PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nur für echte zocker!!! :D


Gast_xXx
2003-09-02, 21:11:50
dada (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2749407009&category=47559)

:D

'Druckfehler und Irrtümer vorbehalten !'
--> das mit dem nur für zocker ist wohl auch ein "Druckfehler" (warum eigentlich druck-fehler!?)

Aber mal ernsthaft, dass ist doch dreist!
so viele arme kinder die gern CS spielen würden *eg*

Addy
2003-09-02, 21:42:31
Naja für CS reicht die Karte bestimmt aus.

Das mit den Druckfehlern ist so ne Sache.
Das sind eigendlich keine "richtigen" Druckfehler, nur die meisten Leute wissen nicht was wirkliche Druckfehler sind. Die Bildzeitung ist voller Druckfehler und was die verkaufen ist meist ne Frechheit, daher ja auch der Preis.
Z.B der Passer stimmt oft nicht. Das gleiche habt Ihr meistens auf euren Monitoren auch, also das die Farben nicht deckend sind. Da gibts noch viel mehr Fehler. :D
Die Schreibfehler entstehen weit vor dem Druck. Eigendlich sind das Setz- bzw. Satzfehler die beim erfassen und eingeben der Texte entstehn.
Die Fehler bleiben meistens drinne da kaum eine Druckerei noch Lektoren, die alles Korrektur lesen beschäftigen.

-=sUn's*shAdoW=-
2003-09-02, 21:54:31
Original geschrieben von Addy
Die Schreibfehler entstehen weit vor dem Druck. Eigendlich sind das Setz- bzw. Satzfehler die beim erfassen und eingeben der Texte entstehn.

und DAS war ein Rechtschreibfehler *eg*
cu

Addy
2003-09-02, 22:10:52
Original geschrieben von -=sUn's*shAdoW=-
und DAS war ein Rechtschreibfehler *eg*
cu

Ja, mein internes Rechtschreibprogramm sieht meine eigenen Fehler nicht immer.

Und nur für dich: Eigentlich ;D

Asuka
2003-09-03, 01:52:06
Sieht mir eher nach ganz gravierenden Rechtschreibfehlern aus :freak:
Noch dazu scheint der Typ keinen Funken Ahnung zu haben von dem, was er da verkauft...
"GeForce 4 FX unter 80 Euro Schönn Dingen"
Auch sonst der totale Nepp... 79€ ist für eine FX5200 non-U wirklich nicht billig, nur Vorkasse und dazu noch happige 8€ Versand, und sogar noch eine ungesetzliche Stornogebühr von mindestens 5€ wird verlangt, wenn man von 14tägigen Rückgaberecht Gebrauch macht :down:

WBM
2003-09-03, 08:46:04
LOOOOOOOOOOOOOL :lol:

Der Kerl der das verkauft, hat bei uns in Moers auch nen Laden *ggg*! Ich hab gedacht ich seh nicht recht!
Also, wer dem Kerl richtig aufs Maul haun will, PM an mich, ich sag euch wo ;D