PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : probs mit install von NWN-Patch


Duke2k2
2003-09-02, 19:02:57
Hallo

Ich habe auf den Post und Link von Exxtreme, zwecks des NWN-Patches zur verbesserung dert Performance mit Ati Karten, hin diesen mir gleich mal gesaugt(hoffe zumindest das es der richtige ist) und kann ihn aber leider irgendwie nicht installieren, da ich diese Tolle startfenster wie auf dewr Bioware seite abgebildet habe sondern nur das normale NWN Menü mit Schatten von Undernzit Schriftzug auf der rechten Seite.Und da gibt es leider keinen Butten der Update heist.

Kann mir da bitte einer weiterhelfen zb. mit einer beschreibung welches Patchfile ich genau saugen muß und wie ich das ding drauf bekomme???

THX schon mal

Quasar
2003-09-02, 19:55:47
Wie ist das?
Das Patch ist für das originale NWN oder nur für NWN+Add-on?

hasufell
2003-09-02, 22:25:12
kann mal jemand nen Link geben?

Stryker
2003-09-03, 02:39:50
Also ich habe diesen 1.31 Patch von der seite runtergeladen und konnte es ohne Probleme installieren...

Ich habe das Game gestartet und die Intros laufen perfekt durch...
dann kommt die Startseite... wenn ich auf ein Button klicke kommt bei mir die MicrosoftFehlermeldung ob ich den bericht senden soll oder nicht...
Muss aber dazu sagen das ich die Deutsche Version drauf habe... und dann diesen Englischen Patch drauf gemacht habe... also ich rate es ab diesen Patch auf die deutsche version zu knallen... mag vielleicht sein das es vielleicht bei den einen oder anderen klappt. Aber ich warte Lieber bis der Patch offiziel auch für die Deutsche Version draussen ist...

Gruss

Duke2k2
2003-09-03, 19:07:16
Ja das ist eben dieser schwule online updater aber ich meine das Bild das bei denen auf der Seite ist gibt es bei mir gar nicht bei mir ist ja wie gesagt nur der "Schatten von Undernzit" Schriftzug im standart NWN-Menu und somit halt auch kein Update Button, den den du meinst habe ich glaub ich auch(oder nen änlichen).Na dann warte ich mal auf den deutschen...

kmf
2003-09-03, 20:35:56
Original geschrieben von Duke2k2
Ja das ist eben dieser schwule online updater aber ich meine das Bild das bei denen auf der Seite ist gibt es bei mir gar nicht bei mir ist ja wie gesagt nur der "Schatten von Undernzit" Schriftzug im standart NWN-Menu und somit halt auch kein Update Button, den den du meinst habe ich glaub ich auch(oder nen änlichen).Na dann warte ich mal auf den deutschen...

Pack das ZIP-File in das NWN-Verzeichnis, dort wo du "nwupdate.exe" findest. Das Zip-File muß etwa so heißen:"nwn_pc_german_from1296758_to1307041.zip" (Hier als Beispiel für den Patch 1.30).
Wenn das ZIP-File etwa so lautet:"neverwinter_nights_pc_german_from1296758_to1307041.zip" funktioniert es nicht.
Nwupdate.exe starten, alles weitere sollte dann automatisch ablaufen.

Duke2k2
2003-09-03, 21:51:05
Danke schön @ kmf, ist in dem 1.30 patch auch schon der Ati-Karten Bug behoben???

Ach ja hier der Link :http://nwdownloads.bioware.com/neverwinternights/patch/german/ (link link link)

Duke2k2
2003-09-03, 21:59:37
Krass ich habe gerade mal festgestellt das ich schon die Version 1.30.7041 habe aber dnnoch läuft es mies mit meiner 9800NP komisch. Außerdem will der immer online updaten wie kann man das den umstellen???

kmf
2003-09-03, 22:30:11
Original geschrieben von Duke2k2
Danke schön @ kmf, ist in dem 1.30 patch auch schon der Ati-Karten Bug behoben???

Ach ja hier der Link :http://nwdownloads.bioware.com/neverwinternights/patch/german/ (link link link)

Wie soll der ATI-Bug aussehen? Bei mir funktioniert das Spiel tadellos. 9700pro, Athlon 2,25 GHz (echte) und Win XP SP1.
Bin aber erst im 2. Kapitel. Vielleicht macht sich der Bug noch bemerkbar.

Duke2k2
2003-09-04, 20:43:57
Ne in dem original Thread von Exxtreme zu diesem Thema steht was davon(was ich auch merke!)Das die performance beschissen ist mit Radeon Karten kann vielleicht daran liegen das ich mit höchsten eintellungen incl. 4x erweitertem fullsreen AA spiele ;D . Trotzdem kennt jemand die Antwort???

Stryker
2003-09-05, 03:27:09
Also bei mir habe ich keine schei.... perfomance... bei mir läuft des Game flüssig.....

Duke2k2
2003-09-07, 14:40:02
Ich habe kodifizierte Performance in dem Game, gibts da ein Mittel(Patch) gegen???