PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches board für SLK900U und Barton?


Asaraki
2003-09-03, 09:33:27
Tach Leute

Ich hab n SLK900U rumliegen, welcher aber ned auf mein KT4Ultra passt... da ich aber aus paar anderen Gründen schon lange n neues Board will, kauf ich mir jetzt natürlich eins wo ich den kewlen SLK auch draufhauen kann.

Laut Thermalright (http://www.thermalright.com/faq_900_Motherboard.html) gehen da nur ein paar Boards mit nForce2... also erwäge ich im Moment das 8RDA+ oder das NF7-S Rev 2.0

Gibt es noch andere Boards mit nForce2? Und was genau is der NF2-400 oder NF2-ST, hab ich schon irgendwo gesehen...


Thx,

13

RyoHazuki
2003-09-03, 14:37:50
Nf7-S ! Wäre meine empfehlung....

Die Boards sind an sich fast identisch in der Performance ! (Ich weiss wovon ich rede, hab grad beide vor mir liegen *gg*)

Nur hat das NF7, meiner meinung nach das bessere Bios (von einstellungsmöglichkeiten) und Soundstorm (was aber nicht die kaufentscheidung beeinflussen sollte)

Preislich beide auf gleicher ebene !

Ciao

Merlin31
2003-09-03, 16:59:09
Asus Board bekommen. Siehe Signatur

WEGA
2003-09-03, 17:01:45
ohne probleme... sollen wir jetzt lachen?

erzähl keinen scheiß sonst kauft ders noch...

oh, tut mir leid ich seh gerade, dass der aufs deluxe passt

hätte nicht gedacht, dass die so verschieden sind^^

Madkiller
2003-09-03, 18:03:16
Original geschrieben von RyoHazuki
Nf7-S ! Wäre meine empfehlung....


Auf jeden Fall :)

Milton
2003-09-04, 19:40:19
Original geschrieben von Madkiller
Auf jeden Fall :)

Man muß aber aufpassen, daß das so ein nforce-board mit dem SLK-900 noch ins Gehäuse reinpasst, der Sockel ist schließlich ganz oben und der Kühler steht dann wohl etwas über. In mein Gehäuse würde der SLK-900 leider nicht reinpassen.

Asaraki
2003-09-05, 08:33:14
Original geschrieben von Milton
Man muß aber aufpassen, daß das so ein nforce-board mit dem SLK-900 noch ins Gehäuse reinpasst, der Sockel ist schließlich ganz oben und der Kühler steht dann wohl etwas über. In mein Gehäuse würde der SLK-900 leider nicht reinpassen.

Blub, müsste ich mal gucken, hab jetzt n KT400 drin, und n Zalman Cu-6000 drauf, Platz hab ich eigentlich genug...