PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : microsftfeindliche spiele


/me
2003-09-02, 18:54:13
Hallo,

ich suche msfeindliche Spiele (oder auch was anderes, muss nicht immer ms sein. Auf jedenfall so kleine [irgendwas-unbeliebes]-feindliche spiele)

es gibt z.B.: xbill www.xbill.org

/me

Kampf Ameise
2003-09-02, 22:30:17
ich schliess mich mal an gibts irgendwo spiel wo man gegen amerikaner kämpft? also nicht sowas die battlefield, sondern ein spiel was extra gemacht wurde wo man gegen die feindlichen amerikaner kämpft... glaub nicht oder `? schade...

EcHo
2003-09-02, 23:30:16
Original geschrieben von Kampf Ameise
ich schliess mich mal an gibts irgendwo spiel wo man gegen amerikaner kämpft? also nicht sowas die battlefield, sondern ein spiel was extra gemacht wurde wo man gegen die feindlichen amerikaner kämpft... glaub nicht oder `? schade...

Ganja Farmer ;D

Für diejenigen die es nicht kennen:
Die bösen Amis wollen an dein Grasfeld und man selbst steht auf einem VW-Hippy Van und schiest mit Waffen auf sie. :chainsaw:

raibera
2003-09-03, 11:55:24
Original geschrieben von EcHo
Ganja Farmer ;D

Für diejenigen die es nicht kennen:
Die bösen Amis wollen an dein Grasfeld und man selbst steht auf einem VW-Hippy Van und schiest mit Waffen auf sie. :chainsaw:

das spiel ist geil :)

Kennung Eins
2003-09-03, 22:45:46
Original geschrieben von Kampf Ameise
ich schliess mich mal an gibts irgendwo spiel wo man gegen amerikaner kämpft? also nicht sowas die battlefield, sondern ein spiel was extra gemacht wurde wo man gegen die feindlichen amerikaner kämpft... glaub nicht oder `? schade... Gabs da nicht mal so ein Spiel von den Palästinensern, wo man mit Steinen / Molotov Cocktails Israelis und Amis bekämpft? Hab den Namen vergessen, weiß nur noch, daß es gräßlich war.

/me
2003-09-08, 18:16:02
*push*

könnt ihr nicht mal namen oder am besten downloadlinks schicken?