PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo habt ihr eure Freundin / euren Freund kennengelernt?


hanzo
2003-09-03, 00:46:02
Moin,

Mich würde es einmal interessieren, wo ihr eure Freundin / euren Freund kennengelernt habt.

Also ich erwarte hier keine genauen Beschreibungen, sondern simple "Stichwörter" wie z.B. <<Auf der Straße angesprochen>> oder <<In der Diskothek>>.

Wenn ihr vielleicht auch eure bisherigen Kennenlern-Orte auflisten könnte, wäre ich auch sehr dankbar. Doppel-Auflistungen sind auch erwünscht. Wär' doch mal nett, wenn man hier eine Statistik aufstellen könnte.

Gruß,
Ic3cub3

P.S.: Ich kann ja gleich mal anfangen:
- Online
- Auf der Straße
- Im Urlaub, in einem Café

Hamster
2003-09-03, 00:48:48
meist sturzbetrunken irgendwo.... (party, urlaub, fest....)




freunde von mir nennen meine masche auch den "wein-trick" :D



aber da ich seit 4 jahren ein und dieselbe freundin habe, ist in die richtung schon lange nichts mehr passiert.

DEAF BOY
2003-09-03, 00:57:24
Vor einem Jahr am 12. April 2002 bei PC Games Chat durch Privatchat kennengelernt. Ich habe ihr gefragt, was mein Nickname bedeutet. Sie weiss nicht. Also habe ich ihr gesagt, dass ich schwerhörig bin. Sie war schockiert, dass sie auch schwerhörig ist. Mir war aber am Anfang aufgefallen, dass sie nicht richtig geschrieben hat. Ich wusste nicht, dass sie ein Mädchen ist.

Fehlersuchender+-1
2003-09-03, 01:39:47
Original geschrieben von DEAF BOY
Vor einem Jahr am 12. April 2002 bei PC Games Chat durch Privatchat kennengelernt. Ich habe ihr gefragt, was mein Nickname bedeutet. Sie weiss nicht. Also habe ich ihr gesagt, dass ich schwerhörig bin. Sie war schockiert, dass sie auch schwerhörig ist. Mir war aber am Anfang aufgefallen, dass sie nicht richtig geschrieben hat. Ich wusste nicht, dass sie ein Mädchen ist.

Na das ist ja jetzt wirklich mal ein schönes Kennenlernen. :)

Stellt euch vor ihr habt irgendwann mal Kinder und auf die Frage wie man sich kennenlernte könntet ihr entweder a) nur ne Geschichte aus den Haaren ziehen oder b)das man sich im Suff auf nem Weinfest kennengelernt hat *lol

Marcel
2003-09-03, 01:50:49
Original geschrieben von Fehlersuchender+-1
Na das ist ja jetzt wirklich mal ein schönes Kennenlernen. :)

Stellt euch vor ihr habt irgendwann mal Kinder und auf die Frage wie man sich kennenlernte könntet ihr entweder a) nur ne Geschichte aus den Haaren ziehen oder b)das man sich im Suff auf nem Weinfest kennengelernt hat *lol
oder c) auf Karneval (wie meine Freundin und ich - gefunkt hat's aber erst Monate später, als wir uns auf einer Landjugend-Zeltparty wiedertrafen). Bäh, wie langweilig... ;)

auki
2003-09-03, 07:26:08
Am Strand (vor bisschen mehr als 2 Jahren).

Asaraki
2003-09-03, 08:41:40
auch in nem chat

Das gute A
2003-09-03, 09:15:53
Über ein Flirt-Forum, vor 1 1/2 Jahren - immer noch glücklich liiert :)

War ne geile Geschichte, sie wollte Ihrer Mutter nur zeigen wie mal Emails verschickt, schrieb mir, wollte diese aber nie absenden (waren auch nur ein paar Zeilen). Ihre Mutter drückte dann aber, weil sie ja alles austesten wollte, auf "Absenden" - und was daraus wurde sieht man ja Heute - müsste ihr unendlich dankbar sein dass sie das gemacht hat und bins auch :)

Gruß

-GENO-
2003-09-03, 09:17:40
Peinlicherweise auf dem Lehrgang vom Arbeitsamt.

Bakunin3
2003-09-03, 10:07:45
Ich war damals der Lehrer/Trainer in der Eingangsschulung bei AVM und habe natürlich sofort meine privilegierte Stellung ausgenutzt und bin mit den jungen Bewerberinnen abends noch etwas trinken gegangen... mit einer von den Bewerberinnen bin ich seither zusammen... das war vor etwas über anderthalb Jahren. :D

B3

raibera
2003-09-03, 10:59:10
beim arbeiten

Wolf2k
2003-09-03, 11:59:21
Freundin, was ist das? Hatte noch keine

AtTheDriveIn
2003-09-03, 12:06:08
Auf nem Musikfestival, sie hat ihr Zelt neben meinem aufgebaut.
Ihr Zelt wurde dann aber gar nicht mehr benutzt... :naughty:

{655321}-Hades
2003-09-03, 13:54:15
Meistens sturzbetrunken (sie, oder wir beide) zugetextet, bis man das machen konnte was man eigentlich vorhatte, und evtl. wurde dann mehr draus.

Aber sonst...übers Rollenspiel...ich sag Bescheid wenn mir was weiteres einfällt....

Tipp: besoffen Frauen kennenzulernen ist der größte Fehler den man machen kann!

MatrixP
2003-09-03, 14:00:56
Original geschrieben von {655321}-Hades
...

Tipp: besoffen Frauen kennenzulernen ist der größte Fehler den man machen kann!

*unterschreib*

;(;(;(

pubi
2003-09-03, 14:04:25
In nem CD-Laden, wo sie Praktikum gemacht hat :)

hanzo
2003-09-03, 18:10:38
Also ich glaube, dass hier >50% besoffen Mädels anlabern ;) (oder andersrum?)

Sowas hatt' ich auch schon oft, dann aber nur an dem Abend und nicht mehr ;)

drexsack
2003-09-03, 18:42:23
Original geschrieben von {655321}-Hades


Tipp: besoffen Frauen kennenzulernen ist der größte Fehler den man machen kann!


wenns ne gute längere beziehung werden soll dann hast dua uf jeden recht. aber falls es nur für den eabend sein soll . . .

kadder
2003-09-03, 19:16:40
bei mir der klassiker: tanzschule, seit 2 jahren zusammen.

Inquisitor
2003-09-03, 19:26:19
Bei meiner Exfreundin ;)

Gast
2003-09-03, 19:42:46
Im Puff

Zesotu
2003-09-03, 19:52:05
Im Graben

Kennung Eins
2003-09-03, 22:39:07
Original geschrieben von Ic3cub3
<<Auf der Straße angesprochen>> oder <<In der Diskothek>>Davon halte ich rein garnichts :)

Egal, jedenfalls hab ich sie bei einem Freund zu Hause kennengelernt. Sie war halt zufällig da. Weil der Freund des Freundes eine Freundin hat, die wiederum meine Freundin mitgeschleppt hatte :D

smileyyy
2003-09-04, 09:45:55
Kann nich mitreden und das muss ich anbringen weils mir dann gleich besser geht wenn der dem ich das sage nur die Möglichkeit hat mit der MAUS auf mich zu deuten...hehe

Da gehts einem doch gleich besser und im übrigen finde ich es SCHEISSE wenn man seine vl zukünftige Frau im Suff kennenlernt

Howgh

Gast
2003-09-04, 09:56:01
Original geschrieben von smileyyy
Kann nich mitreden und das muss ich anbringen weils mir dann gleich besser geht wenn der dem ich das sage nur die Möglichkeit hat mit der MAUS auf mich zu deuten...hehe

Da gehts einem doch gleich besser und im übrigen finde ich es SCHEISSE wenn man seine vl zukünftige Frau im Suff kennenlernt

Howgh

Mädels im Suff kennenlernen = Spaß = Abends only

Wenn man was festes sucht, dann muss man wohl dabei VIEL Glück haben oder der Zufall bringt's

hanzo
2003-09-04, 09:56:42
hmpf, kekse...

Powered by nVIDIA
2003-09-05, 17:54:09
Ich habe meine im Rausch des "Simsens" kennengelernt, auf VOX-VideoText-Tafel seite 557!!!

ham uns dann, bevor wir uns trafen so ca. 250 SMS geschickt, über 20 wochen....

hanzo
2003-09-05, 18:03:30
oh, teuer, teuer...

Wobei bei mir gehts...O2 Genion Power SMS...da hat man 200 SMS (wenn man nur zu O2-Nummern schickt) frei. Z.B. zu D1 sind es dann nur 126...sind halt 24€ SMS-Guthaben jeden Monat...da könnt man das mal aus Spaß machen...

Powered by nVIDIA
2003-09-05, 19:04:11
Ich meinte ja nicht 250 SMS im Videotext sondern Handy zu handy !!! wäre ich ja schön blöd, wenn ich nur in den text schreibe...

ich habe auch 50 SMS/Monat frei.

Agent_no1
2003-09-05, 19:04:33
Bei nen Kumpel, welcher sie im Internet kennengelernt hatte und zu sich nach hause eingeladen hatte(500km Entfernung). Sie wohnt im Westerwald, ich in Berlin ;)

hanzo
2003-09-05, 19:12:01
Original geschrieben von Powered by nVIDIA
Ich meinte ja nicht 250 SMS im Videotext sondern Handy zu handy !!! wäre ich ja schön blöd, wenn ich nur in den text schreibe...

ich habe auch 50 SMS/Monat frei.

So, wie du das meintest, hatte ich das auch gemeint. Trotzdem kostspielig ;)

Powered by nVIDIA
2003-09-05, 19:17:20
naja geht so, mittlerweile, nach 3 treffen und ein paar wochen mehr sinds sicher schon 500sms !!! hmm 500 x 18Cent = ??? VIEL