PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie spielt sich Republic?


Börk
2003-09-02, 16:43:04
Also nach der Gamestar kann man Republic ja seit heute kaufen.
Hat das schon jemand und wen ja wie gut ist es?
Und vorallem wie bugfrei?

Omnicron
2003-09-02, 17:17:46
Gibs keine Demo ? :(

Börk
2003-09-02, 17:32:34
Original geschrieben von Omnicron
Gibs keine Demo ? :(
Hab ich noch nix von gesehen, aber warscheinlich kommt die noch ;)

Kenny1702
2003-09-02, 20:29:45
Also in den beiden großen Zeitschriften hat es wohl nicht gut abgeschnitten. In der PCG sind es 65%.

Gast
2003-09-02, 20:32:30
65% lol PCG ist für die Tone

x-dragon
2003-09-02, 20:53:49
Original geschrieben von Gast
65% lol PCG ist für die Tone Gamestar vergab 63% ... auch für die Tonne? :stareup:

Gast
2003-09-02, 20:54:36
Original geschrieben von X-Dragon
Gamestar vergab 63% ... auch für die Tonne? :stareup:

jetzt erst recht

Gast
2003-09-02, 23:10:24
ich kaufe schon lange keine spielezeitschriften mehr, es war immer ein zufall falls mal meine meinung mit der einer dieser zeitschriften übereinstimmte...

und republic sux (traurig aber wahr)

][immy
2003-09-02, 23:49:24
also republic soll ziemlich schlecht sein
das was du in 3d siehst läuft automatisch ab, ohne das du irgendwas machen kannst
das was du machen kannst ist auf der 2D map alles bestimmen bzw planen, aber in der dritten dimension wirst du nix steuern können

meines erachtens ein ziemlicher flopp und in der PCG steht es quasi auch drin

was doch die gäste immer gegen zeitschriften haben ^^, also pcg und gamestar find ich eigendlich noch ziemlich ok (hab dabei die pcg 18 aboniert)

Piffan
2003-09-03, 00:16:07
Dass aus dem Spiel nix wird, habe ich mir schon von Anfang an gedacht. Die Spielidee wirkt irgendwie hirnverbrannt.....Dann lieber was handfestes wie Elite Force!

Omnicron
2003-09-03, 18:05:26
Das erinert mich gerade an diese Hypethreads, wo Leute "Republic" anhand ein paar Screenshots und den Werbetexten als die "nächste Generation" von Videospielen definierten.
Immer schön zu hören was dann wirklich daraus geworden ist. ;)

Gast
2003-09-03, 19:18:21
"also republic soll ziemlich schlecht sein
das was du in 3d siehst läuft automatisch ab, ohne das du irgendwas machen kannst
das was du machen kannst ist auf der 2D map alles bestimmen bzw planen, aber in der dritten dimension wirst du nix steuern können"


Ist ja scheiße!

Fullover
2003-09-03, 19:44:46
Original geschrieben von Omnicron
Das erinert mich gerade an diese Hypethreads, wo Leute "Republic" anhand ein paar Screenshots und den Werbetexten als die "nächste Generation" von Videospielen definierten.:sulkoff:

Satariel
2003-09-03, 20:13:38
Das einzig wahre PC-Spielemagazin war die PC Player, und die gibt's nicht mehr :( Die Gamestar ist auch noch ganz ok, find ich gut, dass die mit Heinrich Lenhard und Florian Stangl und den alten multimedia leserbriefen auf der DVD noch ein bisschen die Player-Fahne hochhalten!

Zum Topic: Republic hab ich bei nem Freund gespielt. Leider bleibt es bei den interessanten Ansätzen und dem guten Konzept hängen. Irgendwie ist alles langatmig und langweilig. Man hat auch schon bald nicht mehr das Gefühl, irgendetwas durch seine Aktionen zu erreichen. Irgendwie traurig :(

Tyler Durden
2003-09-06, 01:18:45
Original geschrieben von Satariel
Das einzig wahre PC-Spielemagazin war die PC Player, und die gibt's nicht mehr.
Also, das einzig wahre Spielemagazin war die 'ASM' danach die 'Power Play' und dann erst die 'PC Player'.

:laola:

Bane
2003-09-06, 01:48:50
falscher Knopf

Mephisto
2005-02-09, 19:12:53
Gibs keine Demo ? :(Doch, jetzt gibt's eine; fast zwei Jahre nach Erscheinen! :D

Zeitlich auf 60 min begrenzte Vollversion, fette 768 MB!

http://www.krawall.de/news.php?s=&news_id=13766