PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 9800pro ...bios sichern ...neu aufspielen


Lev Arris
2003-09-02, 11:44:06
seid gegrüßt :-)

bin neu im ati lager :-) vorher gf4 ti4600 und 3dfx v5 5500



und hab gleich folgendes anliegen ... hab mit powerstrip a bissl geschaut wie weit die karte geht ..habs aber net übertrieben :-) 420/350 ..ging absolut ohne probleme

nun hab ich aber vor etwas höherer taktfrequenzen als die standardfrequenzen ins bios der karte zu schreiben


... aber vorher will ich das originale sichern

habt ihr links bzw. tools zu einem solchen vorhaben ?

erfahrungsberichte ?

evtl. ein flashen unter windows möglich ? hab nämlich grad kein disk lw mehr zur verfügung ... oder reicht die kommando zeile im win xp ( abgesichter modus usw. ) ?

taktraten sollen moderat angehoben werden 405/344 ...also so 5% mehr chiptakt

vielen dank im vorraus ...bin soweit ganz zufrieden mit der karte ...nur splinter cell mit fsaa .im nachtsichtmodus arg unspielbar ...naja spiel ichs halt ohne auf 1280'er :-)


einen schönen mikrozyklus noch :-)

Nedo
2003-09-02, 12:03:54
Original geschrieben von Lev Arris
seid gegrüßt :-)

bin neu im ati lager :-) vorher gf4 ti4600 und 3dfx v5 5500



und hab gleich folgendes anliegen ... hab mit powerstrip a bissl geschaut wie weit die karte geht ..habs aber net übertrieben :-) 420/350 ..ging absolut ohne probleme

nun hab ich aber vor etwas höherer taktfrequenzen als die standardfrequenzen ins bios der karte zu schreiben


... aber vorher will ich das originale sichern

habt ihr links bzw. tools zu einem solchen vorhaben ?

erfahrungsberichte ?

evtl. ein flashen unter windows möglich ? hab nämlich grad kein disk lw mehr zur verfügung ... oder reicht die kommando zeile im win xp ( abgesichter modus usw. ) ?

taktraten sollen moderat angehoben werden 405/344 ...also so 5% mehr chiptakt

vielen dank im vorraus ...bin soweit ganz zufrieden mit der karte ...nur splinter cell mit fsaa .im nachtsichtmodus arg unspielbar ...naja spiel ichs halt ohne auf 1280'er :-)


einen schönen mikrozyklus noch :-)
zum flashen kann cih dir leider nix sagen, da hab ich keine peilung ;)
aber zu splinter cell :D mit fsaa is es sowieso kaum spielbar, weil SC probleme damit hat, da gibts doch gern und gut ma grafikfehler. also lass es aus ;)