PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiele-Zeitschriften


König der Metwurst
2003-09-02, 21:12:37
Tahch!

Ich brauch ne Zeitschrift bei der die CD nen recht guten Inhalt, also wichtige Patches oder gute Mods hat. Kann man da generell eine empfehlen, mein aktuelles Problem is z.B. dass ich den 1.45 BF Patch brauche aber das downloaden würde mich mehr als ne Zeitschrift kosten.

Ich danke für all die tollen Vorschläge die ihr mir geben könnt!

-[AR]-D_Disco
2003-09-02, 21:16:04
ich bezweifle das der Patch schon auf einer Cd\DVD einer Zeitschrift enthalten ist.
Viele Zeitschriften kommen Morgen auf den markt (Game Star, Pc Games, Pc Acion)
arbonenten haben sie aber schon seit ein paar tagen, und weil der Patch auch erst 4-5 tage alt ist denke ich nicht das er diesen Monat dabeisein wird.

mfg D_Disco

König der Metwurst
2003-09-02, 21:18:03
dann werd ich wohl bald wenigstens auf XXL umsteigen

DerGute
2003-09-02, 21:23:59
Original geschrieben von König der Metwurst
dann werd ich wohl bald wenigstens auf XXL umsteigen

bringt dir aber nur was wenn dein inetprovider ne normale telefonnummer als einwahlnummer hat, die ganzen 019x-einwahlnummern funzen mit xxl nicht, bzw. kosten was

Kenny1702
2003-09-02, 22:18:52
Original geschrieben von -[AR]-D_Disco
Viele Zeitschriften kommen Morgen auf den markt (Game Star, Pc Games, Pc Acion)

Ähmm, seit wann kommt die PC Action am ersten Mittwoch im Monat auf den Markt????

Gast
2003-09-03, 15:02:09
seit mittwoch,du Nuss

xXx
2003-09-03, 15:20:34
Original geschrieben von m/\d
bringt dir aber nur was wenn dein inetprovider ne normale telefonnummer als einwahlnummer hat, die ganzen 019x-einwahlnummern funzen mit xxl nicht, bzw. kosten was

http://www.onlinekosten.de/isdn/kostenlos_surfen

man kann sich auch über andere anbieter (keine 019x nummern) einwählen dann kostet es nichts