB Tarif von Schlundt& Co. zum gleichen Preis?
Bleibt FastPath noch der Umstellung aktiviert?

Danke im vorraus

Mark

Addy
2003-09-02, 15:05:54
Für einen Surfer/Zocker bringt T-DSL 1500 nicht wirklich viel, da reicht dein vorheriges DSL mehr als aus. Du hast ja schon Fastpath, also niedriger wird dein Ping dadurch auch nicht.
Mir persöhnlich wären 5GB im Monat zu wenig, da ich nicht der einzige bei uns in der Fam bin der online ist. :D
Ok, du kannst die 5GB doppelt so schnell saugen wie ich wenn du Glück hast, aber ich muss mit der DSL-Flat dann wenigstens bei der Überschreitung dieser Grenze nichts zahlen. :D
Daher würde ich jedem von T-DSL 1500 ABRATEN solange es dazu keine Flat gibt.

Also Fastpath sollte aktiv bleiben, da du das ja nicht abbestellt hast.

ZaCi
2003-09-02, 15:57:47
Fastpath bleibt nicht aktiv und muss erneut aktiviert und damit bezahlt werden. Vielleicht informierst du dich mal auf www.onlinekosten.de und in den dazugehoerigen Foren.

Addy
2003-09-02, 19:10:02
Original geschrieben von ZaCi
Fastpath bleibt nicht aktiv und muss erneut aktiviert und damit bezahlt werden. Vielleicht informierst du dich mal auf www.onlinekosten.de und in den dazugehoerigen Foren.

Nicht schlecht, so kann man auch Geld verdienen.
Das is ja fast schon richtige Abzocke!

Also so würd ich erst recht bei deinem DSL bleiben, da hast schon alles gezahlt.

Mark3Dfx
2003-09-03, 12:20:19
Das man FP dannach NEU beantragen muss
und wieder 25€ Bereitstellungsgebühr
abdrückt ist ja wohl eine Frechheit.

Ich hab den Auftrag für das Upgrade gerade im T-Punkt storniert!