PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Synthi Pop


Fehlersuchender+-1
2003-09-02, 13:34:27
Kennt sich damit vielleicht jemand aus? Und zwar hab ich da im Urlaub ein paar Tunes gehört eines hieß glaube ich "Impossible" an den Namen der Gruppe kann ich mir leider nicht mehr erinnern aber ich glaube es war ne Britische Gruppe. Vielleicht wüsste ja hier jemand Näheres zu dem Thema.

pubi
2003-09-02, 14:55:40
Wenn dir SynthPop gefaellt, hoer mal in "System22" rein. Panzerveps koennte dir euch gefallen, auch wenn die schon wieder in Richtung EBM gehen. Und sonst halt Wolfsheim :)

Fehlersuchender+-1
2003-09-03, 01:28:48
Original geschrieben von pubi
Wenn dir SynthPop gefaellt, hoer mal in "System22" rein. Panzerveps koennte dir euch gefallen, auch wenn die schon wieder in Richtung EBM gehen. Und sonst halt Wolfsheim :)

Thx, werd mal schaun' was sich dazu so auftreiben lässt :D