PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Pop-Songs als Metal-Version!


TitusXP
2003-09-02, 13:57:19
vor kurzem hatte boris mal auf der spielwiese einen netten link zu einer verarsche von dem b. spears hit "hit me baby..."!
das cover war von brainshake - so nun zu meiner frage: gibts davon noch mehr?

Gruss Titus

Boris
2003-09-02, 13:59:46
siehste, des frag ich mich auch. ;)

Baalzamon
2003-09-02, 14:12:09
Hi-Standard - California Dreaming
The Ataris - Boys of Summer
Down by Law - 500 miles
No Use Fo A Name - Redemption Song
Amorphis - Paint It Black
In Extremo - This Corrosion

Ansonsten so ziemlich alles von 'Me First And The Gimme Gimmes'. Die machen eigentlich nur Cover.

Bis dann.

Exxtreme
2003-09-02, 14:27:20
Blind Guardian - Mr. Sandman

abaddon
2003-09-02, 15:05:03
Original geschrieben von Exxtreme
Blind Guardian - Mr. Sandman
Des Video dazu is mehr als geil :D

gerry7
2003-09-02, 15:46:24
The Black Sweden.

härtere Stücke: Deep Purple, Nirwana etc.
leicht angepasst und mit Abba Texten versehen. ;D

g7

Gast
2003-09-02, 16:01:11
Ich hab in den Thread von Boris schon geschrieben gehabt "Ten Masked Men". Die haben nur sowas.

Sergej
2003-09-02, 16:03:09
Original geschrieben von atom.hawk
Des Video dazu is mehr als geil :D
Da haste Recht :up:

MOB
2003-09-02, 18:12:24
Ich mein, daß Atrocity vor n´paar Jahren nen Album gemacht haben, welches nur so Pop Covers hatte. Keine Ahnung mehr, wie das geheisen hat aber wer sucht.... .

Gruß

Edit: nennt sich "Werk 80". http://www.atrocity.de/deutsch.htm

TitusXP
2003-09-02, 18:29:34
Original geschrieben von MOB
Ich mein, daß Atrocity vor n´paar Jahren nen Album gemacht haben, welches nur so Pop Covers hatte. Keine Ahnung mehr, wie das geheisen hat aber wer sucht.... .

Gruß

Edit: nennt sich "Werk 80". http://www.atrocity.de/deutsch.htm

thx, genau sowas habe ich gesucht!:respekt:

Gruss Titus

Gast
2003-09-02, 18:51:01
darfs auch abba sein? :D

http://www.metal-observer.com/d/reviews/rev838.html

empfehlenswerte scheibe

Karümel
2003-09-02, 19:14:00
Waltari -> Vouge oder wie das hieß orig. von Madonna
dann sollen die noch Help von den Beatles gecovert haben

bOlTo
2003-09-02, 19:57:14
Eläkeläiset... ist zwar Humpa Metal aber nur geil...

Aqualon
2003-09-02, 20:19:55
Original geschrieben von bOlTo
Eläkeläiset... ist zwar Humpa Metal aber nur geil...

Und wie, die Version von Iron Maiden´s "Run To The Hills" find ich voll kultig *g*

Ok, nach ein paar Stunden geht einem die Musik gehörig auf die Nerven, aber zum Saufen ist sie optimal ;)

Aqua

Nagelbrett
2003-09-02, 20:33:15
von "Wall" gibts nochn b. spears cover (oops i did it again)
klingt irgendwie lustig :)

zu beziehen u.a. von www.mp3.com/walled

Addy
2003-09-02, 22:20:36
Ich kann dir Tankwart - Himmbeergeist zum Frühstück empfehlen, richtig gute Sauflieder.

Saug dir mal im Esel Ten Masked Men - Best Of. In dieser Sammlung sind einige Gegröhlte Pop-Songs, aber in guter Qualität. :D

Coverliste zu Ten Masked Men:
http://www.coversproject.com/artist/Ten+Masked+Men

Gast
2003-09-02, 22:22:40
Original geschrieben von Baalzamon
Ansonsten so ziemlich alles von 'Me First And The Gimme Gimmes'. Die machen eigentlich nur Cover.


Ist zwar mehr Punk als Metal, aber trotzdem genial! :up:

Gast2
2003-09-04, 09:00:47
Toten Hosen - Im Wagen vor mir.
Fällt halt nicht direkt unter Metall, aber ist Rock, und wer kümmert sich um Schubladen?

Hucke
2003-09-05, 15:04:56
Von den Toy-Dolls gibts da auch einiges. Ist zwar Punk, aber teilweise sehr genial:

- 500 Miles
- Eine kleine Nachtmusik
- Toccata in Dm
- Bluesweight Shoes
- Any dream will do
- The Devil went down to Scounthrough (schreibt sich das so?)
und bestimmt noch viel mehr

Usul
2003-09-05, 16:56:48
Warum hat hier zur Hölle noch niemand J.B.O. erwähnt? Die spielen Metal und covern überwiegend. Die Rammstein-Version von "Ein bischen Frieden" (ja das, mit dem Nicole damals im letzten Jahrtausend den Grand Prix gewonnen hat) ist einfach nur geil.

Predator2187
2003-09-05, 22:44:14
Ich kann auch nur Ten Masked Man empfehlen, imo nur geil ;D

Besonders White Wedding :D

Talion
2003-09-07, 14:43:20
Mir fällt da gerade Beatallica (http://www.sensoryresearch.com/~starkeff/beatallica.html) ein, die covern Beatles im Metallica-Stil.

Lethargica
2003-09-07, 15:18:30
Original geschrieben von Talion
Mir fällt da gerade Beatallica (http://www.sensoryresearch.com/~starkeff/beatallica.html) ein, die covern Beatles im Metallica-Stil.

lol das is geil...den Sänger könnte man aber echt glatt für James halten ...

Satariel
2003-09-07, 15:39:25
www.blackseedboys.de -> auf "Folterkeller" klicken.

;D