PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kampf_Ameise krank??


(del)
2003-09-02, 11:53:03
Zitat:

****
na und ? das wird dann einfach für illegal erklärt.. wenigstens hat das ganze eines gut, ich werdet verstehen wie saddam und osama sich fühlen , denn die kämpfen auch gegen kapitalismus nur in größerm umfang, denn es MUSS ein exempel statuiert werden! (für mögliche nachfolgende kapitalistische auswüchse) aber die sind ja die "bösen" und ihr noch "gut"
***

"schön" das jemand gegen amerika ist, das dann aber auf zynische art mit terrorismus zu verquicken finde ich nicht mehr normal.
wie gesagt ich möchte nicht das ihr alle meiner meinung seid, aber warum kann man sich nicht sachlich und vor allen dingen gemäßigt mit themen auseinandersetzen, die amerika betreffen.

Fehlersuchender+-1
2003-09-02, 12:42:23
Ach gar nicht weiters kommentieren - er meint ja anscheinend er würde wie seine Vorbilder also Saddam und Osama nur halt in kleineren Dimensionen gegen den Kapitalismus kämpfen.

Wir haben hier das perfekte Beispiel eines aus irgendwelchen Gründen mit Hass erfüllten Verstandes der alles andere ausblendet und genau wie ein Alki nicht erkennt was sein Problem ist - kein Einzelfall.

Soziopath667
2003-09-02, 13:42:43
Ich kann die diversen verbalen Ausfälle hier im Forum sehr gut verstehen , denn es sind Ausdrücke der Hilflosigkeit , mit der man der menschenverachtenden Politik der USA gegenübersteht .

Mir geht es auch nicht anders und ich kann weder Wut noch Trauer über das Ableben von Amerikanern empfinden , obwohl ich weiß , daß es ohnehin nur die "armen Schweine" trifft .

Auch wenn Bin Laden und Saddam aus den falschen Gründen gegen die USA kämpfen , gilt auch für mich der alte Spruch : Der Feind meines Feindes ist mein Freund .


Traurig aber wahr .

Braincatcher
2003-09-02, 13:48:22
Original geschrieben von Soziopath667
Ich kann die diversen verbalen Ausfälle hier im Forum sehr gut verstehen , denn es sind Ausdrücke der Hilflosigkeit , mit der man der menschenverachtenden Politik der USA gegenübersteht .

Mir geht es auch nicht anders und ich kann weder Wut noch Trauer über das Ableben von Amerikanern empfinden , obwohl ich weiß , daß es ohnehin nur die "armen Schweine" trifft .

Auch wenn Bin Laden und Saddam aus den falschen Gründen gegen die USA kämpfen , gilt auch für mich der alte Spruch : Der Feind meines Feindes ist mein Freund .


Traurig aber wahr .

Jetzt betrachte das Ganze mal etwas differenzierter:
Ich bin auch gegen die USA; die Außenpolitik ist schlichtweg zum Kotzen. Aber Osama bin Ladens und Saddams Machenschaften finde ich ebenfalls nicht in Ordnung - sie sind sozusagen beide meine "Feinde". Allerdings ist dieser Spruch dadurch Müll. Denn es ist paradox: Der Feind USA, der Freund dann Osama und Saddam - allerdings sind das doch auch Feinde, oder? Der Spruch ist IMO einfach engstirnig und undifferenziert.

Bakunin3
2003-09-02, 13:51:08
Original geschrieben von Mayday
Zitat:

****
na und ? das wird dann einfach für illegal erklärt.. wenigstens hat das ganze eines gut, ich werdet verstehen wie saddam und osama sich fühlen , denn die kämpfen auch gegen kapitalismus nur in größerm umfang, denn es MUSS ein exempel statuiert werden! (für mögliche nachfolgende kapitalistische auswüchse) aber die sind ja die "bösen" und ihr noch "gut"
***

"schön" das jemand gegen amerika ist, das dann aber auf zynische art mit terrorismus zu verquicken finde ich nicht mehr normal.
wie gesagt ich möchte nicht das ihr alle meiner meinung seid, aber warum kann man sich nicht sachlich und vor allen dingen gemäßigt mit themen auseinandersetzen, die amerika betreffen.

Amerika und Terrorismus... das muß man nicht per Hand verquicken... das ist inzwischen fast schon ein und dasselbe.

Noch nicht gemerkt?

B3

Wolf2k
2003-09-02, 14:02:30
Also ich glaube ihr habt alle nen Dachschaden! Was die USA acht ist sichern icht richtig, aber deswegen Osama und Saddam zu unterstützen oder ihn gut zu finden, aber habt echt eienne Knall. "Der Feind meines Feindes ist mein Freund" :-(
Sicher kann man Stunden lang über das Thema USA diskutieren und das ist schon oft passiert und sicher sterben in den Kriegen der USA auch unschuldige, aber dann ziellos Menschen in der Welt zu töten, weil man gegen die westliche Welt und USA ist, ist doch echt krank.
Ich fass es nicht

Soziopath667
2003-09-02, 14:11:15
Wieviele Menschen töten denn die USA Tag für Tag "ziellos" ?

Aber finde ruhig weiter Ausreden für die Massenmörder Nr.1 auf diesem Planeten , hat man vor nicht allzu langer Zeit in Deutschland ja schonmal gemacht .

Addy
2003-09-02, 14:32:31
"Der Feind meines Feindes ist mein Freund"

So geht doch die USA Ausenpolitisch vor und keinen interessiert das groß.
Nun wendet man da das ganze auf die USA an und jeder schreit rum, zumindest seh ich das so.

aths
2003-09-02, 14:33:55
Original geschrieben von Soziopath667
Auch wenn Bin Laden und Saddam aus den falschen Gründen gegen die USA kämpfen , gilt auch für mich der alte Spruch : Der Feind meines Feindes ist mein Freund . Vor Satzzeichen (Punkt, Ausrufe- und Fragezeichen, Doppelpunkt usw.) bitte kein Leerzeichen lassen.

Jenny23
2003-09-02, 14:39:57
Die Regierung der USA lässst Menschen in vielen anderen Ländern töten. Saddam hat viele Menschen in seinem Land umbringen lassen. Osama bin Laden hat viele Menschen umbringen lassen.

Alle drei sollten in diesem Tun für niemanden Vorbilder sein.

Man kann nicht auf der einen Seite Mord vedammmen und auf der anderen Seite gutheißen.

Ganz gleich aus welchen Motiven die USA den Krieg gegen den Irak geführt hat, es stellt sich schon die Frage, ob man Menschen, welche unter einer Diktatur leiden, helfen sollte oder nicht. Das Vökerrecht sagt nein. Das Menschenrecht sagt ja. Die vielleicht noch wichtigere Frage ist jedoch: Wie soll man ihnen helfen, wenn sie denn tatsächlich Hilfe wollen?

Ich bin kein Freund von Mördern, Kriegshetzern, Fanatikern und Diktatoren jeglicher Art. Man sollte einmal überdenken was genau einem warum nicht passt. Wer Osama bin Ladens und Saddams Taten gutheißt ist nur ein Krieger auf der anderen Seite, nicht besser als der Feind den er glaubt bekämpfen zu müssen. Er ist ein Mörder im Geiste. Er sollte sich schämen dann den Mord an sich als Unrecht hinzustellen. Letztlich hat er ein Feindbild, sein GUT und BÖSE, seine Moral, sein Dogma. Er ist genauso wie sein Feind. Er fühlt sich dennnoch moralisch überlegen.

Wer die USA wegen seiner Aussenpolitik verurteilt, wer jene Gedanken und Pläne der US-Regierung verurteilt, der sollte dann nicht vergessen auch jene zu verurteilen die dazu aufrufen alle Amerikaner zu ermorden.

Soziopath667
2003-09-02, 15:51:42
@Jenny23


Der Aufruf in Teilen der islamischen Welt zum Mord an den Amerikanern entstand doch erst durch das Verhalten der Amerikaner .

Wer hat denn Bin Laden finanziell unterstützt gegen die Russen ?
Wer hat Saddam finanziell unterstützt im Iran Krieg ?
Wer hat 43Mio Dollar an die Taliban kurz vor Ausbruch des Kriegs gezahlt ?


Amerika bekommt nur das zurück was es über Jahrzehnte der Welt angetan hat . Wenn nur einfach alle Rüstungsbeihilfen der USA seit 1945 als Entwicklungshilfe gezahlt worden wären , bräuchten wir uns heute wohl kaum Gedanken über Terrorismus machen .

AtTheDriveIn
2003-09-02, 15:55:31
Original geschrieben von aths
Vor Satzzeichen (Punkt, Ausrufe- und Fragezeichen, Doppelpunkt usw.) bitte kein Leerzeichen lassen.
*Beleidigung gelöscht*

Madkiller

{655321}-Hades
2003-09-02, 16:32:18
Findet ihr nicht das es ein Stück zu weit geht einzelne Forenmitglieder in Threads, die sich nur um sie, und keinen weiteren Inhalt drehen, anzugreifen??

Ich finde das nicht sonderlich fair, und ausserdem dient das dem direkten Angriff Kampf-Ameises...

Wenn ihr mit ihm über eventuelle Wiedersprüche in seinen Aussagen sprechen wollt, dann tut das doch per PM oder im PoWi, aber ich halte das OffTopic-Forum nicht für den richtigen Ort dafür.

Das gute A
2003-09-02, 17:00:52
Was für ein blödsinniger Thread - zumindest, seitdem er vollgemüllt wurde.

Von Leuten, die meinen sie müssten "Unser Lehrer Dr. Specht" nachspielen und andere auf ihre Rechtschreibfehler hinweisen, von wieder anderen, deren Shift-Taste außerordentlich zu klemmen scheint, etc...

Ich könnte noch Backrezepte hier posten, eventuell auch die Staus auf der A3, vielleicht auch, wie lange ich Heute Morgen auf dem Klo war.

Interessierts wen? Nein? Eben. Daher: Einfach mal die Fresse halten, frei nach Dieter Nuhr. Das gilt nur für die, die hier meinen, andere angreifen zu müssen.

Just my two cents..
das gute A

(del)
2003-09-02, 17:58:35
ich kann diejenigen verstehen, die meinen das der thread vielleicht übertrieben sei, aber anscheinend tolerieren alle (auch mods?) was Kampf_Ameise so schreibt, und was er schreibt is ja wohl nicht immer das gelbe vom ei. ich dachte hier gäbe es bestimmte regeln (kein rasissmus, keine pornographischen inhalte,...)

sorry, wenn ihr (und Kampf_Ameise) jetzt böse auf mich seid, ich wollte niemand beleidigen sondern nur darstellen was so schiefgelaufen ist bei den Posts von Kampf_Ameise und finde's schon ziemlich bedenkenswert...
wie gesagt ich wollte niemand beleidigen oder jemand anstacheln.

naja, so what
mayday

Madkiller
2003-09-02, 19:35:19
*closed*

Wegen dem Threadtitel, und weil der Thread gegen einen Forumsteilnehmer geht.

Wenn ihr differenzen mit jemanden habt, klärt das bitte persönlich.