PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was heißt "Adios"?


betasilie
2003-09-03, 04:19:09
"Adios" heißt, dass ich euch Luftschokaladenfresser nur noch als Gast besuchen werde! ....


Schönen Gruß an die Neurotiker und an den Rest!

PS
Wirklich schönen Gruß an Ben, chin und me maniac. :) RL is what u want, but what you don´t get! =)

Günther
2003-09-03, 07:14:39
Original geschrieben von betareverse
"Adios" heißt, dass ich euch Luftschokaladenfresser nur noch als Gast besuchen werde! ....


Schönen Gruß an die Neurotiker und an den Rest!

PS
Wirklich schönen Gruß an Ben, chin und me maniac. :) RL is what u want, but what you don´t get! =)

HAHAHAHA

Nicht das ich angeben will aber ich fahr jetzt gleich in die schule rl rul0rn :o

tja ich hab RL *brustschwell*

Gast
2003-09-03, 08:09:51
Original geschrieben von ^^°v°^^
HAHAHAHA

Nicht das ich angeben will aber ich fahr jetzt gleich in die schule rl rul0rn :o

tja ich hab RL *brustschwell*

du bist einer der schwachmatten, warum ich auch nicht mehr hier poste, leute wie du haben mir echt das forum vermießt, momentan lese ich nur noch manchmal mit, aber naja......


@beta machs gut und genieß dein leben.


CU
thomasius

Das gute A
2003-09-03, 09:13:25
So what? Was will uns der Künstler damit sagen? Möchte er unerkannt in den Weiten des WWW umherirren und uns trotzdem beglücken? Was verspricht er sich als "Gast" hier zu posten? Ist er deswegen ein anderer als vorher? Fragen über Fragen... und so wenig Antworten :D

Na, mal im Ernst: Wayne interessierts? Poste oder lass es, ich lass mich hier nicht groß stressen im Forum. Wenns mal soweit ist dass ich mich wie Du schon belästigt fühlen würde, dann würde ich die Leute entweder ignorieren oder einfach wegbleiben vom Forum.

Einen eigenen Thread wärs mir aber sicher nicht wert...

Trotzdem Gruß und have fun
dat jute A

raibera
2003-09-03, 13:34:16
Original geschrieben von betareverse
"Adios" heißt, dass ich euch Luftschokaladenfresser nur noch als Gast besuchen werde! ....


Schönen Gruß an die Neurotiker und an den Rest!

PS
Wirklich schönen Gruß an Ben, chin und me maniac. :) RL is what u want, but what you don´t get! =)

sehr schade, ich hab deine beiträge immer gern gelesen.
naja, reisende soll man nicht aufhalten.

bis dann
;)

Bakunin3
2003-09-03, 13:36:44
Jetzt, wo er seinen Superprozessor gefunden hat... braucht er uns nicht mehr... ooch! ;(

Warum eigentlich?

B3

drexsack
2003-09-03, 13:56:21
hmm, ein abknicker :)


naja, bis denne, machs gut :D


<---- auch ganz dolle rl hat

Olodin
2003-09-03, 19:47:28
<-- lässt sich von Irren nicht beirren.

Schade beta, wieder einer weniger, der mir immer ehr positiv auf aufgefallen ist. Machs gut :wink:

Pirx
2003-09-03, 20:06:31
Original geschrieben von Olodin
<-- lässt sich von Irren nicht beirren.

Schade beta, wieder einer weniger, der mir immer ehr positiv auf aufgefallen ist. Machs gut :wink:
ACK

:wink: (oder bleib doch einfach da;))

Raff
2003-09-03, 20:47:30
Huch. Kann mich Olodin nur anschließen, du bist (oder warst?) einer der "guten" Member hier im Forum. Was ist der Grund für dein Gehen? Wäre schade.

MfG
Raff

Lethargica
2003-09-03, 20:50:14
....
1. Schwerz oder aber 2. Eine Selbstinszinierung zum Schluss hin die ziemlich peilich ist, und von fehlendem Bezug zum RL zeugt ;D

Lightning
2003-09-03, 21:06:15
Original geschrieben von Olodin
Schade beta, wieder einer weniger, der mir immer ehr positiv auf aufgefallen ist. Machs gut :wink:

Da muss ich zustimmen, echt schade..
Machs gut betareverse!

Cadmus
2003-09-03, 21:16:22
Verrätst du uns auch, warum du gehst?

Ansonsten: Machs gut und viel Glück weiterhin im RL!

Sir Silence
2003-09-03, 21:50:49
hm... betareverse hatte mal nen coolen avatar.. :D

/me
2003-09-04, 12:15:07
:wink:

eigentlich biste mir eher positiv aufgefallen. Nur in diesem thread (http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?threadid=91508&perpage=&pagenumber=7) nicht. Musstest du gerade da so einen dreck posten? Was denkst du denn, welchen Eindruck vom Forum das bei Göttinen, die da zum ersten Forum waren, hinterlässt? :down:

/me

Kai
2003-09-04, 17:21:24
Original geschrieben von betareverse
"Adios" heißt, dass ich euch Luftschokaladenfresser nur noch als Gast besuchen werde! ....

Du hast wohl ne kleine Meise. Du bleibst hier!

mapel110
2003-09-04, 17:45:55
Original geschrieben von Kai
Du hast wohl ne kleine Meise. Du bleibst hier!

wohl ne grössere :bäh:

HIER BLEIB0rn!!!!!!!!!!!!!!11111111111111

Duran
2003-09-04, 18:10:14
Cu betareverse , als Gast ist es bestimmt auch nicht schlecht :freak:

Banshee
2003-09-04, 23:07:24
Original geschrieben von Kai
Du hast wohl ne kleine Meise. Du bleibst hier!

Aber echt! Wehe du gehst!!!

harkpabst_meliantrop
2003-09-04, 23:39:54
Nee, nee, nee.

Ich verstehe wirklich nicht ganz, wozu diese Verdrückerei gut sein soll. Olodin hat das korrekte Motto doch mal wieder auf den Punkt gebracht ...

betareverse@exil
2003-09-06, 01:04:04
Auch wenn sich hier einige nette Leute rumtreiben, wie man auch in diesem Thread sehen kann ;), habe ich keinen Bock mehr. Gerade bei den 3D-Hardware-Diskussionen wird nur noch geflamed und somit ist das Forum für mich uninteressant geworden. Das Niveau ist einfach nicht mehr auszuhalten, imho und es gibt besseres im Netz.

Die News und die Artikel auf 3dc.de lese ich natürlich weiterhin.

Dazu kommt, dass es mir schön länger auf den Senkel geht soviel Zeit vor dem PC zu verbringen, daher ... Bye Bye. :)

Gruß Beta

Kakarot
2003-09-06, 01:12:57
:wink:

schade eigentlich, keiner flamet so "nett" wie Du.:D

cu...:)

elC
2003-09-06, 15:48:28
Original geschrieben von betareverse@exil
Dazu kommt, dass es mir schön länger auf den Senkel geht soviel Zeit vor dem PC zu verbringen, daher ... Bye Bye. :)


weiser gedanke...geht mir nicht anders, muss auch endlich mal was drann ändern...

BigBen
2003-09-07, 02:29:00
Hallo Beta,

danke für die unterhaltungsvollen Disussionen und die ein oder andere PM ;).
Auch wenn wir uns noch nicht wirklich lange gekannt haben, wird mir deine Anwesenheit hier im Board sehr fehlen, aber man muss halt Prioritäten setzen und das ist auch gut so (!).

Ich wünsche Dir alles Gute und ich würde mich freuen, wenn Du Dich ab und zu mal blicken lässt :naughty:

MfG
Benjamin alias BigBen

PS: Sorry das ich mich erst jetzt hier melde, kam ein paar Mal was dazwischen und in einem anderen Thread hatte ich ja praktisch scon was dazu geschrieben :)

Banshee
2003-09-07, 17:35:22
Original geschrieben von betareverse@exil
Auch wenn sich hier einige nette Leute rumtreiben, wie man auch in diesem Thread sehen kann ;), habe ich keinen Bock mehr. Gerade bei den 3D-Hardware-Diskussionen wird nur noch geflamed und somit ist das Forum für mich uninteressant geworden. Das Niveau ist einfach nicht mehr auszuhalten, imho und es gibt besseres im Netz.

Die News und die Artikel auf 3dc.de lese ich natürlich weiterhin.

Dazu kommt, dass es mir schön länger auf den Senkel geht soviel Zeit vor dem PC zu verbringen, daher ... Bye Bye. :)

Gruß Beta

Da hast du leider extrem Recht.
Jeder fühlt sich gleich in seiner persönlichen Ehre und Recht auf freie Meinungsäußerung angegriffen wenn jemand eine andere Meinung hat.
Das ist auch der Grund warum niemand mich in den 3d-Diskussions- sowie Politikforen finden wird...