PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Multisession-DVD


Chris2k3
2003-09-02, 15:59:38
Hi Leute,

ich bin im Besitz des DVD+R Brenner NEC 1100A (Herstellerdatum: Februar 2003)!

Möchte ich eine Multisession-DVD brennen so klappt das ohne Probleme! Allerdings wird die gebrannte DVD in "normalen" DVD-Laufwerken (z.B. 12x DVD von LG oder Toshiba 16x) nicht richtig erkannt! Hierbei wird nämlich nur die erste Session angezeigt!!! Die restlichen Sessions bleiben verborgen ;-(

Woran kann das liegen? Ich benutze Nero 5.5. zum Brennen (müßte die aktuellste Version sein!!)!

Vielen Dank für alle Ratschläge, Chris.

EureDudeheit
2003-09-02, 16:57:29
wird wohl an deinen laufwerken liegen, schließ sie doch einfach ab ohne ms

BlackArchon
2003-09-02, 18:18:08
Nero 6 ist inzwischen aktuell.