PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Call of Duty Benchmark


Gil-galad
2003-09-03, 12:07:14
Bitte lasst den Thread in diesem Forum, da es mehr um den Catalyst 3.6 und 3.7 geht.

Ich habe den 3.7 schon (ohne WHQL) und hab mal Call of Duty gebenchmarkt. Leider gibt es keine Timedemo wie bei RTCW. Also hab ich FRAPS benutzt und versucht immer den gleichen Spielablauf zu machen. Dies gelingt natürlich nicht zu 100 % aber die Unterschiede sollten nicht mehr als +/- 10 % sein.

Getestet wurde auf einem Athlon XP 2600+, Epox 8RDA+, 512 MB RAM (Dual-Channel), Sapphire Radeon 9700 Pro, Windows XP SP1

1280x1024, 2xAA und 16xAF (Quality)

Catalyst 3.6: 39,9 fps (Min: 20 Max: 105)

Catalyst 3.7: 77,6 fps (Min: 29 Max: 158)

Der neue Catalyst 3.7 steigert die Performance erheblich. Wie gesagt zu 100 % identische Abläufe erreicht man ohne Timedemo nicht, aber das Spiel wirkte teilweise extrem flüssiger, vorallem wenn eine der Flaks hoch geht.

Riptor
2003-09-03, 12:13:26
COOL! Call to Duty wird ja auch als potenzieller MedalofHonour-Killer gehandelt, saug mir gerade die Demo, die Videos sehen schon mal spektakülar aus! :)
Wie siehts da eigentlich mit Multi-Player aus? Da wird wohl Battlefield 1942 die Referenz bleiben, oder?

Gast
2003-09-03, 12:24:00
cool wo kann ich mir so den 3.7er laden ?

Gil-galad
2003-09-03, 12:28:59
Original geschrieben von Gast
cool wo kann ich mir so den 3.7er laden ?

Den kann man noch nicht downloaden. Ich hab zwar den Link, aber den darf ich nicht weiter geben, sorry. Warte einfach, heute oder morgen soll es ja soweit sein.

Gast
2003-09-03, 12:34:35
achso ok wenns nur zwei tage sind ist es ok :) kannst du mal ut 2k3 demon benshen od da unterschied ist und ob es unterscheide beim benshmark 2003 gibt ? damit würdest du mir echt einen gefallen tun :)

Gil-galad
2003-09-03, 12:37:48
Hab ich alles schon gemacht. Warte am besten bis der neue Catalyst raus kommt. Dann geht mein Treibervergleich in der geupdateten Version online (siehe Link in meiner Sig ;) )

Gast
2003-09-03, 12:50:35
gut ok :) bin ich mal gespannt ob meine 9800 Pro dann schön abgeht :)

robbitop
2003-09-03, 12:59:56
...fragt sich nur ob die Geschwindigkeit auf Kosten der BQ gewonnen wird...

Gil-galad
2003-09-03, 13:03:11
Original geschrieben von robbitop
...fragt sich nur ob die Geschwindigkeit auf Kosten der BQ gewonnen wird...

Werd ich doch dann gleich mal nachschauen ;)

Aber bisher sehen alle Spiele, die ich gebencht habe und wo es einen Performance Schub gab, gleich aus, keine Schummeleien ;)

Gast
2003-09-03, 13:06:01
die gf 9800 Pro is ja auch neu und die treiber bis 3.7 sind vieleicht nicht so auf die 9800 optimiert :)

robbitop
2003-09-03, 13:06:56
ich bezweifle dass man die bisherigen "cheaterein" so einfach mit blossem Auge erkennen konnte. oder einen grossteil davon...aber es soll leute mit augen für sowas geben...naja wenn ein paar Wocen lang nix in den schlagzeilen steht ist er cheatfrei..nur frag ich mich, woher man diesen speedup herhaben möchte..die Architektur ist nämlich schon recht bekannt und recht lang bestehend...ich bleibe skeptisch...wäre jedoch sehr geil wenn es kein "cheat" wäre *hoff*

robbitop
2003-09-03, 13:08:01
der R350 ist nicht wirklich neu.
Man kann sogar den R300 mit richtigem Treiber so betreiben. Beide unterscheiden sich minimal und die grundsätze des R3xx liegen im R200...

Hamster
2003-09-03, 13:09:02
naja, wie zuverlässig ist den bitte alles abzulaufen?



da muss ne demo her, die sich sicherlich auch bei call of duty easy wie bei allen q3 basierenden spielen erstellen lässt. erst dann kann man über die ergebnisse utrteilen/streiten.

Gil-galad
2003-09-03, 13:11:05
@ Hamster

Wie ich schon geschrieben habe, es ist nicht zu 100 % sicher. Aber wie erklärst Du dir dann, dass mit ich mit den Cat 3.6 bei der Flak-Explosion ca. 20 fps hab und mit dem 3.7 mehr als 40 ? Und da stand ich still !

Und wenn es so einfach ist eine Demo aufzunehmen, dann tu dies doch mal ;) Ich hab bisher kein Kommando in der Konsole gefunden was dies ermöglicht. Ein record (egal in welcher Form) hab ich leider nicht gefunden, sonst hätte ich es benutzt.

@ robbitrop

Irgendwie verhaut der die Gamma Werte. Die Bilder sind viel zu dunkel. Somit ist der Vergleich vorerst nicht möglich. Trotzdem konnte ich keine Unterschiede zwischen beiden Treibern sehen. Und ich hab extra hingeschaut.

mapel110
2003-09-03, 13:30:34
Original geschrieben von AiS|Gil-galad
@ robbitrop

Irgendwie verhaut der die Gamma Werte. Die Bilder sind viel zu dunkel. Somit ist der Vergleich vorerst nicht möglich. Trotzdem konnte ich keine Unterschiede zwischen beiden Treibern sehen. Und ich hab extra hingeschaut.

hm, der cat3.6 hat doch generell nen prob mit screenshots machen in der quake3 engine. bzw das funktioniert nur mit externen tools.(fraps)

Gast
2003-09-03, 13:36:12
Hi
Ich hab mir jetzt dieses FRAPS auch mal runtergeladen und bei Call of Duty geht die Anzeige nicht über 60 drüber.
Ist das bei euch auch so ?

Exxtreme
2003-09-03, 13:38:32
Original geschrieben von Gast
Hi
Ich hab mir jetzt dieses FRAPS auch mal runtergeladen und bei Call of Duty geht die Anzeige nicht über 60 drüber.
Ist das bei euch auch so ?
Versuch mal VSync auszumachen. :)

Gil-galad
2003-09-03, 13:38:55
Original geschrieben von mapel110
hm, der cat3.6 hat doch generell nen prob mit screenshots machen in der quake3 engine. bzw das funktioniert nur mit externen tools.(fraps)

Mit FRAPS geht es eben auch nicht.

Gast
2003-09-03, 14:03:55
@Exxtreme
Danke :)

Hamster
2003-09-03, 14:11:54
Original geschrieben von Gast
Hi
Ich hab mir jetzt dieses FRAPS auch mal runtergeladen und bei Call of Duty geht die Anzeige nicht über 60 drüber.
Ist das bei euch auch so ?
für was fraps, wenn es einen wesentlich genaueren interenen fps zähler gibt? :bonk:

mapel110
2003-09-03, 14:23:56
Original geschrieben von Hamster
für was fraps, wenn es einen wesentlich genaueren interenen fps zähler gibt? :bonk:

für leutz, die sich mit der q3engine cfg nit auskennen, ists die unkompliziertere methode :)

[dzp]Viper
2003-09-03, 14:52:00
Original geschrieben von mapel110
hm, der cat3.6 hat doch generell nen prob mit screenshots machen in der quake3 engine. bzw das funktioniert nur mit externen tools.(fraps)

achso .. darum hab ich wohl mein Screenshot machen immer nur schwarze bilder (bei q3 engine games...)

so ein mist :(

*auf cat 3.7 wart*

Gil-galad
2003-09-03, 14:59:33
Original geschrieben von Hamster
für was fraps, wenn es einen wesentlich genaueren interenen fps zähler gibt? :bonk:

Um die durchschnittliche Bildrate ermitteln zu können :P

Oder kannst Du jede Sekunde den exakten Wert abschreiben während Du läufst, schießt,... ? Ich glaube nicht ;)

Gast
2003-09-03, 15:15:10
Original geschrieben von Riptor
COOL! Call to Duty wird ja auch als potenzieller MedalofHonour-Killer gehandelt, saug mir gerade die Demo, die Videos sehen schon mal spektakülar aus! :)
Wie siehts da eigentlich mit Multi-Player aus? Da wird wohl Battlefield 1942 die Referenz bleiben, oder?

das einzige was an bf gut ist, ist das es so grosse maps und flug- fahrzeuge etc hat. die grafik sieht zwar nit schlecht aus, trotzdem ist die engine eher müll und das spielgefühl... es erinnert mich immer wieder an "barfuss auf eis, betrunken und kurz vorm kotzen".

colripley30
2003-09-03, 16:22:51
Original geschrieben von AiS|Gil-galad
Bitte lasst den Thread in diesem Forum, da es mehr um den Catalyst 3.6 und 3.7 geht.

Ich habe den 3.7 schon (ohne WHQL) und hab mal Call of Duty gebenchmarkt. Leider gibt es keine Timedemo wie bei RTCW. Also hab ich FRAPS benutzt und versucht immer den gleichen Spielablauf zu machen. Dies gelingt natürlich nicht zu 100 % aber die Unterschiede sollten nicht mehr als +/- 10 % sein.

Getestet wurde auf einem Athlon XP 2600+, Epox 8RDA+, 512 MB RAM (Dual-Channel), Sapphire Radeon 9700 Pro, Windows XP SP1

1280x1024, 2xAA und 16xAF (Quality)

Catalyst 3.6: 39,9 fps (Min: 20 Max: 105)

Catalyst 3.7: 77,6 fps (Min: 29 Max: 158)

Der neue Catalyst 3.7 steigert die Performance erheblich. Wie gesagt zu 100 % identische Abläufe erreicht man ohne Timedemo nicht, aber das Spiel wirkte teilweise extrem flüssiger, vorallem wenn eine der Flaks hoch geht.


Hi!
Wo hast du das demo her?möchte auch mal probieren mit fraps.der performanceschub wäre ein wahnsinn.naja in dieser woche werden wir eh mehr wissen zwecks neuen cat 3.7. mfg.

Gil-galad
2003-09-03, 16:45:29
Da kann ich nur auf diesen Thread verweisen ;)

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=90946

HellHorse
2003-09-03, 17:11:41
Original geschrieben von AiS|Gil-galad
Um die durchschnittliche Bildrate ermitteln zu können :P

Oder kannst Du jede Sekunde den exakten Wert abschreiben während Du läufst, schießt,... ? Ich glaube nicht ;)
Dafuer gibts ja den timedemo modus

timedemo 1

Falls gerade keine Demo vorhanden ist, nimmt man halt schnell eine auf.
tsk, tsk, tsk,...

Gil-galad
2003-09-03, 17:30:09
Original geschrieben von HellHorse
Dafuer gibts ja den timedemo modus

timedemo 1

Falls gerade keine Demo vorhanden ist, nimmt man halt schnell eine auf.
tsk, tsk, tsk,...

Dann nimm doch mal eine auf. Kein bisher bekannter Befehl hat funktioniert. Und anstatt dummme Ratschläge zu geben (denn das wurde weiter oben schon besprochen!) hättest Du eine aufnehmen können und hier zur Verfügung stellen können.

Merlin31
2003-09-03, 18:05:52
oder gibt es die auch bei Mohaa und Spearhead.

Wenn die komplette Quake Engine so ne Steigerung hätte.
Dann war es das wohl für NV.:O

Leonidas
2003-09-03, 18:47:20
Original geschrieben von Riptor
Call to Duty wird ja auch als potenzieller MedalofHonour-Killer gehandelt,


Ist es auf keinen Fall. Es fehlt die Atmo von MOHAA.

Gil-galad
2003-09-03, 19:13:37
Original geschrieben von Leonidas
Ist es auf keinen Fall. Es fehlt die Atmo von MOHAA.

Ich würde aber aus einem Level nicht gleich auf das ganze Spiel schließen ;)

Aber lassen wir uns überraschen.

Duke2k2
2003-09-03, 19:26:39
Original geschrieben von Merlin31
oder gibt es die auch bei Mohaa und Spearhead.

Wenn die komplette Quake Engine so ne Steigerung hätte.
Dann war es das wohl für NV.:O


Was ist NV?

mapel110
2003-09-03, 19:30:05
Original geschrieben von Duke2k2
Was ist NV?

nvidia aka die dunkle seite der macht

BiG OnE
2003-09-03, 19:53:41
Moin, moin

@mapel110

Der war gut!;D
Original geschrieben von mapel110
nvidia aka die dunkle seite der macht

LovesuckZ
2003-09-03, 20:06:45
Wie war es?
"Eine Verdopplung der Leistung geschieht nie ohne IQ Verlust"
Tja, anscheinend klappt es doch :D

Elvis
2003-09-03, 23:35:37
im rage3d forum gab es solche spekulationen (die sich ja anscheinend bewahrheitet haben) auch schon, vor allem das ati eine art "smart"-AA einsetzt

http://www.rage3d.com/board/showthread.php?s=&threadid=33708052

ein IQ vergleich wäre ganz wünschenswert und auch ein vgl ohne AA (obwohl ich eigentlich kein spiel ohne AA zocke :) )

naja, spätestens morgen wissen wir mehr :D

Hamster
2003-09-03, 23:40:31
Original geschrieben von AiS|Gil-galad
Um die durchschnittliche Bildrate ermitteln zu können :P

Oder kannst Du jede Sekunde den exakten Wert abschreiben während Du läufst, schießt,... ? Ich glaube nicht ;)


wer "ungefähr" das level mehrmals gleich ablaufen kann, und dies dann auch noch halbwegs ernst nimmt, kann auch das.

nagus
2003-09-03, 23:46:51
Original geschrieben von LovesuckZ
Wie war es?
"Eine Verdopplung der Leistung geschieht nie ohne IQ Verlust"
Tja, anscheinend klappt es doch :D

"leider" meistens nur bei ATI ;)

robbitop
2003-09-03, 23:48:19
ja so wie dass man trilineares Filtern erzwingen muss?

naja egal ich glaube das muss hier nicht zu einem Flame ausarten...

Gil-galad
2003-09-03, 23:54:09
Original geschrieben von Hamster
wer "ungefähr" das level mehrmals gleich ablaufen kann, und dies dann auch noch halbwegs ernst nimmt, kann auch das.

Ich habe versucht das Level so genau wie möglich bei jedem Durchgang abzulaufen. Und mir war es auch erst damit. Wie gesagt alleine schon der Umstand das es mit dem 3.7er wesentlich flüssiger lief hat mich dazu bewegt das ganze mal zu testen.

Hamster
2003-09-04, 00:06:27
und genau das kannste aber mal völlig vergessen.

ein subjektiver eindruck zählt durchaus, zahlen aber mitnichten.

Gil-galad
2003-09-04, 00:11:56
Ich weiss ja nicht was du unter "subjektiv" verstehst, aber wenn ich mir mit dem integrierten fps-Anzeiger die Werte angeben lasse, und die mit dem 3.7er deutlich höher sind, dann ist das kein subjektiver Eindruck sondern FAKT !

Stryker
2003-09-04, 00:15:21
Sodele war grad im Kino Fluch der Karibik anschauen....

Nun wann kommt den jetzt der 3.7 raus????

AlfredENeumann
2003-09-04, 00:16:50
Original geschrieben von LovesuckZ
Wie war es?
"Eine Verdopplung der Leistung geschieht nie ohne IQ Verlust"
Tja, anscheinend klappt es doch :D

Klar. Kann doch ein BUG vorher drin gewesen sein beim ATI-Treiber. Bei den NV-Treibern gibt es ja sowas nicht. Die sind ja nicht Buggy oder sowas, sonern perfekt. Und wenn da was nicht mit stimmt ist es natürlich nicht der Treiber der Fehlerhaft ist, sondern das Spiel. Oder es ist einfach nur ein feature.

Gil-galad
2003-09-04, 00:17:02
Mit sehr großer Wahrscheinlichkeit morgen.

Kampf Ameise
2003-09-04, 00:23:04
Original geschrieben von AiS|Gil-galad
Mit sehr großer Wahrscheinlichkeit morgen.

echt ? also offizell von ati ?

Stryker
2003-09-04, 00:24:15
Das wäre super wenn es morgen raus kommt *g*...
Gibst du dann Link hier an???

Gil-galad
2003-09-04, 00:28:55
Ja Terry von ATi sagte, dass der Treiber zwischen Dienstag und Donnerstag erscheint. Also ist ja nur noch morgen möglich ;)

Merlin31
2003-09-04, 01:20:39
tollen Test von Microsoft, das es wieder so lange dauert.

Eigentlich brauchen die eh nur die Verschlüsslung rein zu setzen den viel mehr machen die eh nicht. Hmmm, sorry mein Fehler doch sie tun doch mehr, nämlich viel Geld für den unsinnigen Test verlangen, und den Test einige Tage raus schinden, damit es so aus sieht ob sie was getan hätten.;D

Kampf Ameise
2003-09-04, 01:53:49
Original geschrieben von Merlin31
tollen Test von Microsoft, das es wieder so lange dauert.

Eigentlich brauchen die eh nur die Verschlüsslung rein zu setzen den viel mehr machen die eh nicht. Hmmm, sorry mein Fehler doch sie tun doch mehr, nämlich viel Geld für den unsinnigen Test verlangen, und den Test einige Tage raus schinden, damit es so aus sieht ob sie was getan hätten.;D

naja besser als alle treiber von haus aus zuzulassen, auch wenns evtl. eine farce ist, microsoft versucht besser zu werden, weil es langsam aber sicher die konkurrenz in nacken spürt....

Indiana
2003-09-04, 02:51:59
Original geschrieben von AiS|Gil-galad
Ich weiss ja nicht was du unter "subjektiv" verstehst, aber wenn ich mir mit dem integrierten fps-Anzeiger die Werte angeben lasse, und die mit dem 3.7er deutlich höher sind, dann ist das kein subjektiver Eindruck sondern FAKT !

Zudem hat ATI den OGL-Teil jetzt schon seit einigen Treiberrevisionen nicht mehr wesentlich verbessert. War also eigentlich auch Zeit daß sich da was tut - und wäre schön, wenn das kein Einzelfall ist, sondern auch in anderen Games die Geschwindigkeit zunimmt. Muß ja nicht überall so drastisch sein wie offenbar in Call of Duty.

Gast
2003-09-04, 08:17:50
den treiber gibt es schon auf einer italienischen radeon seite!!!

hab ihn und er läuft super

dargo
2003-09-04, 10:22:27
Wie wärs mit einem Link :schlag:

Gast
2003-09-04, 10:31:08
ja will auch mal einen link :) bin über we weg und wenn ich bis dahin keinen treiber habe kann ich nicht in ruhe schlafen ;)

Gast
2003-09-04, 10:33:23
http://www.radeonitalia.it/modules.php?op=modload&name=Downloads&d_op=viewdownload&cid=13&orderby=titleD

einfach mal öffters googlen

MechWOLLIer
2003-09-04, 10:43:15
Original geschrieben von Gast
http://www.radeonitalia.it/modules.php?op=modload&name=Downloads&d_op=viewdownload&cid=13&orderby=titleD

einfach mal öffters googlen

Sicher das das der Final ist?? Da steht was von Beta und ich bezweifele, dass Beta auf italiänisch Final heißt^^
Guckt euch mal das Datum an, wird wohl kaum der Finaltreiber sein

Gast
2003-09-04, 10:49:33
ja was glaubst du was die an einem beta treiber noch machen, wenn die ihn in einer woche nach der beta release veröffentlichen. die ersten 3.7 betas gab es schon kurz nach dem 3.6 realease.

Hamster
2003-09-04, 11:10:12
Original geschrieben von Kampf Ameise
naja besser als alle treiber von haus aus zuzulassen, auch wenns evtl. eine farce ist, microsoft versucht besser zu werden, weil es langsam aber sicher die konkurrenz in nacken spürt....


:lol:


lies mal bitte das: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=91960


gestern erlebt...

mapel110
2003-09-04, 12:13:02
Original geschrieben von Gast
http://www.radeonitalia.it/modules.php?op=modload&name=Downloads&d_op=viewdownload&cid=13&orderby=titleD

einfach mal öffters googlen

is doch nur der oem cat 7.92. wurde hier schon diskutiert. is nicht der kommende cat 3.7
der übrigens heute kommen muss. =)

und wenn nicht dann :madman:

Gast
2003-09-04, 12:33:50
Den treiber gibt es schon seit Tagen bei www.ati-news.de he he he

seit ihr alle schlecht

Indiana
2003-09-04, 12:50:46
Original geschrieben von Gast
Den treiber gibt es schon seit Tagen bei www.ati-news.de he he he

seit ihr alle schlecht

Und nochmal einer... :zzz:

Was man bei RadeonItalia und Ati-News.de findet, ist nur der geleakte post-3.6 OEM Treiber in der Versionsnummer 6374.
Der finale Catalyst3.7 wird dagegen wohl die Versionsnummer 6378 haben.

BlackBirdSR
2003-09-04, 13:03:03
hab gerade Call of Duty probiert..
das läuft auch mit dem alten 3.6 und 4xAA 8xQAF sehr geschmeidig. (9700NP)

Gil-galad
2003-09-04, 13:13:05
Und in welcher Auflösung ?

Gast
2003-09-04, 13:38:54
Das war auch mit "schlecht" gemeint....... den echten 3.7 gibt es noch nicht und alle die jetzt mit dem Leaked Treiber testen werden sich wundern he he he....

Wartet doch lieber noch einen Tag, dann habt Ihr die echten Ergebnisse.....

Der BETA Treiber basiert auf dem 3.6er und hat damit noch nicht die optimierungen des 3.7

Wer wartet hat mehr davon.



Gruß


RaiserBlade

Gast
2003-09-04, 13:41:29
Achso, bei mir läuft die Demo in 1024*768 2xAA 6xAF auch sehr gut ohne ruckler.......

AMD 2800@ 176FSB
Radeon 9700Pro @ 352/340
1 GB DDR PC333
Syntax S400 MoBo mit VIA KT 400


Gruß

RaiserBlade

Quasar
2003-09-04, 13:45:13
Original geschrieben von AiS|Gil-galad
@ robbitrop

Irgendwie verhaut der die Gamma Werte. Die Bilder sind viel zu dunkel. Somit ist der Vergleich vorerst nicht möglich. Trotzdem konnte ich keine Unterschiede zwischen beiden Treibern sehen. Und ich hab extra hingeschaut.

Warum erhöhst du zur Kontrolle im Screenshot nicht die Gamma-Werte? Mangelnde Texturfilterung, Mip-Banding und fehlerhaftes AA würden sich trotzdem erkennen lassen, auch wenn das Bild nicht mehr dem Original entspricht.

Herr.Penaten
2003-09-04, 13:48:15
ich kann mir irgendwie nich vorstellen das durch einen Treiber die FPS bis zu 50 hoch gehen..

haste mal 3dmark 03 drüber laufen lassen?

Herr.Penaten
2003-09-04, 13:49:38
achja ich weiß das das nix aussagt war nur ne Frage :D

Gil-galad
2003-09-04, 13:51:35
Was hat 3D Mark 2003 mit OpenGL zu tun ?

Aber das ist nicht der einzige Performance Schub beim 3.7. Mehr dazu aber im neuen Catalyst Vergleich der heute erscheint, falls die Cat Treiber heute kommen *hoff*

BlackBirdSR
2003-09-04, 14:06:24
Original geschrieben von AiS|Gil-galad
Und in welcher Auflösung ?

1024x768 mit allen Details auf Max.
War eigentlich überrascht wie flüssig das läuft.

InsaneDruid
2003-09-04, 14:24:14
Bessere OpenGL Leistung wär natürlich extrem nett *auf Il2 Sturmovik schau*, da die 3,7er einige Bugfixes dafür enthalten SOLLEN passt das natürlich ins Gesamtbild...

Gil-galad
2003-09-04, 14:55:48
So hier nun die Bilder mit erhöhter Helligkeit. Ich seh da aber keinen Unterschied zwischen den Bildern, außer das die Blickrichtung etwas unterschiedlich ist. Man achte auch oben auf fps Anzeige. Die spricht meiner Meinung nach Bände ;)

Die Bilder sind 1280x1024 groß (knapp 500 kb) und mit JPEG komprimiert, allerdings wurde 100 % Qualität angegeben. Die Komprimierung sollte also nichts verfälschen.

http://www.amd-insight.de/misc/cod/cod_36_1.jpg
http://www.amd-insight.de/misc/cod/cod_36_2.jpg
http://www.amd-insight.de/misc/cod/cod_36_3.jpg
http://www.amd-insight.de/misc/cod/cod_37_1.jpg
http://www.amd-insight.de/misc/cod/cod_37_2.jpg
http://www.amd-insight.de/misc/cod/cod_37_3.jpg
http://www.amd-insight.de/misc/cod/settings.jpg

colripley30
2003-09-04, 16:40:05
Original geschrieben von AiS|Gil-galad
Und in welcher Auflösung ?

ich zocke call of duty 4xAA/4xAF und einer auflösung von 1280x1024 und max Details 45-50fps.schaut geil aus.mit omegatreiber(3.6).grakatakt 360/315.

Gast
2003-09-04, 17:57:22
ok und wann kommt endlich der cat 3.7 angeblich ja heute noch *gäähhhnn*

Kampf Ameise
2003-09-04, 18:22:13
Original geschrieben von Gast
ok und wann kommt endlich der cat 3.7 angeblich ja heute noch *gäähhhnn*

wahrscheinlich wenn die kanadische zeitzone soweit ist... das wird ne lange nacht :D

Gast
2003-09-04, 22:24:28
juhu er ist draussen!!!