PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : biosfear?


junior-klammer
2003-09-03, 10:43:10
ist zwar nur eine Zeitbegrenzte public Beta?(wieso auch immer ich dachte es wäre schon geprobt(angeblich 500.000 spieler in Japan).
http://biosfear.tiscali.de/

wenn es spieler gibt lasst uns doch mal zusammen druch die welten ziehen bis ;O)
und das geld scheidet ;O))

Iceman346
2003-09-03, 13:00:56
Ich war in der closed Beta des Spiels und würd keinen Pfennig dafür zahlen. Die Grafik ist unterstes Niveau und das Spielprinzip hat soviele Innovationen wie Diablo 1...

[dzp]Viper
2003-09-03, 13:03:45
hab mir eben mal die site angesehen .. die shoots sehen ja ganz nett aus ... ABER es steht nix drin, um welche art von MMOPG es ist geschweige den, um was es da eigentlich so richtig geht ...

und als ich die systemanforderungen gesehen habe .... no comment .... für mich is das game nix

junior-klammer
2003-09-03, 13:54:16
Original geschrieben von Iceman346
Ich war in der closed Beta des Spiels und würd keinen Pfennig dafür zahlen. Die Grafik ist unterstes Niveau und das Spielprinzip hat soviele Innovationen wie Diablo 1...
habe es mir gestern mal gesaugt und gezockt.. ist nichts neues aber ich fands auf ersten blick recht nett , ist auch mien erstes mmog.. zahlen würde ich auch nicht dafür...aber noch ist es ja umsonst.

was ich bis jetz verstanden habe um was es geht ist ... ein char so schnell wie möglich zu lvl und dann ein paar quest zu erledigen sich in gilden zu formieren und dann (clan) gilden wars zu veranstalten ...das ist so mein eindruck.

Iceman346
2003-09-03, 15:22:09
Original geschrieben von junior-klammer

was ich bis jetz verstanden habe um was es geht ist ... ein char so schnell wie möglich zu lvl und dann ein paar quest zu erledigen sich in gilden zu formieren und dann (clan) gilden wars zu veranstalten ...das ist so mein eindruck.

Jo, das ist das Grundprinzip von praktisch jedem MMORPG ;) Nur hat Biosfear nichts was es von anderen MMORPGs abheben würde. Nichtmal ne gute Grafik wie Asherons Call 2 (das hat nen ähnlich simples Charsystem, spielt aber auch keiner *gg*)

BlackArchon
2003-09-03, 22:23:41
Original geschrieben von Iceman346
Ich war in der closed Beta des Spiels und würd keinen Pfennig dafür zahlen. Die Grafik ist unterstes Niveau und das Spielprinzip hat soviele Innovationen wie Diablo 1... Ich war auch bei der closed beta beteiligt. Und ich stimme Iceman völlig zu! Langweilig, nicht innovativ, schlechte Grafik.

Gast
2003-09-06, 09:59:33
Wenn ich eine Phoenix-Bios sehe kriege ich auch immer die Biosfear - falls es jemand weiter hilft :-)))

BlackArchon
2003-09-06, 11:20:06
Was für ein Schenkelklopfer. :zzz: